Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla - Spitzenservice der Extraklasse!

Servus Leute,

hatte heute mal wieder so richtig Lust auf eine scharfe Dame und habe diese bildhübsche Carla besucht. Sie sieht auf den Fotos schon sehr bezaubernd aus, aber in Realität ist sie einfach nur WOW. Sieht genauso schön aus wie auf den Profibildern. Da merkt man bereits, mit welchem professionellen Service man konfrontiert wird.

Carla befindet sich in einem kleinen Hotel in Saarbrücken Burbach. Terminabsprache ging problemlos per Whatsapp. Heute morgen angeschrieben und direkt eine Antwort mit ihren Servicepreisen erhalten.

Diese lauten:

80 Euro - 30 min
    150 Euro - 1 h

Extras sind:

ZK - 30 Euro
    Französisch - 20 Euro

Auf eine Stunde umgerechnet mit den Extras ist das zwar ein stolzer Preis, aber ich kann euch definitiv sagen, es lohnt sich!

Habe eine Stunde mit Extras vereinbart. Heute Nachmittag dann dorthin gefahren. Parkplätze sind in den Seitenstraßen überschaubar vorhanden. Vor der Eingangstür angekommen, habe ich nochmal wie gewünscht, Carla angeschrieben und Sie gab mir direkt Ihre Zimmernummer. Also bin ich losgetappt Richtung obere Etage. An der Information ist nie bzw. sehr selten jemand und man braucht deswegen keine Angst vor neugierigen Blicken zu haben. Das ist ja schon von Vorteil finde ich.

Als ich vor ihrer Tür stand, kurz geklopft und siehe da, eine bezaubernde junge Lady öffnete mir die Tür mit einem breiten Lächeln und von da an habe ich mich pudelwohl gefühlt.

Carla spricht sehr gut deutsch, kommt aus Rumänien und Ihr angegebenes Alter von 30 Jahren stimmt fast überein. Ich habe Sie gefragt und sagte mir, dass sie wenige Jahre älter ist. Für mich sieht sie aus wie 25. Deswegen konnte ich es kaum glauben, dass Carla in dem Alter ist bzw. noch älter. Aber wie sagt man so schön. Je älter, desto attraktiver und interessanter werden die Frauen.

Vor dem eigentlichen Part, hat sie mich gefragt ob ich duschen möchte und habe es gerne angenommen. Carla ist sehr sehr nett und zeigt dem Kunden ihr Interesse für das Date. Man merkt, dass sie Spaß dran hat und schon einige Jahre in diesem Segment aktiv ist. Dies spiegelt sich sehr gut in ihrer professionellen Art wider, mit der Carla es schafft, den Mann im positiven Sinne um den Verstand zu bringen.

Auf das Bett angekommen, erstmal ein durchaus lebendiges Smalltalk begonnen mit gegenseitigen Streicheleinheiten mit tiefen Blicken in den Augen, was mich schon sehr in Fahrt gebracht hat. Dann hat Carla mir erstmal mit einem gekonnten tiefen Blowjob gezeigt, in welche Richtung die Reise hingeht. Das war schonmal das erste Highlight. Erlebt man nicht alle Tage.

Ihre Zungenküsse sind wahnsinnig gut. Man kann schön an Ihrer Zunge lecken und sie ordentlich mit der eigenen "umarmen". Wer da nicht in Fahrt kommt, der ist selber schuld. Bei dieser Intensität kommt man ja fast in Extase.

Als nächstes habe ich mir dann Ihre gut riechende Muschi vorgenommen und mich genüsslich vergnügt.

Dann ging es mit den Stellungswechsel weiter. Die Reiterstellung mit Carla ist was besonderes. Sie hält sehr gut mit und man kann sie schön rannehmen. GF6 halt. Geht gut auf und ab mit Ihrem bildhübschen Hintern. Dann die Missionarstellung, bei der ich Sie schön tief verwöhnen konnte und schön tief in ihre süßen Augen schaute. Schließlich mit Doggy nochmal alle Kräfte zusammengenommen und sehr zufrieden zum Höhepunkt gekommen.

Fazit:
    Bei Carla kann man nichts falsch machen. Wiederholungsfaktor 100%

Bewertung:

Aussehen: 10/10
    Symphatie: 10/10
    Preis/Leistung: 9/10

In diesem Sinne: Besucht Sie auf jeden Fall, solange sie in Saarbrücken ist. Bleibt nur eine Woche.

Gruß vom Dennis
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.07.2022, 10:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nando (09.07.2022)

Super Bericht Dennis - danke dafür

Die neuen Fotos von der Maus sind wirklich heiß, dazu gibts u a. auch hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...raumfrau-carla tolle Berichte zu ihr.

Da könnte ich glatt Gefahr laufen die lange Hobby Abstinenz aufzugeben

Grüße
    Remus

Zuletzt geändert von Remus75; 02.07.2022, 13:08.

Kommentar

Däne15 (02.07.2022)

Wobei die Stunde mit 200 € für ZK und Französisch fast schon eine zu hohe Schmerzgrenze sind. Da gibt es Alternativen mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis zu der Dame in SB!!!

Schade, dass Carla so aufgeschlagen ist.

Kommentar

Hi will.fun,

und die wären? Ich kann dir nur raten, Carla zu besuchen. Du wirst es nicht bereuen .

Wenn du Sie erstmal siehst, weißt du, wovon ich rede .

Schönen Sonntag noch.

Gruß

Dennis

Kommentar

Hallo dennis,

also ich war heute bei dieser Dame und kann nur negatives berichten. Ich habe sie auf whatsapp angeschrieben wegen Termin, aber dann kam als Antwort nur "150". Dann dachte ich mir, was das eigentlich soll und habe sie nochmal gefragt, ob sie mir diese Summe näher erläutern kann. Also schrieb sie mir zurück "keine Zeit jetzt". Dann nach einer Stunde habe ich sie erneut angeschrieben und dann sagte sie mir dass die 150 Euro für eine stunde sind. Dann habe ich also ein Termin für eine stunde vereinbart heute Mittag und bin dann zu ihr gefahren.
          Als die carla mir dann aufgemacht hat, war sie irgendwie schlecht gelaunt. Keine Ahnung was sie dachte. Kein einziges lächeln und gar keine gute stimmung. Aber ich bin dann trotzdem eine stunde geblieben. Wegen deinem guten bericht, der doch nicht so der Realität entspricht leider. Zungenküsse waren nur kuss auf den mund. Sie hat immer nach unten geschaut und und mir keinerlei Blicke zugeworfen. Schade eigentlich. Hatte mich so sehr auf diese date gefreut und wegen dir bin ich dorthin gefahren und habe es bereut. Ich kann es gar nicht fassen. Aber was sollst, ein zweites Mal gehe ich nicht dorthin. Ich konnte mich mit ihr auf deutsch fast gar nicht unterhalten. Sie verstand die Hälfte der Worte nicht und deswegen habe ich mich bemüht, mit ihr auf Englisch zu reden.

Dennis keine Ahnung wen du getroffen hast, aber das war bestimmt nicht diese frau, von der du uns glaubhaft machen wolltest, dass sie eine wahnsinnsfrau ist.

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Remus75 Beitrag anzeigen
            Super Bericht Dennis - danke dafür ....
            das könnte man meinen, warum der TE nun mit einem Klon aufschlägt und alles konterkariert wir wohl sein Geheimnis bleiben. dennisw86 nebst Klon AndreasT77 zur Tür geleitet.

Dem Thread hier drehe ich den Hahn ab. Sollte jemand einen glaubwürdigen Besuchsbericht zur Dame beisteuern wollen, kann er dies gerne in einem neuen Thread tun.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

JmmytT (08.01.2024), Remus75 (05.07.2022)
            Lädt...
            X