Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mich würde der genannte Club in Sb/ Burbach interessieren.
Wer kann denn darüber etwas berichten..??
Gerne auch via PN.
Gruss
Milchkaffee
Besuchen und dann hoffentlich positiv berichten;)
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Muss auch mal was dazu sagen. Der Club hat vor ein paar Tagen aufgemacht. Und auf einmal stehen 3 (!!) positive Berichte bei saarladies.de .... Natürlich alle von nicht registrierten "Testern" .... Wer da nicht misstrauisch wird .... also ich weiss nicht. Man hätte es vielleicht ja mal mit einem Testbericht machen sollen ... aber gleich drei ... ist schon ein bisschen auffallend ....
Hey Saarboy!Hauptsache auffallen!Aber Du hast da ganz recht.Dasselbe macht ein Massagesalon aus Saarbrücken.Aufgemacht,und die ganze Seite war voll mit pos .Berichten!Wenn das mal net auffällt;):p Grüßle vom Pieps:)
nun der Zorn der User trifft weil ich ja sicherlich auch ein Fake bericht bin, so will ich Euch trotzdem berichten, was mir gestern im Geiz99 widerfahren ist.
Ich war da! Und muß sagen Hut ab, die Damen.
Also: Unten geklingelt und dann hoch in den 2. Stock. Als ich oben ankam wurde mir von Tina die Tür geöffnet und das ganze erklärt: 99€, Essen, Getränke und Sekt inklusive. Man darf bleiben solange Mann möchte und mit den Mädels nach Lust und Laune auf die Zimmer verschwinden.
Das Angebot war mehr als annehmbar und so ging es rein in die Wohnung.
Als erstes Schuhe ausziehen und im Flur im Regal parken. Dann kam ich ins "Wohnzimmer"/Empfangsbereich zwei Sofas und ein Tisch dazwischen und der Raum war voll. Auf den Sofas saßen bereits drei Kollegen. Links geht es dann zum Zimmer 1 mit Bad und Whirlpool. Gerade aus durch (jetzt weiß ich auch warum man die Schuhe ausziehen sollte, weil man sonst den Kollegen auf den Sofas auf die nackten Füße treten könnte ) ging es dann in einen weiteren Flur. Hier hatte es einen großen Schrank für die Klamotten und mehrere Schließfächer für die Wertsachen. Dann ging es gerade aus in das SM Zimmer und links Richtung Bad und Zimmer 2. Eine Umkleidekabine als solches hat es nicht. Also hieß es nackigmachen im Bad oder im SM-Zimmer (für einen mit null SM Erfahrung wie mich schon ein interessantes Ambiente). Die Bekleidung der Männer reichte von "nichts" bis Boxershorts und T-Shirt. Dann ab unter die Dusche und rein ins Getümmel also das Wohnzimmer. Die Sofas bieten Sitzplätze für 5. Zur Spitzenzeit waren es 6 Männer. Aber da eh zwei der Mädels mit je einem Gast in den Zimmern waren ging es mit dem Platz. Nichstdestotrotz wurden dann im Laufe des Tages noch Hocker organisiert. Das Essen war appetitlich, die Betreuung der Gäste im Vorzimmer sehr gut. Das Ambiente sehr gepflegt, sehr sauber nur eben etwas kuschelig klein.
Von den vier bei Saarladies beworbenen Damen waren Lara, Moni und Tina anwesend. Nicole ist nur von Montag bis Donnerstag da. ACHTUNG: Das SM-Zimmer wird NUR von Nicole betreut. Der Service der Damen ist ja aus einschlägigen Berichten eines anderen Etablissement in Burbach bekannt und die "technischen Daten" kann jeder bei Saarladies nachlesen. Die Bilder sind alle aktuell.
Die Umgangsformen waren doch sehr familiär, gut lag auch vielleicht daran, daß die meisten der Besucher "alte Bekannte" waren. So wurde dann tagsüber die Wartezeit mit Wintersport und abends mit Weihnachtsschmachtfetzen schauen überbrückt.
Fazit:
Die Wohnung ist etwas ungünstig für das Konzept geschnitten und die Sitzgelegenheiten sind etwas dünn gesät. Aber genau das machte irgendwie den Charme des ganzen aus und führte dazu, daß ich einen sehr "befriedigenden" Samstagnachmittag verbrachte ;-)
Also mich haben Lara, Moni und Tina definitiv NICHT zum letzten Mal gesehen
JA, das ist mein erster Beitrag. JA, gestern bei Geiz99 wurde auch über dieses Forum gesprochen. JA, wir haben uns auch über einen Bericht unterhalten. NEIN, ich bin keine der Damen aber Moment, ich schau nochmal zwischen meinen Beinen. JA, da ist was. JA, dieser Fakegeneralverdacht finde ich zum Speien! Und wenn jetzt jemand ein Problem damit hat, DANN melde Dich und wir werden das in geeigneter Weise ausdiskutieren!
Aber doch nicht gleich so aufregen;)!!!!!es ist prima,das ein Unternehmen,wie der GS auch mal Konkurrenz bekommt.:DHut ab vor Euch!:)
Auch wenns net mein Stil ist,Sex etwas öffentlich zu zelebrieren find ich,gibt es genug Männer,die genau das erregend finden!
So,nun mal Klartext:Werbungsfake hin oder her,Euch wünsch ich viel Erfolg mit Eurer Neueröffnung und alles Gute.Liebe Grüßle vom Pieps
Das würde mich jetzt interessieren ... ist es Konkurrenz zum Geizstall oder nur eine "Nebenstelle". Soviel ich weiss, gab es in dem Haus schon mal eine Nebenstelle des Geizstalles.
Ich reech mich doch net uff, ich sach´s jo nur wie´s is.
Ne Spaß beiseite. Ich wiederhole es gerne nochmal, ich bin kein Werbungsfake. Ich hab ordentlich bezahlt und außer einem von Lara hervorragend zubereitetem Abendessen keine Vorzüge oder Sonderbehandlungen genossen :)
Aber das Angebot haben alle zu dem Zeitpunkt anwesenden Herren bekommen.
Glaube eher die Mädels dachten:Das können wir auch alleine!;)
Offen ausgesprochen wurde es nicht, aber da auf die Frage ob da was zusammengehört doch sehr ausweichend geantwortet wurde gehe ich stark davon aus, daß Du recht hast, Falkenmädchen
Da drücke "mer"doch ganz fescht die Daume,das es was wärt mit der Mädscher;)Awer wenns Esse scho mol stimmt hannse die Saarlänner am rischtiche Zippel(ausser dem anner Zippel)gepackt;):):D
Und noch einmal für den lieben Basti:)"Wenn das Essen schon mal stimmt,haben die Damen(Mädscher)die Saarländer schon mal am richtigen Kragen gepackt,und auch am Schwanz!:p Das war extra für den Eichsfelder-aber hört sich doch besser in Platt an oder???? Bussi vom Pieps;):)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar