Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer - Ich kann nur abraten

    Hallo zusammen, nach meinem heutigen Besuch bei Jennifer folgt mein allererster Beitrag. Angesprochen von den Fotos und dem umfangreichen Service habe ich Jennifer angerufen und einen Termin vereinbart. Die Terminvereinbarung lief problemlos, ich war pünktlich an der angegebenen Adresse, wo sie auch bereits wartete. Der erste Eindruck von Jennifer ging dann auch schon mit der ersten Enttäuschung einher. Die Dame auf den den Bildern hat, wenn überhaupt, nur ansatzweise Ähnlichkeit mit der echten Jennifer. Da ich relativ weit gefahren bin, entschloss ich mich dennoch zu bleiben. Nachdem der finanzielle Teil abgeschlossen war und man sich auf den Service verständigt hatte, bat sie mich sofort auf's Bett. Ein Besuch im Bad wurde mir nicht angeboten. Vereinbart war ein Stundenservice, von der ersten Sekunde tat Jennifer jedoch alles dafür, dass aus der Stunde möglichst nur Minuten werden. Der erste Höhepunkt lies nicht lange auf sich warten. Kein Problem, dachte ich, es ist ja noch genügend Zeit. Weit gefehlt! Sie wechselte sofort das Gummi und machte weiter. Eine Pause wurde mir nicht gegönnt. Da der kleine Mann sich nicht sofort wieder aufrichten und weitermachen konnte, stellte sie nach ein paar Minuten alle Versuche ein mit dem Hinweis, dass das so ja wohl nichts mehr wird. Man kann sich vorstellen, dass die Lust damit den Tiefpunkt erreichte. Selbstverständlich wurden auch nicht die vereinbarten und bezahlten Sonderleistungen erbracht und von einer Rückerstattung wollte sie natürlich ebenfalls nichts wissen. Sei ja schließlich nicht ihre Schuld, wenn ich nicht zweimal direkt hintereinander kann. Mein Argument, dass wir ja schließlich noch 40 Minuten Zeit hätten, wurde ignoriert.

    Also, langer Rede kurzer Sinn, ich kann nur empfehlen diese Dame zu meiden, es sei denn ihr steht darauf euer Geld zum Fenster raus zu werfen.

    Wiederholungsgefahr besteht definitiv nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.11.2023), Ejaculator (05.07.2022), Buddybär (05.07.2022), ladysnight (05.07.2022), Springhengst (04.07.2022)
Lädt...
X