Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selin 100 % Original Fotos auf keinen Fall

Bild und Realität ein Unterschied wie Tag und Nacht

die Bilder haben mich inspiriert, also angerufen und nach Preisen und Service gefragt, das war alles recht spannend. Die Adresse in der [Ist sicher zu erfragen] ist bekannt. Nix wie hin dachte ich.

Vor Ort angekommen das Erwachen, die Bilder sind sehr sehr weit von der Realität entfernt, dennoch geblieben. Weder 22 Jahre, noch 75 c und schonn gar keine 34/36 KF eher 40/42.
    Selbst dran schuld, ich bin geblieben.

Optik 3/10
    Blow Job 8/10
    Sauberkeit 7/10

Die versprochene Dienstleistung wurde eingehalten. Wer eine schnelle Nummer sucht ist richtig.

Telefon hat ständig geklingelt, absolut nervig .

Wiederholung leider 0 stehe schon auf Optik.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.07.2022, 17:49. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladysnight (10.07.2022)

Ich werde es wohl nie verstehen warum man nicht in der Lage dazu ist sich zu verabschieden.
    ​​​​​​
    Was denkt ihr wie schnell sich das bei den Frauen herum spricht wenn auf einmal die Kunden Abhauen bei Bilder Fakes, bzw zu stark abweichenden.

So wird nie was ändern,wird eher schlimmer und tut bei der Preisentwicklung auch mehr weh.

Fazit: Selber Schuld und Geschieht dir/euch recht.

Kopf immer angeschaltet lassen.

Kommentar

Buddybär (10.07.2022), Angerfist (10.07.2022)

Hatte auch geplant die Dame zu besuchen. Habe nichts über sie gefunden und mir gedacht dann riskiere ich es mal.
      Danke für deinen schnellen Bericht.

Kommentar

Text wird auch von LILA genutzt, deren Bilder mich an RAMONA, ex-SS-SB, dann Trier als Carolyna, erinnern. Weiß nicht, ob ich überhaupt noch TelNr etc. posten darf.
        Gruß,
        LXS

Kommentar

Hallo Gemeinde,

heute hatte ich beruflich bedingt einen Leerlauf am Vormittag in IGB, wo ich mir dachte, da nutze ich die Zeit doch anderweitig ;)
          Nach kurzem Telefonat die Eckdaten geklärt 70430 was mir doch etwas günstiger als normal vorkam. Ich fragte Sie noch wieso Sie kein Whatsapp nutze, da ich in der Regel gern zuvor kurz ein Fakecheck oder VideoCall mache. Sie meinte ihr Handy sei ganz alt, weil ihr neues defekt sei und da hätte Sie kein Whatsapp.
          Ok, an der Tür angekommen angerufen wurde ich von einer Kollegin (nicht wirklich ansehnlich) in ein Zimmer geführt.
          Selin kam und begrüsste mich in Heels und einem Art Sportanzug. Es war direkt klar, dass Sie das definitiv nicht auf den Bildern der Anzeige ist. Als ich Sie darauf ansprach meinte Sie nur, dass die Bilder vor ihrer Schwangerschaft waren. Als ich ihr dann zeigte, dass Ihre Tattoos nicht mit denen von den Bildern überein stimmen, geschweige denn das Gesicht wurde ich auf irgend einem Kauderwelsch beschimpft. Ich sagte, dass ich da drauf kein Bock hätte und dass das reiner Betrug sei...schliesslich bezahle ich ja auch nicht mit Monopolygeld. Ich wollte gehen, als ich bespuckt wurde...
          Super Erfahrung als gemacht.

Also seid gewarnt ;)
          euer Rocco

Kommentar

Ananga (27.07.2022), Strassengänger (26.07.2022), Ejaculator (26.07.2022)
          Lädt...
          X