Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Claudia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia
66386 Sankt Ingbert
0176-86366294
  • 32 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT

Hallo ,
ich bin ganz neu für Dich,
ich spreche perfekt Deutsch und empfange dich
in voller Vorfreude in diskret seriösem Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia


    Über Claudia selbst kann ich leider nichts sagen und über die Örtlichkeit (Zimmer/Wohnung) auch nicht.
    Leider traf ich Claudia zum Vereinbarten Termin nicht an und telef. war sie auch nicht erreichbar. Nach 20 min warten und mehreren anrufversuche bin ich dann auch wieder gefahren.
    Als ich sie 2 Std später erreichte und fragte,
    wieso sie zu unseren Termin nicht da war meinte sie, ich war einkaufen. Viele männer vereinbaren Termin und kommen dann nicht.....
    (perfektes Deutsch hört sich für mich auch anderst an, aber man kann sich wenigstens mit ihr verständigen)
    Da mag sie ja recht haben. Aber sie wartet dann vergebens und fährt nicht unnütz herum.
    Für mich ein nogo!
    Allibaba
    _________________________
    Mein Motto: Lmaa

    Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

    #2
    Normalerweise lässt man sich den Termin nochmals kurz vorher bestätigen als SDL, damit man weiß, der Kunde kommt. So hat übrigens der Kunde auch etwas mehr Gewissheit, dass es klappt. Vielleicht sollte man das ihr mal per Whatsapp mitteilen. Obwohl in ihrem Alter müsste sie das besser wissen.

    Kommentar


      #3
      Ging mir ähnlich. Habe für 30 Minuten Termin ausgemacht, weil ich erst noch nach ING fahren musste und war 5 Minuten vorher da; wie vereinbart habe ich sie dann nochmal angerufen, ging aber nur die Mailbox dran. SMS gesendet, keine Antwort. Habe noch 10 Minuten gewartet und immer wieder angerufen, aber ohne Erfolg.

      Kommentar

      Lädt...
      X