Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabelle

Hallo, heute Abend habe ich sie per WhatsApp kontaktiert und hab für 1 Stunde ein Termin ausgemacht.Sie schreibt 20-50,30-80,45-100,60-130. Av extra 30.Darunter auch Blasen,GV,Facesiting,Intim Massage,Deep Thront,Squirting,Küssen,zk (bei Sympathie),anfassen, lecken,Stellungswechsel,Streicheleln.NS,Erotik Massagen,Körper Besamung,usw.Dort angekommen und dann hab ich sie getroffen--Alter kommt hin,stark geschminkt,Kf würde ich 30 sagen (wenn es das gibt)?Brüsste kaum erkennbar ...vllt 65A.Wir sind schnell auf das Bett und sie fängt sofort an zu Blasen ....mit Gummi drüber.Ich durfte nur ganz zart an Ihre Muschi und sobald ich 2mm runter rutschte nahm sie meine Hand weg oder sie hat ihre Beine verschlossen.Ihre Mintitten durfte ich fast auch kaum dran.An den Füssen ist sie kitzelig---also es kam für mich keine Stimmung auf und wir hatten eine Stellung probiert und die Hand war auch noch dazwischen.Aber bei mir hat sich nichts gerührt.Keine Stimmung, keine Illusionen.....nichts.Sie hat vieles probiert, aber ich denke es ist nicht Ihr Job!Oder sie muss noch vieles Lernen.Eine Abzocke ist sie nicht, aber für mich war es absolut nichts.Keine Wiederholung und es sind falsche Angaben gemacht worden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (07.08.2022), petjansen (14.07.2022), Angerfist (01.07.2022), Ananga (30.06.2022), Strassengänger (16.06.2022), wildboy (14.06.2022), Ejaculator (14.06.2022), mirko63 (13.06.2022), Spatz (13.06.2022)

Danke für das Opfer. Hast ja hoffentlich nur 20 oder 30min gebucht.?

Kommentar

Spinghengst warum dreht man sich nicht einfach um und geht wieder ? Dürr und keine Titten dran die Dame auf dem Foto sieht reizvoll aus , diese Damen muss man einfach ignorieren damit das aufhört mit Fakebildern , vor allem hättest du nur eine Straße weiterfahren müssen in die Villa Venezia da gibt es immer gute Frauen .

Kommentar

Springhengst (13.06.2022)

Hallo Reinstecke Fuchs……ja da hast du voll recht!!!Durch meine Handlungen wird es ja nicht besser!

Kommentar

Ich kenn das ist mir auch schon passiert das man eigentlich hätte gehen sollen aber geblieben ist.
          Mit den unschönen Nebenwirkungen...
          LG der Buddybär
          Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
          Ich bin ein Märchen....

Kommentar

Ejaculator (14.06.2022), Springhengst (13.06.2022)

Ist es denn die Dame von den Bildern? Danach müsste es ja ein absoluter Optikkracher sein.

Kommentar

Nein,natürlich nicht...

Kommentar

wildboy (16.06.2022)

Zitat von Springhengst Beitrag anzeigen
                Sie hat vieles probiert, aber ich denke es ist nicht Ihr Job!Oder sie muss noch vieles Lernen.Eine Abzocke ist sie nicht, aber für mich war es absolut nichts.
                Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                Ist es denn die Dame von den Bildern? Danach müsste es ja ein absoluter Optikkracher sein.
                Zitat von Springhengst Beitrag anzeigen
                Nein,natürlich nicht...
                Seltsam, selltsam ...
                Da poppt doch in einem Uralt-Thread die Anzeigeneinbindung wieder auf (hier) und verweist auf die schöne, traumhafte Isabelle.

Wenn die von Dir besuchte Dame dann auch noch großflächige Tattoos am Arm und Text an den Hüften hatte, sollte die "Lehrzeit" eigentlich bereits abgeschlossen sein.

Kommentar

Interessant ist auch, dass sie jetzt unter einer anderen Telefonnummer zu erreichen ist. Suche über diese Nr. bringt kein Ergebnis. Also wieder Jungfrau

Kommentar

Springhengst (29.07.2022)

Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen
                    Interessant ist auch, dass sie jetzt unter einer anderen Telefonnummer zu erreichen ist. Suche über diese Nr. bringt kein Ergebnis.
                    ... also ist die schöne, traumhafte Isabelle noch nicht nach Dubai zurückgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                    X