Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geiz 99

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure Wette halte ich...

um was wollen wir wetten?

Kommentar

Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
      um was wollen wir wetten?
      Ich wette 1 Euro und ihr 99 Euros, so hab ich 100 Euros und den Auswahl zwischen die beide Clubs wenn ich gewinne.;)
      Gruss PP

Kommentar

So ähnlich ....

stell ich mir Geschäfte mit Sarko vor ...

Waidmannsheil

Martin
        Zuletzt geändert von Martin F; 16.12.2007, 22:49.

Kommentar

Zitat von Martin F Beitrag anzeigen
          @Falkenmädchen
          da ich gerne wette -wette ich mit Dir , dass Geiz 99 eine Zweigstelle vom Geizstall ist .

Gruß

Martin
          Ei Martinche:)dengschde dann,die schaffe do für 100 un annerschwo für 99 Euro.Wäre mol e anner Geschäftsbolitik:rolleyes:Nä,glab ich net!
          Grüßle de Pieps;)

Kommentar

Hallo,

wie sind die Öffnungszeiten vom Geiz 99?

Danke und Gruß

Kommentar

Zitat von lovemachine 30 Beitrag anzeigen
              wie sind die Öffnungszeiten vom Geiz 99?

Danke und Gruß
              Mo-Do 8-20
              Fr-Sa 12-2
              So 12-20

oder so ähnlich

Kommentar

TINA wieder ohne Geiz99, die gibt's nicht mehr, oder?

Geiz99 gibt's nicht mehr, oder? Die Damen treten jetzt auch wieder alleine auf:
                --------------
                ANZEIGE auf Saarbabes:
                AB SOFORT !!!!!!! AB SOFORT !!!!!!!!!
                KANNST DU DIE ZWEI TOLLEN FRAUEN DIE EINEN SUPER SERVICE
                BIETEN SEPEREAT UNTER IHREN HANDY NUMMERN ERREICHEN UND
                EINEN TERMIN AUSMACHEN UND NACH IHREM SERVICE FRAGEN....
                AUF WUNSCH KANNST DU AUCH BEIDE FRAUEN FÜR EINEN TERMIN
                BUCHEN........

Es verwöhnen Dich:
                Moni TEL.0174-4997381
                40 Jahre 166 cm,KF 36-38 reife zärtliche Frau die dich mit ihrem Service fast um den Verstand bringt sie hat auch eine schönen 90C Busen und Schwarze kurze Haare.

Tina TEL.0152-24750185 19 Jährige schwarzhaarige Schönheit 168 cm, KF 32-34 ihr Service ist traumhaft also stellt euch auf feuchte Träume ein zu ihrer jugendlichen Figur passt auch ihr schöner 70A Busen

Adresse: BRÜDERSTR.6 66115 SAARBRÜCKEN
                Im Forum über das Babe schreiben

-----------
                BILDER von Tina

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...=16&iwloc=addr
                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 07.04.2008, 19:36. Grund: Map Link
                Gruß,
                LXS

Kommentar

Mein Erlebnis mit TINA, ex Geiz99

Hallo,

da keiner 'was erzählen konnte, bin ich 'mal hin und habe das geklärt.

Ich bin gestern Abend gegen 21:00 Uhr ohne Termin in die Brüderstraße 6 in 66115 Burbach, für die Kenner, das ist die Seitenstrasse zur Burbacher Str. 17/17a.

ADRESSE:
                  Brüderstraße 6 in 66115 Burbach
                  Das Haus liegt in einer Seitenstraße.
                  Geparkt 30m um die Ecke. Parken könnte diskreter sein.

Mein Bericht:
                  Am Hauseingang eine Klingel mit „Tina & Moni“ gefunden und betätigt, es wurde geöffnet und hoch in Dachgeschoß. Moni öffnet die Appartementtür. Ich frage nach Tina, die aus einem Schlafzimmer kommt. Sie ist angezogen, Jeans und Brille machen sie zum "netten Mädel von nebenan".

Sie erklärt mir, dass eigentlich schon seit 20:00 Arbeitsende sei!
                  Ich, etwas überrumpelt & überrascht, da es nicht in der Anzeige steht und man dann doch öffnet... hatte an diesem Abend sogar 3 erfolglose Anrufe getätigt, entweder auf Mailbox oder ohne Antwort.
                  Ich biete an, ein anderes Mal zu kommen, denn die Optik war ansprechend.
                  TINA fragte zum Glück wie lange ich denn bleiben möchte...aha, nur das Kennenlernprogramm? "20 Min, alles mit, für 50 €?" Das wäre OK, ich darf bleiben.

TINAs Beschreibung aus der ANZEIGE:
                  ...Tina TEL.0152-24750185 19 Jährige schwarzhaarige Schönheit 168 cm, KF 32-34 ihr Service ist traumhaft also stellt euch auf feuchte Träume ein zu ihrer jugendlichen Figur passt auch ihr schöner 70A Busen
                  Ja - die Beschreibung passt.

Geldübergabe und sie verlässt das Schlaf-Zimmer, fragt noch, ob ich noch ins Bad möchte; ja - wollte ich.
                  TINA zeigt mir den Weg zum Bad und gibt mir noch ein frisches Handtuch mit.
                  Sie verschwindet, ich gehe alleine ins Bad, Waschung alleine, schade… und dann zurück ins Zimmer; sie kehrt nur in Dessous bekleidet zurück. Nett. Ein Getränk wurde nicht angeboten.
                  ------------
                  Meine Fragen hat sie zögerlich beantwortet: Geiz99 gibt es schon lange nicht mehr, Zeit in dem Metier verfliegt schnell, das sei mit 2-3 Mädels nicht machbar. Zum Geizstall wollte sie nichts sagen, „das Thema sei abgeschlossen“, es scheint, dass frau da nicht gut auseinander gegangen ist. Von Foren, ErlBerichten etc. hält sie nicht viel, da sei die Berichterstattung zu einseitig. Sie hätte ‚mal gelesen, dass sie "schlechtgelaunt" gewesen sei, aber es sei nicht geschrieben worden warum, denn ein Typ hätte ihr ständig –entgegen der Absprache- den Finger in den Po gesteckt.

Das Appartement
                  TINA & MONIs Appartement liegt in einem diskreten, älteren Wohnhaus, welches keine anderen Sex-Anbieterinnen beherbergt. Im Erdgeschoß wurde noch fleißig gearbeitet, es wurde um 21:00 noch eine Appartement-Tür ausgetauscht, Hauszustand ist altersgemäß.
                  Das Appartement selbst ist soweit OK, 2 Schlafzimmer die ausreichend groß sind, ist aber kein Villa-Venezia-Standard, man macht Stimmung mit Dämmerlicht. Der Zuschnitt der Wohnung ist ungünstig, da man durch das erste Schlafzimmer muss , um in das zweite zu gelangen. Es gibt ein Badezimmer, wofür man über den Flur muss, das stört mich. Ich war in dem hinteren Zimmer, da gibt's eine große Spielwiese (Doppelbett mit Ritze), alles OK, was ich in dem Dämmerlicht erkennen konnte. Manko ist das fehlende Waschbecken. Es roch nach Rauch.

------------
                  Im Zimmer:
                  Sie erscheint nur in Dessous, nett anzusehen. Sie legt die Klamotten ab und legt sich auf's Bett.
                  Ich konnte sie leider nicht davon abhalten gleich aufs Bett zu steigen. Eigentlich wollte ich zuerst 'mal im Stehen gucken/fummeln/kuscheln, schade. OK - dann eben auf's Bett, 'mal sehen, ob sie auf der 2x2 Meter Matte aktiver ist.
                  Meine Hände wandern, ihre nicht.
                  Ich küsse ihren Busen, sie legt sich hin und macht gar nichts mehr, lässt mich aber gewähren.
                  Plötzlich klingelt ihr Handy, aber sie geht zum Glück nicht 'ran, aber auch kein Kommentar von ihr.
                  Dann startet sie mit Handeinsatz an der einen, wichtigen Stelle, das macht sie recht lange, mmh, wollte nicht zum Wichsen hin… Dann kommt der Conti per Mundüberzug drauf, ein Profi.
                  Hoppla, FM macht sie echt gut, kein HE/ZE, aber auch kein EL, dafür angenehmes Zungenspiel. Klasse - das genieße ich dann, so dass ich sie sogar stoppen muss. Sie macht 'ne Pause und streichelt mich.
                  Sie setzte sich übrigens so, dass man außer dem Busen nichts abgreifen kann; ich erinnere mich nicht an die Beschreibung in der Anzeige, stand da ‚was von Fingerspielen?

Anschließend fordert sie mich zum Doggy, dann will ich in die Missio. ... Sie stöhnt nicht übermäßig, zieht die Beine ordentlich an, damit man tief reinkommt. Sie übernahm dann noch die Zewa-Reinigung bevor ich nochmals ins Bad bin.
                  Alles in allem war das OK für 'ne 0-8-15-Nummer, da habe ich aber auch schon besseres erlebt... ist schwer zu beschreiben: die war nicht rassig, fordernd oder Gf6-mäßig.
                  Vielleicht hat die Uhrzeit nicht optimal gepasst, am besten selbst 'mal probieren...

Optik ist ansprechend, ist noch jung, guter Body, zierliches Mädchen, die 19 Jahre können hinkommen.

-----------
                  BILDER von Tina, siehe auch unten.

Fazit für TINA auf der 10 Punkte Skala:
                  Aussehen 8.5
                  Performance 7.5
                  Sympathie 7.5
                  Wiederholung 50/50%, es gibt ja noch andere auf meiner ToDo-Liste
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

Tina

Tina ist zurück und w/ferkelt in der Luna Bar in Völklingen.

KONTAKT
                    Straße des 13. Januar 354
                    Völklingen-Luisenthal
                    nur besuchbar
                    06898-7989802
                    www.lunabarsb.de
                    ab 21:30 Uhr

http://www.saarladies.de/News/Hostes...5740319-1.html
                    Gruß,
                    LXS

Kommentar

Stichworte: