Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pepo Beitrag anzeigen
    Hallo Neuling.Wenn ich die Berichte hier so lese und die Damme eine lange Extraliste hat dann hat Sie das Geschäft wohl verstanden.Und scheint nicht mehr so grün hinter den Ohren zu sein wie du glaubst.
    Erstmal: Ich war zwei mal bei ihr, also habe ich wohl mehr Erfahrung mit ihr als du, oder?
    Außerdem: Sie ist 18, wie viel Erfahrung glaubst du hat ein 18 jähriges Mädchen vom durchgef*ckt werden von Männern aller Altersklassen? Touch grass.
    Selbst wenn Sie das seit Monaten macht, es ist eine Qual für sie. Wenn du wirklich denkst, dass ein 18 jähriges Mädchen gerne von einem unbekannten 40 jährigen Mann durchgeknallt wird, dann hast du wohl nichts verstanden.

    Es ist zwiespaltig, weil eben relativ viel Geld damit verbunden ist, ich verstehe also das Urteilen, aber man muss eben auch andere Faktoren mitbedenken.

    Nochmals: Ich habe nur darauf hingewiesen, dass wenn man eine, sagen wir 30 jährige, die das seit 10 Jahren macht, für 150€ die Stunde bucht und dann eine vorgespielte Liebe/Affinität bekommt und Sie dann auch kein problem (mehr!) damit hat, dass man sie überall anfasst, nicht erwarten sollte dass das genau so bei einer 18 jährigen sein muss.

    Das kann ja jeder selbst entscheiden, es ist ein trade-off. Ältere Dame und guter Service, oder lieber komplett neu 18 Jahre alt, aber dafür halt eben nicht den erfahrenen Service.

    Viele wollen eben einen geilen jungen Body und gehen deshalb dorthin und dann beschweren sie sich, warum das junge 18 jährige Mädchen sich nicht hat an allen Stellen mit den Händen berühren lassen und warum Sie den 20cm Schwanz nicht bis zum Anschlag wollte. Viele denken immer Sie sind so versaut und wollen ja unbedingt von euch hart durchgerammelt werden, das ist in der Realität halt einfach nicht so, sonst würden Sie kein Geld verlangen!

    Einfach realistisch bleiben und wenn man solch einen Service in Anspruch nimmt, immer das Alter und das Menschliche mitbedenken. Diese Mädchen haben letztendlich auch Gefühle, Probleme und ein Leben und versuchen trotzdem jeden Tag zu Lachen und sich 8x am Tag ficken zu lassen. Das dauert sehr lange bis man da abstumpft und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das sogar leid tut, ich denke mit diesem Job machen sich viele kaputt.

    Keine Ahnung was ich sonst sagen soll, bleib einfach realistisch.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Thüringer (22.09.2022), mirko63 (22.09.2022), Angerfist (22.09.2022)

      #17
      Trotz der kritischen Berichte hab ich es auch Mal versucht.
      Das postive vielleicht zuerst, sie sieht Hammer aus, auch wenn die Lippen für meinen Geschmack etwas zu viel geschminkt sind. Sie hat wunderschöne Brüste, wie man in den Fotos schon erahnen kann und quasi einen makellosen Körper. Ihr Gesicht ist sehr hübsch mit aufgeweckten Augen. Sie spricht sehr gutes Englisch, eine Verständigung ist problemlos möglich und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten. Die Wohnung ist ordentlich, sauber und schön. Die Dusche hatte genügend frische Handtücher.
      Zum Akt selbst: Französisch bei ihr war problemlos möglich und sie hat Feedback gegeben, was gut und was schlecht ist, ob es bei ihr jedoch gereicht hat, konnte ich nicht beurteilen. Es fällt ihr vielleicht schwer sich genügend zu entspannen oder meine "Arbeit" hat einfach nicht gereicht. So oder so kann man natürlich nicht erwarten, dass es immer klappt. Sie sagt klar was geht und was nicht und sie lässt sich anfassen, zumindest in Maßen. Ihr Französisch ist sehr gekonnt.

      Generell hätte ich mir, bevor es los geht, gerne etwas mehr Zärtlichkeit gewünscht. Ein paar zärtliche Berührungen und ein kurzes Gespräch vielleicht. Leider wurde sehr schnell zum Kondom gegriffen, damit es losgehen kann. Ich bin eher der gf6 Typ und wie vor mir schon angedeutet wurde, ist das eher nicht so ihr Fall. Vielleicht kommt das noch mit der Zeit, da sie doch noch Recht neu in dem Job ist, im Moment aber ist es für mich schwer mit ihr in Stimmung zu kommen.
      Beim Sex gibt es noch einige weitere Kritikpunkte, erstens wurde leider zu viel Gleitgel genutzt, dadurch wird das Gefühl natürlich stark gedämpft, außerdem war für sie schmerzfreier Verkehr mit mir anscheinend nicht möglich und dadurch war meine Lust schnell gedämpft. Den Umständen geschuldet, mussten wir dann auch eine Pause machen, da ich nicht mehr richtig hart war und es auch nicht in Sicht war, dass ich demnächst komme. Wir haben dann etwas gequatscht und dabei hat sich auch etwas Sympathie zwischen uns entwickelt. Sie ließ mich etwas an sie heran kuscheln und nach 10 Minuten haben wir es nochmals versucht. Leider war auch beim zweiten Durchgang für sie nicht an's Genießen zu denken und nachdem sie sich einige Minuten anscheinend echt Mühe gegeben hat, mich zu befriedigen, habe ich abgebrochen und mit der Hand beendet. Es tat ihr offensichtlich weh beim Sex und das ist für mich echt ein Lustkiller. Ich durfte dann ihren Körper streicheln und ihre tollen Brüste kneten, bis ich gekommen bin.

      Es ist schwer ein Fazit zu ziehen. Sie hat nicht viel geschauspielert und gezeigt, wann ihr etwas unangenehm war. Das kann ich ihr schwerlich vorwerfen. Vielleicht ist es ihrer Unerfahrenheit geschuldet oder wir waren einfach nicht kompatibel, aber so richtig Spaß sollte beim Sex nicht aufkommen. Sie ist definitiv ein Augenschmaus und ehrlich im Umgang mit dem Kunden. Mein Typ Bettgespielin wird sie wohl nicht werden. Sie bietet jedoch einige Extras an, die sie vielleicht für andere Kunden mit verschiedenen Fetisch(-en) (was ist der Plural von Fetisch?) interessant machen könnte. Es hat definitiv geholfen mit ihr darüber zu reden, was zwischen uns beiden nicht funktioniert und sie war offen für Kritik. Ob sie diese annimmt und sich etwas ändert, müssen die Kunden nach mir testen. ;-)
      Bleibt respektvoll zu ihr, das hat sie auf jeden Fall verdient.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Arnschter (24.10.2022), disillusioned (24.10.2022), mirko63 (24.10.2022), SledgeHammer (24.10.2022), Charlie098 (24.10.2022)

        #18
        Einen wunderschöenen Guten Tag in die Runde,

        so meiner einer beteiligt sich in Zukunft hier auch mal an der Runde, da ich schon des öfteren selbst davon provitiert habe.

        Also zu Ella,

        die 18 können wohl eher nicht stimmt, da ich mich erinnere, dass diese Dame schon knapp über 1 Jahr hier in der Gegend ihr Unwesen treibt. Trotz der oft schlechten Berichte habe ich mich gestern dazu entschlossen Ihr einen Besuch abzustatten.

        Wie von anderen bereits beschrieben, ist die Kommunikation in Englisch ohne Probleme.

        Dort angekommen öffnet mir tatsächlich die Frau auf den Bildern. So klein, so süß, so schmal und leider auch so stark geschminkt .
        Ich wurde tatsächlich freundlich begrüßt und gute Laune hatte Sie auch. Vielleicht liegt es auch an meinem noch relativ moderaten Alter von Mitte 30

        Nach der angeboteten Waschung im sauberen Bad (leider Alleine) ging es dann zum Eingemachten.

        Ja Sie ist noch sehr verhalten und oft wird man dirigiert was man(n) darf und was nicht, aber der Körper ist halt echt ein Traum

        Das Vorspiel ist leider geprägt von Verboten wie Fingern oder mit der Zunge alles erkunden, und Ihr eigenes Vorspiel bei uns ist auch eher zaghaft und zurückhaltend. Aber dafür dieser Körper

        Der Sex ist wie bei meinem Vorredner von Schmerzen geprägt gewesen, was den Akt ansich (zum Glück nur 30 min) echt mies machte. Weiß nicht ob das auch nicht eine Masche von Ihr ist ...

        Alles in Allem ist zu sagen:

        Optik 10/10 (Bis auf das starke Schminken und die Waffenscheinpflichtigen Fingernägel)
        Vorspiel 6/10
        Akt 3/10

        Die Optik entschuldigt nicht für alles

        Wer hier ein Schnellspritzer ist und sich die Optik als Grundlage legt, wird zufrieden sein, aber wer hier wirklich P6 haben möchte wird enttäuscht von dannen ziehen

        Grüße Euer Shifty

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (24.10.2022), Weitspritzer (24.10.2022)
        Lädt...
        X