Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra - Geile Optik - mehr aber nicht

    Guten Abend Jungs,

    auf der Suche nach einer reifen Dame bin ich heute auf die polnische Sandra gestoßen. Ihre hochgeladenen Fotos sind echt der Hammer. Als ich diese schönen Bilder gesehen habe, habe ich nicht länger gezögert und sie heute morgen direkt zu früher Stunde auf Whatsapp angeschrieben.

    Nach etwa 2 Stunden hat sie mir geantwortet und mir Ihre Servicepreise genannt. Diese sind wie folgt:

    20 min - 50 Euro
    30 min - 70 Euro
    45 min - 100 Euro
    100 min - 120 Euro

    Extras: ZK (bei Sympathie - inklusive)

    Also habe ich mich für die 120460 Variante entschieden. Ihre Adresse brauchte ich nicht zu erfragen, denn diese steht bereits in Ihrer Anzeige drin.

    Sandra hat ein Apartment in St. Ingbert Rohrbach. Das Gebäude befindet sich direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße und parken muss man direkt am Straßenrand.

    Heute Nachmittag an der Eingangstür angekommen, geklingelt und Sandra hat mir sofort aufgemacht. Die Treppen hoch und schon bemerkte ich, dass dieses Gebäude schon sehr in die Jahre gekommen ist. Alles insgesamt sehr düster da drin und mit altmodischen Möbeln usw. Nicht wirklich mein Geschmack.

    Versehentlich bin ich ein Obergeschoss zu viel hochgelaufen und währenddessen hörte ich vom unteren Stock eine Stimme, mir "Hallo" zurufen. Habe mich umgedreht und bemerkte, dass das Sandra gewesen sein muss. Also wieder runter, aber stattdessen mir die Tür aufzulassen, hat Sandra die Tür nochmal zugemacht. Ich dachte mir nur, höflich geht anders. Aber in dem Moment, war es mir irgendwie egal, so sehr war ich von ihren Bildern geflasht.

    Angeklopft und sie öffnete mir die Tür. Aussehen ist Top. Genauso wie auf den Fotos. Aber sympathisch ist sie eher nicht. Kaum das Geld übergeben für eine Stunde schon gefragt ob ich duschen wollte. Normalerweise bin ich es gewohnt, zuerst mal ein kleines Smalltalk mit der Dame zu führen. Aber in dem Fall war es leider nicht möglich. Ich hatte mich davor schon frisch gemacht und daher habe ich mich direkt auf das Bett bequem gemacht. Währenddessen ging sandra erstmal in ein anderes Zimmer um das Geld zu verstauen und danach ins Bad, um sich frischzumachen. Hat etwa 5-10 minuten gedauert und ich wurde langsam ungeduldig, aber war dann froh, dass sie dann doch endlich wieder den Weg zu mir gefunden hat.

    Zu Beginn hat sie mir direkt einen blowjob verpasst. Kann auch schön tief. Das war perfekt. Dann in die üblichen Stellungen, Reiter, Missionar und Doggy Stellung. Dabei hält sie ordentlich gut mit. Aber Augenkontakt Fehlanzeige und deutsch kann sie überhaupt nicht. Englisch nur Bruchteile. Als ich sie was fragen wollte, hielt sie mir Ihr Handy vor die Nase und machte mir zu verstehen, dass ich ins Handy sprechen sollte mit google übersetzer. Da dachte ich mir. Alles klar auf whatsapp schön so getan, als ob sie der deutschen Sprache mächtig wäre und mir dann schlauerweise live vor Ort den google Übersetzer vorgestellt.

    Zungenküsse waren eher Kuss auf dem Mund. Zunge war keine zu sehen. War wohl im Urlaub :) Ne spaß beiseite, die Küsse waren nicht so geil und haben mich irgendwie deswegen auch überhaupt nicht erregt. Wenn Sandra keine Lust mehr auf eine Stellung hat, sagt sie ganz klar "Komm wechseln". Nach der ersten Halbzeit noch eine zufriedenstellende Massage bekommen und dann das gleiche Spiel von vorne. Am Ende war noch eine Viertelstunde übrig und ich fragte noch, ob man zusammen noch etwas kuscheln könnte und daraufhin stand sie plötzlich auf und sagte mir "Zeit vorbei". Ok ich wollte jetzt nicht mit ihr diskutieren. Hab mich also wieder angezogen und bin mit einem mittelmäßigen Date wieder nach Hause gefahren.

    Fazit: Wer auf eine optisch wahnsinnsaussehende reife Dame steht, ist bei Sandra genau richtig. Wer aber auf freundliche und redegewandte Frauen steht, dem kann ich nur davon abraten.

    Bewertung:
    Aussehen: 10/10
    Charakter: 5/10
    Location: 7/10
    Preis/Leistung: 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (02.07.2022), lostinxs2005 (30.06.2022), Angerfist (25.06.2022)

    #2
    Top Bericht!
    Vielen Dank und weiter so...
    LG der Buddybär
    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
    Ich bin ein Märchen....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dennisw86 (26.06.2022)
    Lädt...
    X