Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoko
Industriestr. 8
66740 Saarlouis
Eingang 8a, App 6, Klingel 6
0152-06160546
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Yoko

Meine Geheimnisse:

heisse und zärtliche ; OV - DT, auch mit GB
oder wilder KB; DS aktiv und passiv macht uns beiden Spaß; ich liebe GF-Schmusen; eine Body to Body Massage ist absolut aufregend ; mit FS möchte ich Ihnen den Atem rauben; auch meine Füße verwöhnen Sie gern - auch mit Nylonerotik; mit einem Striptease erfreue ich mich sehr Ihre Blicke; NS aktiv; streifen Sie mir mein Höschen und meine Dessous von meinem schönen Körper

Ihre süße Yoko erwartet Sie sehnsüchtig !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoko - leider schlecht in Richtung AZF gehend

Hallo Mitstecher

hallo zunächst zum finanziellen.
    Sie verlangte 100 die halbe Stunde.
    zeit mit vor und nach reinigen 20minuten allerhöchstens 25minuten.
    nach geldübergabe bereute ich das ganze, aber ich wollte ihren service und den rest gegentesten, da für mich die bisherigen Bewertungen ueber sie zu rosig ausfallen.
    sie ist ist nicht gany so schlank wie auf auf den bildern. Ihr Alter , was laut der Anzeige auf auf 26 sein soll, kommt in Wirklichkeit auf die 45 -50 hin.

Erkundung im Stehen. Man konnte sie überall abgreifen. Das Gestöhne war stark gekünzelt. sehr auffällig.
    Als es dann in die horizontale ging, versuchte sie sich am Blowjob natürlich mit aufgezogenem Gummi .Der blowjob unterer Druchschnitt.
    Dann versucht sie immer wieder den Stamm mit der hand auf dem Gummi zu beglücken. Jeder sollte es mal zu hause ausprobieren.
    Gummi aufziehen und sich dann einen runterholen. Geübte SDLs wissen ,das das nichts bringt und benutzen die Hände für andere erogene Zonen.
    Diese nicht. Ich weiss, die Meßlatte steht hoch, aber 100Euro die halbe Stunde ist ja auch hoch. Im nachhinein waren es 20 mituten.
    Da der AST wegen fehlender Sprachkenntnisse nicht existieren konnte.

Andauernd die Aussage "grosse Schw****" hier grosse schwa*** da.
    Als er dann seine betriebsgröße erreicht hatte, ging es in die missio.
    sie griff direkt , bevor ich eindrang, den schaft meines besten stückes, so das zwichem ihrem Dreieck und meiner hüfte ständig abstand war.
    so stark das er schon fast wieder kraft verlor. Ich fragte sie was das soll.
    Das tat weh, und ich bat sie das zu unterlassen. daraufhin quengelte sie "zu gross hier , zu gross da.
    Diese Frau ist echt im falschen Beruf. statt mir anfangs zu sagen, ich solle land gewinnen, nimmt sie schön die 100 euro.
    als dann die hand weg war und ich anfing behutsam vor zuschreiten begann , fing sie an ihr becken gegen mich zu stemmen.
    Da fing es schon an alles abturnend zu werden. Die ganze Zeit kein blickkontakt . nach rechts wegschauend und die Augen verschlossen.

Als sie dann noch flüsterte , "bitte komm endlich", hatte ich wieder weniger lust mehr . Machte aber trotzdem noch einge Hübe, da wir erst in der Halbzeit waren.
    Für 100 euro und diesen Spruchdachte ich mir "jetzt erst recht".

Ich lies sie dann mit hj das alles beendigen. Alles in allem sehr durchwachsen. Wenn ich ihr beim handjob nicht gesagt hätte, wie sie es machen sollte hätte sie ihr 0815 programm durchgezogen

Es wunderte mich schon, das sie mich einfach so in ihr zimmer bat, ohne eine termin. Denn ich schrieb sie vorher an per WA.
    Keine Reaktion. Weder als ich ihr auf Deutsch schrieb, noch auf Englisch.

Insgesamt gesehen geht die Frau in meinen Augen schon stark in Richtung AZF.

Wenn man bedenkt das man für 20minuten 100 Euro bezahlt, und dann noch nicht mal einen guten service bekommt.

Ich habe in den letzten Tagen bei einigen anderen, hübscheren, jüngeren Frauen für 70-80 Euro pro halbe Stunden einen besseren Service bekommen.
    Selten findet man die 100Euro. Wenn dann ist der Service der damen auch dementsprechend gut.

Warum ich das gemacht habe zu ihr zu gehen.? Ich wollte endlich mal sagen können, das es bei den Japanern, Chinesinnen Ausnahmen gibt.

Leider nicht.

Für mich wieder mal ein Indiz, das man von Asiatinnen, ausser Thais, die Finger lassen solllte.

Ich kann mir nicht erklären wie die bishherigen Bewertungen über diese Dame so gut ausfallen konnten.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladysnight (13.07.2022), Nando (09.07.2022), Ananga (08.07.2022), TheLicker69 (08.07.2022), Springhengst (08.07.2022)

Danke für den wertvollen Beitrag. Was mich interessieren würde ist, ob die das auch überhaupt annähernd auf den Bildern ist, selbst wenn die 15 Jahre alt wären?
    ​​​​​​Die Bilder sind ja schon zu schön um wahr zu sein, das hätte mich auch gereizt.

Auf jeden Fall ist es frustrierend dass die Bilder der "Japanerinnen" eigentlich immer Fake sind.

Eine sehr gute Erfahrung hatte ich Mal mit einer "Japanerin" obwohl die letztendlich dann doch eine Chinesin war, aber es ist halt Glückssache

Kommentar

Vergessen zu erwähnen dass sie meine gute Erfahrung war, damals in München, aktuell wohl in Saarbrücken:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...jenny-10921604

​​​​​​

Kommentar

Fake wäre jetzt übertrieben zu sagen. Sie ist nun Mal um einiges älter wie 26. ich schätz e so ca. 50. am Gesicht kann man noch erkennen, das sie es vor vielen Jahren vielleicht gewesen ist. Echt enttäuschend irgend jemand hat in einer anderen Stadt nur gutes über sie geschrieben. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte vielleicht noch runterhandeln sollen. Aber wer weiß was dann noch vom Service übrig geblieben wäre. Für meinen teil filtere ich nur noch nach osteuropäisch und Thai. Vielleicht noch der alten Tage wegen auch noch auf deutsch. Aber die quatschen mir einfach alle zu viel. Und schinden somit Zeit.
        ich habe ohne jetzt zu übertreiben mit osteuropäischen Damen zu grossen Teil nur gut e Erfahrungen gemacht. Natürlich im Hintergrund das man das Forum nach schwarzen Schafen durchforstet hat.

Kommentar

Ananga (08.07.2022)

Die besagte ist jetzt in Trier

Kommentar

Nach meiner Meinung gibt es bei uns keine einzige Japanerin. Alles Chinesinnen.
            Ohne dass ich da war, stellt sich für mich die Frage, ob das ihre Bilder sind; weil die Erfahrung habe ich bei Chinesinnen auch schon gemacht, dass die Bilder völlig falsch waren.
            beim Service auch: alles versprechen, nichts einhalten.
            wg 100€: direkt gehen, entweder weil sie dann handeln und runtergehen oder der Service eh nicht stimmt.
            Das gilt leider auch für Thais mittlerweile in D‘land, Einzelne Ausnahmen gibt es natürlich und habe ich schon kennengelernt.

sonst gilt für mich auch: Ladies aus Osteuropa !!
            ​​

Kommentar

hatte solche Fakes in Darmstadt besucht, Bilder schön - Realität grausig.
              Juristisch evtl. als Betrug einzuordnen ???

Bin natürlich gegangen, hab mir keine aufschwatzen lassen.

Kommentar

Ja. Vom Gesicht kann Mann mit viel Fantasie auf ihr Gesicht von Anno dazumal kommen. Und das ist der Punkt. Die Bilder sind vor gefühlt 20jahren gemacht worden und oder face and Body lift per Photo Shop.ich hätte gehen sollen, aber ich wollte einfach nicht glauben das der gute Bericht über sie war ist.deswegen entschied ich zu bleiben um diesen geschönten berichten etwas entgegen setzen zu können. Man kann bei Japan Chinesen anzeigen fast immer davon ausgehen, das einen so etwas erwartet.
                wenn wieder jemand was schönes über diese Damen schreibt, werde ich diese umgehend besuchen und berichten. Wenn dann einige Nutzer irgendwann mit ihren geschönten Berichten als unglaubwürdig erscheinen, ist das Gerechtigkeit für den Sinn dieses Forums.

Kommentar

Ananga (16.07.2022)
                Lädt...
                X