Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa Top Girl 18+ in Neunkirchen bei Sonjas Girls

    Angemeldet für 30 Min./80 €. Termin hat funktioniert, weiterer Gast besuchte gerade Kollegin Elisa, was im Verrichtungszimmer durch das Rufen von Sonja der beiden Mädels gehört habe. Alexa begrüßte mich sehr freundlich und in hübschem Dessous inkl. halterlosen Strümpfen und Highheels. Die Haare trug sie lockig und dunkelblond gefärbt bei dezent gebräuntem Hautteint.

    Nach Geldübergabe fragte sie, ob hygienisch alles okay ist und da ich dies bejahte, zog sie sich aus und ließ durch ihre nackten Tatsachen Lust auf mehr verspüren.

    Leichtes Husten dabei ließ eine schwache Erkältung vermuten, was sie auch bestätigte und Corona verneinte. Sogleich durfte sie Spätzchen zart und mit leichtem Handeinsatz zu Spatz blasen und ich ihre schöne Muschi dabei fingern, während Küssen/Zungenküsse ja ausschieden.

    Das Fingern mit Eindringen in die Muschi mußte langsam geschehen und vorsichtig, sonst meldete sie sich zu Wort. Reaktion quittiere die Muschi mit entsprechender Feuchtigkeit und Schmatzen, wobei Alexa auch ganz vergnügt dabei dezent stöhnte. Stellung 69 lehnte sie ab. Ihre kleinen und zum Körperbau passenden Titten ließ sie sich massieren.

    Die so vorbereitete Muschi wollte ich nun mit meinen Lippen und meiner Zunge weiter stimulieren, um bei genügend Regung von ihr, einmal Ficki-Ficki in der von ihr angebotenen Missiostellung in verschiedenen Tempi und bei hoch auf meiner Schulter ruhenden Beinen ganz tief und ausdauernd mit ihr zu praktizieren. Geiler Blickkontakt war dabei antörnend. Sie äußerte ein wenig Angst, dass das Gummi reißen könnte, was sie mit leichtem Kauen an ihren Fingernägeln zeigte und bestätigte.

    Die nach Höhepunkt verbleibende geringe Restzeit wollte ich ihr mit einer Rückenmassage versüßen, um ihre zarte Haut dabei zu fühlen Dabei bat sie auch um Berührung mit den Fingernägeln mittels Aufforderung "Mach Katze". Nebenbei konnte ich auch ihre kitzeligen Stellen an der Hüfte noch kennen lernen und sie kurz aufjuchzen lassen. Sie ließ sich von mir gern und mehrmals auf die Wange küssen.

    Sie ließ auch mit dem wenigen Deutsch ein bißchen Smalltalk zu. Bisherige Stationen in Deutschland (also keine Anfängerin)/Famiienstand/Nachwuchs und wahrscheinlich noch 1 Woche hier am Werkeln sowie Reiseverkehrsmittel waren die Themen dabei.

    Ich habe sicherlich schon aktivere und geiler werkelnde Girls erleben dürfen, aber irgendwie passte es zwischen uns ganz gut. Eine "Rakete" ist sie sicherlich nicht im Bett. Schade, dass sie trotz Erkältung Gäste annimmt und so die Lust auf Küsse/ZK schwinden lässt. Aber ich kenne auch die Zeiten, in denen das ohnehin nicht angeboten wurde. Die vereinbarte Zeit wurde ohne Drängen eingehalten, Waschgelegenheit/Mundspülung wie immer hier optimal. Ein Getränk anzubieten hat sie im Eifer des Gefechts vergessen, ich hatte aber vorher genug getrunken gehabt, so dass mich das nicht weiter störte und die Klimaanlage kühlte ja den Raum gut ab.

    Wenn einige Ficker enttäuscht von ihr waren, kann ich das durchaus nachvollziehen, aber ich war es bis auf die angesprochenen Punkte keineswegs, da ich befriedigt und freundlich verabschiedet das Lokal verließ.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    licence2l (25.07.2022), 21cm (25.07.2022), lostinxs2005 (25.07.2022), Strassengänger (24.07.2022), wildboy (24.07.2022), Razaneye (23.07.2022), Charlie098 (23.07.2022), Buddybär (23.07.2022), Däne15 (23.07.2022), Angerfist (23.07.2022)
Lädt...
X