Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Privat Club

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    Hingehen, ausprobieren, hoffentlich Spass haben und berichten.....so geht das Jungs!
    Wenn's immer so einfach wäre... hab's ja beschrieben...

Hat Julia von den sexy Babes aus Saarbrücken wirklich BH 75d, wie es die Anzeige verspricht?

JULIAs - Steckbrief:
    26 Jahre
    1.65m
    KV 34
    BH 75d
    Piercings

Gruß,
    LXS

Kommentar

Wenn das Foto von ihr ist

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      Wenn's immer so einfach wäre... hab's ja beschrieben...

Hat Julia von den sexy Babes aus Saarbrücken wirklich BH 75d, wie es die Anzeige verspricht?

JULIAs - Steckbrief:
      26 Jahre
      1.65m
      KV 34
      BH 75d
      Piercings

75 A bis kleine B!!!!

Scheisse sowas, gell???

Kommentar

Hallo Jungs!

Also Ihr könnt doch lesen und gucken, oder?
        Ich denke mal das Bild macht Appetit, find ich jedenfalls und wenn das Bild ansprechend wirkt, kann man(n) es ja versuchen, der Buchstabe könnte ja auch ein Schreibfehler sein, jedenfalls kommt sowas des öfteren mal vor, weiss ich aus Erfahrung....:)

Solange die Person auf dem Bild "echt" ist, findet ja keine Verarsche statt, oder?

LG Hottie

Kommentar

Babes

Hallo, Junx und Mädels,

natürlich schreckt es zunächst ab, wenn ein Etablissement, das früher mal nicht unbedingt einen so guten Ruf hatte (Hohe Wacht) jetzt unter anderer Adresse werkelt. Ich hatte da ehrlich gesagt auch meine Bedenken. Allerdings muß man andererseits sagen, daß es ein Etablissement namens "Sexy Babes" vor einiger Zeit in SB schon mal gab, und das hatte eigentlich einen absolut guten Ruf. Man soll immer beide Seiten der Medaille betrachten und nicht immer - was typisch deutsch ist - das Negative rausziehen und erstmal kräftig nörgeln, ohne eigentlich ne Ahnung zu haben, was wirklich Sache ist. Bitte nicht falsch verstehen: Natürlich ist es ok und sogar gewünscht, ein Posting einzustellen, wenn jemand schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht hat, aber bitte erst NACHDEM man wirklich den Service in Anspruch genommen hat. Wenn ich das so verfolge, war von den Usern in diesem Thread nicht wirklich jemand dort und hat ein Mädel gebucht, oder? Wie kann man sich dann ein Urteil bilden? Natürlich gab es offensichtlich seitens Stier und Lost ein Mißverständnis, aber ich bin sicher, daß man das mit einem Gespräch mit der Chefin/Betreiberin aus der Welt schaffen kann.
          Meine persönliche Meinung: Wenn man die Homepage der Mädels besucht, sieht man, daß man sich dort Mühe gibt, den teilweise schlechten Ruf der "Hohen Wacht" loszuwerden (div. Aktionen, günstigere Preise etc.). Außerdem finde ich es positiv, dass die Mädels hier präsent sind und sich aktiv beteiligen, das würden sie bestimmt nicht machen, wenn ihnen ihr Ruf egal wäre, bzw. wenn sie etwas zu verbergen hätten. Natürlich ist es ok, vorsichtig zu sein, keine Frage. Aber irgendwann muß man auch die Eier haben, es einfach mal auszuprobieren und sich seine eigene Meinung zu bilden, ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen!

So, das wollte ich nur mal loswerden! :D

Gruß und schönes WE

Ero, der die SexyBabes nicht persönlich kennt, mit ihnen keinen Vertrag hat, keine Werbevereinbarung hat, keine Sonderkonditionen bekommt und auch nicht dort arbeitet! :-))
          Zuletzt geändert von eromotion; 14.12.2007, 19:43.

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
            Hallo, Junx und Mädels,

Aber irgendwann muß man auch die Eier haben, es einfach mal auszuprobieren uns sich seine eigene Meinung zu bilden, ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen!
            Ich wollte nur fragen ob du sie ..................( ich meine das mit den Eier)........:D
            Zitat von Eromotion

Ero, der die SexyBabes nicht persönlich kennt, mit ihnen keinen Vertrag hat, keine Werbevereinbarung hat, keine Sonderkonditionen bekommt und auch nicht dort arbeitet! :-))
            S' gegenteil wäre ja auch unverschämt ......:D

Grüss dich
            PP

Kommentar

Zitat von er67 Beitrag anzeigen
              das muss dir ja jemand präsize geflüstert haben dass genau dort was sein soll....:D
              Ja ein Kollege von mir hat mir das geflüstert, der war schon mal dort:),
              nur ist der zur zeit in Afganistan und ich kann ihn nicht erreichen:mad:

Also er war sehr zufrieden mit dem Service dort, und die Preise sein auch OK.

Sicher sollte "Mann" sich erst ein Meinung bilden wenn man dort war und seine Erfahrungen dort gesammelt hat, aber ihr müßt auch verstehen das die ganze Gesellschaft in der heutigen Zeit vorsichtiger geworden ist und sich im WWW erst einmal informiert.

Ich persönlich finde es auch schön und rechne es den Sexy-Babes hoch an das Sie sich entschlossen haben sich hier zu verteidigen, wenn man überhaupt von verteidigen reden kann. Aber ihr wisst sicher was ich meine.

Und zum Thema "Alter" machen wir uns doch nichts vor, es wird doch jeder hier wissen das man da drauf nicht so viel geben darf, welche Frau gibt denn freiwillig ihr wares alter preis:p

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X