Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bisou NEU!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bisou NEU!

    Habe sie am Sonntag besucht in Brebach in einer alten Villa auf einem großen Grundstück, das von vorne und hinten zugänglich ist. Die vordere Zufahrt zur angegeben Adresse ist am Sonntag geschlossen, dann einmal um den Block fahren und über die hintere Zufahrt.
    Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
    Termin über WhatsApp gemacht. Sie schickt dann ein Bild mit den Preisangaben
    • 304100, ohne Angabe ZK
    • 150 BSDM
    • 150460, mit Angabe ZK
    Sie ist sehr hübsch, tolle Figur.
    Wie schon in anderen Berichten geschrieben, ist sie Deutsche, spricht deutsch als Muttersprache. Das erleichtert die Kommunikation.
    Zunächst ist sie distanziert, später legt sich das.
    Ich entscheide mich für die Stundenversion und frage nach ZK, worauf sie entgegnet, dass das extra kosten würde, diesmal aber inbegriffen sei. Ok, muss ich nicht weiter diskutieren. Aber unter ZK verstehe ich dann auch was anderes, als Zungen aneinander reiben.
    Sehr guter BJ, Sex macht ihr Spaß, das merkt man schon.
    Zuletzt geändert von Lover60; 11.07.2022, 06:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (25.07.2022), lostinxs2005 (25.07.2022), Laura65462 (11.07.2022)

    #2
    Ich kann das bestätigen. Service ist bei bisou gut. Ast war auch gut, das sie nativ deutsch spricht. Ich hatte sie anfänglich in NK besucht . Ihre Augen sind trotz der Oberweite ebenfalls genauso packend.

    Kommentar


      #3
      Noch ein Nachtrag. Die Bilder welche jetzt inseriert sind , passen definitiv. Altersangabe passt auch.

      Kommentar


        #4
        Ja,stimmt!
        Und nochwas, das ich vorher vergessen habe : es gab keinen Zeitdruck, obwohl sie nach mir noch was vorhatte

        Kommentar


          #5
          Schwierig bei ihr einen Termin zu bekommen. Bin am verzweifeln.

          Kommentar

          Lädt...
          X