Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gabriela/Bianca

Hallo,

vor ca. zwei Jahren besuchte ich öfters Gabriela im Latino Haus. Leider ist sie dort nicht mehr anzutreffen....Kann mir jemand was über ihren Aufenthalt mitteilen. Ebenso vermisse ich Bianca. Auch hier wäre ich für einen Tipp dankbar.

Zitat von Late Night Beitrag anzeigen
    Hallo,

vor ca. zwei Jahren besuchte ich öfters Gabriela im Latino Haus. Leider ist sie dort nicht mehr anzutreffen....Kann mir jemand was über ihren Aufenthalt mitteilen. Ebenso vermisse ich Bianca. Auch hier wäre ich für einen Tipp dankbar.
    Bianca war am Schluß in Ludwigshafen am arbeiten.habe sie im Latinohaus des öfteren besucht.:DKann man nur sagen super supergeile Frau.Gabielle weiß ich leider nicht wo sie abgeblieben ist.Sind aber im Latino wieder geile Frauen am werkeln.Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.War zuletzt bei Anita.Auch tolle geile Frau! Wird im Moment wieder öfter gewechselt .Sind öfter neue Frauen anwesend.Okay nicht Bianca !! Aber warum sollen sie schlechter sein:D
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
      Sind aber im Latino wieder geile Frauen am werkeln.Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.War zuletzt bei Anita.Auch tolle geile Frau! Wird im Moment wieder öfter gewechselt .Sind öfter neue Frauen anwesend.Okay nicht Bianca !! Aber warum sollen sie schlechter sein:D
      Nee, nee.... das ist keine Werbung ........ :D .......nur eine ganz diskrete Empfehlung. :D

LG PP
      Zuletzt geändert von PETER PAN; 13.12.2007, 22:42.

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
        Nee, nee.... das ist keine Werbung ........ :D .......nur eine ganz diskrete Empfehlung. :D

LG PP
        :confused:
        Das stimmt !!!!
        Habe mit keinem Club etwas am Hut und kann also nur Empfehlungen aussprechen.Bin auch nicht der Werbeonkel von diesem Club.Bin nur ganz normaler Gast im Latino.Der es aber immer gerne besucht weil Preis Leistung 100 % immer stimmt.Und so denke ich beileibe nicht allein.
        Zuletzt geändert von Hallohallo; 14.12.2007, 11:43. Grund: Änderung des Textes
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X