Servus
Heute war ich mal wieder in Saarbrücken unterwegs...und bin bei Mia vorbeigefahren.
Termin über Whapp gemacht ganz problemlos.
ich wollte schon länger mal wieder eine Dame mit mächtig Holz vor der Hütte aber meine Favoritin in der Richtung ist schon länger verschwunden. Naja
Die Bilder vom Mia sind ordentlich aber irgendwas
hat mich da gestört , ich dachte so bei mir " na bestimmt mal wieder die 10er Regel " also alles plus 10 von wegen 25 eher 35 + ....usw...
Also eine Stunde vorher angerufen und die Stimme war schon sehr nett .
Die Lokation ist in einem Vorort von Saarbrücken, Parken geht gut , aber Hauptstrasse.
Ich zum Haus hin und geklingelt...Die Tür geht auf und Mia Steht vor mir .
Ich war sofort Schockverliebt... meine Herren was für ein scharfes Gerät, Hübsch , Sympathisch und Nett.
Sie spricht sehr gut Deutsch kommt aus Osteuropa, würde aber auch als Feurige Italienerin durchgehen.Die Daten stimmen also Mitte 20 ca 60kg , 85 H ist auch korrekt komplett Silikon frei nur bei der größe tipp ich mal auf 156cm.
Hoch ins Verichtungszimmer und das Finanzielle geklärt 130460 für gf6 ruft Sie auf ...
Alles nur mit Schutz das ist ihr wichtig.
Sie bietet auch verschiedene Massagen an aber da hatte ich keine Lust zu.
Also Ich schnell noch unter die Dusche , Sie macht sich auch nochmal frisch und schaltet das Handy aus. Finde ich echt Klasse.
Was dann kam war wohl eine der besten Gf6 Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe.
Sie ist Zärtlich , Einfühlsam und Anschmiegsam.
Zungenküsse in Perfektion... Französisch 1 Plus...
Die beiden Riesigen Wonneproppen immer erreichbar.
Der 3 Stellungskampf ist der Wahnsinn...
Zur Halbzeit geknutsche wieder mir viel Zunge und dann los zur 2ten Runde.
Den Abschluss im Doggy mit Blick auf Ihren echt winzigen Hintern.
Sie lässt mich auch schön Auszucken und presst dabei ihre Muschie fest gegen mich damit ich auch ja nicht rausrutschen kann . Danach küsst sie mich so zärtlich das ich Gänsehaut bekomme....
Das Gespräch danach auch sehr nett und Sympathisch...
Nach dem Duschen eine wirklich schöne Verabschiedung.
Die Zeit gut überzogen.
Was soll ich sagen ich bin begeistert....
Wiederholung? Auf jeden Fall
Dann Buche ich mir aber eine Kombi aus Massage und Gf6. Ich freu mich jetzt schon drauf...
Lg euer Buddybär
Heute war ich mal wieder in Saarbrücken unterwegs...und bin bei Mia vorbeigefahren.
Termin über Whapp gemacht ganz problemlos.
ich wollte schon länger mal wieder eine Dame mit mächtig Holz vor der Hütte aber meine Favoritin in der Richtung ist schon länger verschwunden. Naja
Die Bilder vom Mia sind ordentlich aber irgendwas
hat mich da gestört , ich dachte so bei mir " na bestimmt mal wieder die 10er Regel " also alles plus 10 von wegen 25 eher 35 + ....usw...
Also eine Stunde vorher angerufen und die Stimme war schon sehr nett .
Die Lokation ist in einem Vorort von Saarbrücken, Parken geht gut , aber Hauptstrasse.
Ich zum Haus hin und geklingelt...Die Tür geht auf und Mia Steht vor mir .
Ich war sofort Schockverliebt... meine Herren was für ein scharfes Gerät, Hübsch , Sympathisch und Nett.
Sie spricht sehr gut Deutsch kommt aus Osteuropa, würde aber auch als Feurige Italienerin durchgehen.Die Daten stimmen also Mitte 20 ca 60kg , 85 H ist auch korrekt komplett Silikon frei nur bei der größe tipp ich mal auf 156cm.
Hoch ins Verichtungszimmer und das Finanzielle geklärt 130460 für gf6 ruft Sie auf ...
Alles nur mit Schutz das ist ihr wichtig.
Sie bietet auch verschiedene Massagen an aber da hatte ich keine Lust zu.
Also Ich schnell noch unter die Dusche , Sie macht sich auch nochmal frisch und schaltet das Handy aus. Finde ich echt Klasse.
Was dann kam war wohl eine der besten Gf6 Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe.
Sie ist Zärtlich , Einfühlsam und Anschmiegsam.
Zungenküsse in Perfektion... Französisch 1 Plus...
Die beiden Riesigen Wonneproppen immer erreichbar.
Der 3 Stellungskampf ist der Wahnsinn...
Zur Halbzeit geknutsche wieder mir viel Zunge und dann los zur 2ten Runde.
Den Abschluss im Doggy mit Blick auf Ihren echt winzigen Hintern.
Sie lässt mich auch schön Auszucken und presst dabei ihre Muschie fest gegen mich damit ich auch ja nicht rausrutschen kann . Danach küsst sie mich so zärtlich das ich Gänsehaut bekomme....
Das Gespräch danach auch sehr nett und Sympathisch...
Nach dem Duschen eine wirklich schöne Verabschiedung.
Die Zeit gut überzogen.
Was soll ich sagen ich bin begeistert....
Wiederholung? Auf jeden Fall
Dann Buche ich mir aber eine Kombi aus Massage und Gf6. Ich freu mich jetzt schon drauf...
Lg euer Buddybär
Kommentar