Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Füße?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Füße?

Hi Leute,

also ich stehe total auf (weibliche) Käsefüße. Leider gibt es im Saarland nicht so viele Mädels, die mit so was werben.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Sie sollte die 30 Jahre Grenze nicht allzu sehr sprengen, da ich selbst noch recht jung bin :)

Besonders liebe ich es auch mit meinen Füßen zu verwöhnen.

Vielleicht in VK bei Katja, wenngleich die älter ist...
    Sie sagt: "Besonders liebe ich es auch mit meinen Füßen zu verwöhnen."

ANZEIGE
    http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIG...FocusAnzeigen:

Katja Exhibitionistin, Völklingen, nur nach tel. Terminvereinbarung, 0160 - 4465386

~KATJA - EXHIBITIONISTIN~ ---DISKRET - PRIVAT- OHNE ZEITDRUCK--- Ich, 1,60 m groß, habe einen zierlichen Körper ( Kf. 34 / 46 kg), einen knackigen Busen (75 C), blonde Haare, bin eine naturzeigegeile Exhibitionistin und stehe total auf geiles, vers..tes Reden. Du kannst mir dabei zuschauen, wie ich es mir mit geilen Finger- u. D..dospielen selber mache. Ich verwöhne Dich mit heißen franz. Spielen, auch beidseitig (69 m. Schutz). Kein GV. Mit meinem prallen, geilen Busen hole ich - ALLES - aus Dir heraus mit KB. Besonders liebe ich es auch mit meinen Füßen zu verwöhnen. Was ich noch gerne mag: - Erotische Massagen - Ganzkörperölmassagen - Rollenspiele - Leichte Erziehung - Fußerotik - Fototermine - NS aktiv - Bi-Spiele -Paare m/w -Sonstiges nach Absprache -Haus- & Hotelbesuche Gerne ältere Herren. Auch körperliche Behinderungen sind kein Problem.

Gruß,
    LXS

Kommentar

Besten Dank für die Antwort :)

Habe leider in den Erfahrungsberichten nichts darüber gefunden. Offenbar bin ich - zumindest im Saarland - ziemlich alleine mit meinen Wünschen :(

Kommentar

Lädt...
      X