Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly nicht empfehlen

    Liebe Kollegen, nach längerer Abstinenz war ich gestern spontan bei Nelly.

    Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief ganz nett. Sie hat auch, ich war bei den Fotos etwas kritisch, auch ein aktuelles Bild geschickt, was auch dem entsprach, was ich später zu sehen bekam.

    Halbe Stunde war vereinbart mit Massage, GV u sie schrieb noch, auf Brüsten kommen wäre für sie ok...dannach hatte ich nicht gefragt, dachte aber wir sehen mal wies läuft...80 Euro waren aufgerufen.

    Location ist ein Reihenhaus in einer Nebenstraße in Burbach.
    Das Bett war nicht ganz so sauber...da war schon der ein oder andere Fleck zu sehen:) Waschung wurde nicht angeboten. Ein Glück dass ich vorher duschen war.

    Nelly hat mir bei Öffnen der Tür schon extrem gefallen. Hübsche kleine Dame...schöne eher skinny Figur aber nicht dürr... schöner Po...kleine Brüste denk A,ansonsten toller Body. Auch ein nettes Lächeln am Abfang auf den Lippen. Ich dachte Jackpot!

    Im Zimmer dann leider eines besseren belehrt. DIE wollte erst das Geld. Ok. Hab ihr 100 statt 80 gegeben. Dachte es kommt vll auch ihrem Kind zu Gute und vll. Ist ihr Service dann etwas netter...Pustekuchen.
    Sie zog sich extrem lustlos aus...was ich dann auch tun sollte und bat mich direkt aufs Bett zu legen. Dabei griff sie schon direkt nach dem Kondom.
    Auf meine Bitte erst kurze Massage, war ja auch abgemacht, bekam ich (wahrscheinlich) ein ungarisches Schimpfwort zu hören und sie fing an zu massieren...Jungs und Mädels, stellt euch die schlechteste und lustloseste Massage vor und zieht noch die Hälfte ab. Das war wirklich übel...
    Abgebrochen und sie um nen Ha djob gebeten in der Hoffnung dass ich dabei etwas in Stimmung komm. Und Dan der Schrecken 2. Teil...sie griff mein bestes Stück mit Daumen und Zeigefinger und versuchte dann den HJ...ohne Worte.ich musste da fast lachen. Ok-meiner Bitte ihn mal richtig in die Hand zu nehmen ist sie dann gefolgt und es war mal halbwegs ok. Weit weg von gut.
    Kaum zur vollen Größe erwacht legte sie mir dann das Kondom auf den Bauch...ich solle es anziehen. Ok, da es bis dato ja auch eher mies war konnte es nur besser werden. Gummi an und dann Franz. Das war halbwegs ok...aber die Messlatte hing auch echt tief mittlerweile. Dabei wollte ich endlich mal auch den schönen Körper erkunden, Ergebnis: Beine nicht rasiert, schön stoppelig, Pussy darf nicht angefasst werden, Brüste anfassen ok, aber das wars dann...alle Versuche sie mitzunehmen kläglich gescheitert.
    Jetzt war auch der Punkt erreicht an dem die Optik nicht mehr ausgleichen konnte. Hab sie gebeten sich aufs Bett zu knien und sie stehend Doggy genommen. Sie könnte echt ne Rakete sein, aber auch hier alles lustlos. Am Ende zog ich Gummi runter und dachte da war doch noch das Angebot mit den Brüsten. Ich hätte es besser wissen können. Sie stieß mich beim Kommen nach hinten und fluchte wieder was auf ungarisch. Reflexartig dann die Hand drunter gehalten um nicht den ganzen Boden zu versauen. Da stand ich dann...Auf die Abmachung abgesprochen wieder nur was u freundliches ungarisches...naja. schön dass ihr 20 Euro für nix gegeben hab...

    Summa:
    Optik 9
    Location 7
    Service mit viel Goodwill 2
    Preis Leistung: 1

    Tut es euch nicht an. Grüße
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.07.2022, 19:14. Grund: Private Interna entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (24.07.2022), Buddybär (21.07.2022), ladysnight (21.07.2022)

    #2
    Servus
    Schade das mann nicht das bekommt was vereinbart und auch Bezahlt hat.
    Ich denke mal Geld zurück gab es keins.
    Aber das Geld zuerst ist normal...andersherum kenne ich das gar nicht....

    LG der Buddybär
    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
    Ich bin ein Märchen....

    Kommentar

    Lädt...
    X