Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Privat Club

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Privat Club

Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage an euch, und zwar wer kann mir denn sagen wo in
    der Saarbrücker Mainzerstraße, in der nähe vom Bauhaus, ein Privater Club oder
    Hostessen sind.
    Dort soll es ja richtig gut sein pfeifen die Spatzen vom Dach, nur konnt ich
    noch nicht in erfahrung bringen wo das sein soll.
    An der Klingel würde nur WG stehen, wenn euch das weiter hilft.
    Vielen Dank mal im vorraus

Aufklärung

Nach dem Bauhaus - stadtauswärts gesehen - ist ca. 50 m auf der rechten Seite ein Lampengeschäft (Design-Gedöns). Dort im Haus im Dachgeschoss. Tür zur Mainzer Str. Viel Spaß und Bericht bitte!!!:D

Kommentar

danke für die schnelle antwort!
      Ich werde mal schauen, ich hatte die hausnummer zwar schon mal gehört nur
      bin ich da immer auf dieses lampengeschäft gekommen, konnt ich mir dann irgendwie nicht vorstellen.
      Weißt du vieleicht auch die HP von dort??:confused:

Jetzt werd ich unverschämt gell:D

Kommentar

Url

Kein Problem, hatte ich vergessen:
        http://www.sexy-babes-sb.de

Kommentar

Linkilink

Hier sind noch bessere Pics der Damen:
          http://www.saarbabes.de/magazin/index?r=1

Kommentar

THX Saartom,
            hab mir mal die HP mal angeschaut:cool:
            Die Mädels sehen echt nett aus, dort werde ich wohl demnächst mal
            vorbei gehen müssen :p
            Mein Interesse ist direkt auf die kleine Lena gestoßen, hat jemand schonmal
            erfahrung mit ihr gemacht??

Natürlich werde ich hier mein erlebtest posten:o

Ich muß sagen ich bin positiv Überrascht und muß mal an dieser stelle ein Lob aussprechen, scheint ja hier eine nette Truppe zu sein, das Lob geht an die Admins und die ganze Community, muß auch mal sein, schließlich ist das ne sau arbeit das forum am leben zu halten. Weiter so.;)

Kommentar

Es ist die Mainzer Str. 70. Früher war es die bekannte Adresse "Hohe Wacht".
              Darüber findest du hier jede Menge Berichte.

Kommentar

auf jeden Fall stimmt die Richtung...

In einem alten Thread kamen wir auf die Mainzer Str. 77, aber auf jeden Fall stimmt die Richtung...

Wenn die 'mal professioneller geworden sind, dann gehe ich dort vielleicht auch noch 'mal hin.

Ich fand die am Telefon nicht besonders nett und stand dann wiederholt vor verschlossener Tür.
                Ist aber nun schon 4 (?) Monate her, kann und sollte sich geändert haben.

Google-Map-Link: Mainzer Straße 77, 66121 Saarbrücken
                Link: <http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=mainz er+str.+77,+saarbr%C3%BCcken&sll=49.229947,7.00705 9&sspn=0.000687,0.001784&ie=UTF8&ll=49.229774,7.00 6962&spn=0.001373,0.003567&t=h&z=19&om=1>

Gruss,
                LXS
                Gruß,
                LXS

Kommentar

Hui bei wenn man hier im Forum Hohe Wacht eingibt dann schrillen ja alle
                  Alarmglocken:confused:
                  Ich glaub ich überleg mir das dann nochmal, auch wenn die Lena so süß ausschaut.
                  Oder war jemand vor kurzem erst da, und kann was positives berichten.

Kommentar

Zitat von Timmi1234 Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute,
                    ich habe mal eine Frage an euch, und zwar wer kann mir denn sagen wo in
                    der Saarbrücker Mainzerstraße, in der nähe vom Bauhaus, ein Privater Club oder
                    Hostessen sind.
                    Dort soll es ja richtig gut sein pfeifen die Spatzen vom Dach, nur konnt ich
                    noch nicht in erfahrung bringen wo das sein soll.
                    An der Klingel würde nur WG stehen, wenn euch das weiter hilft.
                    Vielen Dank mal im vorraus
                    das muss dir ja jemand präsize geflüstert haben dass genau dort was sein soll....:D

Kommentar

Hi!

Hingehen, ausprobieren, hoffentlich Spass haben und berichten.....so geht das Jungs!

LG Hottie

Kommentar

Männer, wassen los?

Bis Ihr zum Schuss kommt ist die Bude schon wieder geschlossen.

Also hin, testen, schreiben!

Marsch marsch!:)

Kommentar

Interessant

Hallo zusammen,

Ich denke, es wird jetzt mal Zeit, dass wir uns mal zu Wort melden.
                          Das Einzige, was hier geschrieben wird sind nur Floskeln und Vermutungen!!!
                          Schaut doch mal bitte in eure Forumregeln rein:o.
                          Oder besser VORBEIKOMMEN, aber bitte ohne gleich negativ eingestellt zu sein, weil sonst wird das eh nix. Richtig :D?

MFG Sexy-Babes

Kommentar

Also wenn Ihr euch zu Wort meldet, mach ich das auch mal. Ich war eigentlich oft auf der Hohen Wacht. Aber der Servie war mal so und mal so. Hing dann auch zum Teil an dem jeweiligen Betreiber oder halt eben an den Mädchen selbst.
                            In der Mainzer Str. war ich bisher 1 x. Mir wurde am Telefon von einer 2o-jährigen berichtet. Als ich die 2o-jährige dann sah, dachte ich, dass darf doch nicht wahr sein. Also 1o Jahre ist war nichts.
                            Ich hoffe mal, dass Du das liest, Sarah. Aber übertreibt es nicht allzu sehr mit dem Alter. Es fällt ja doch auf ....

Kommentar

Hallo Stier,
                              kann mich an Dich erinnern, aber es gibt tatsächlich 20 Jährige bei uns. Du hast Recht, Ich bin keine 20 mehr ;). Und wie bekannt, sind die meisten Mädels nur stundenweise da, vieleicht hat sich da was überschnitten zwischen Anruf und Besuch. Deinen Ärger kann ich da vollkommen verstehen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X