Zitat von Pepo
Beitrag anzeigen
Außerdem: Sie ist 18, wie viel Erfahrung glaubst du hat ein 18 jähriges Mädchen vom durchgef*ckt werden von Männern aller Altersklassen? Touch grass.
Selbst wenn Sie das seit Monaten macht, es ist eine Qual für sie. Wenn du wirklich denkst, dass ein 18 jähriges Mädchen gerne von einem unbekannten 40 jährigen Mann durchgeknallt wird, dann hast du wohl nichts verstanden.
Es ist zwiespaltig, weil eben relativ viel Geld damit verbunden ist, ich verstehe also das Urteilen, aber man muss eben auch andere Faktoren mitbedenken.
Nochmals: Ich habe nur darauf hingewiesen, dass wenn man eine, sagen wir 30 jährige, die das seit 10 Jahren macht, für 150€ die Stunde bucht und dann eine vorgespielte Liebe/Affinität bekommt und Sie dann auch kein problem (mehr!) damit hat, dass man sie überall anfasst, nicht erwarten sollte dass das genau so bei einer 18 jährigen sein muss.
Das kann ja jeder selbst entscheiden, es ist ein trade-off. Ältere Dame und guter Service, oder lieber komplett neu 18 Jahre alt, aber dafür halt eben nicht den erfahrenen Service.
Viele wollen eben einen geilen jungen Body und gehen deshalb dorthin und dann beschweren sie sich, warum das junge 18 jährige Mädchen sich nicht hat an allen Stellen mit den Händen berühren lassen und warum Sie den 20cm Schwanz nicht bis zum Anschlag wollte. Viele denken immer Sie sind so versaut und wollen ja unbedingt von euch hart durchgerammelt werden, das ist in der Realität halt einfach nicht so, sonst würden Sie kein Geld verlangen!
Einfach realistisch bleiben und wenn man solch einen Service in Anspruch nimmt, immer das Alter und das Menschliche mitbedenken. Diese Mädchen haben letztendlich auch Gefühle, Probleme und ein Leben und versuchen trotzdem jeden Tag zu Lachen und sich 8x am Tag ficken zu lassen. Das dauert sehr lange bis man da abstumpft und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das sogar leid tut, ich denke mit diesem Job machen sich viele kaputt.
Keine Ahnung was ich sonst sagen soll, bleib einfach realistisch.
Kommentar