Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alessia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia

    hello ladies and gents,

    nach der Trennung mit meiner Freundin vor ein paar Tagen hat es mich nach einiger Zeit wieder in Szene verlockt, um für etwas Ablenkung zu sorgen. Also erstmal auf WA angeschrieben, um alle Details zu klären und mich schonmal für 1 Stunde Action einzustellen. (150f60)

    Das Haus, in dem Sie gastiert ist in mehrere Apartments mit eigenen Eingängen aufgeteilt, was es anfangs nicht ganz leicht macht die richtige Tür zu finden, wenn man noch nie da war. Die Wohnung an sich hat eine angenehme Größe und war sauber.
    Ich kam also an und eine wunderschöne Blondine in einem weißen Dessous, mit einem sehr hübschen Gesicht öffnete mir die Tür und begrüßte mich mit einer sympatischen Ader die einem auch die letzten Zweifel aus dem weg räumt.

    Nachdem wir uns beide ausgezogen hatten, bewegten wir uns in die horizontale aufs Bett und tauschten dabei Küsse auf den Mund von viele andere Stellen des Körpers aus, genau das benötige ich, um in Fahrt zu kommen. Zungenküsse kann ich nichts dazu sagen, da ich auch nicht wirklich gefragt habe.
    Großer +punkt: Sie hat gemerkt, dass mich etwas bedrückt über das ich aber nicht reden will und hat sich davon auch nicht angegriffen gefühlt, fand ich sehr respektvoll von Ihr.
    Nach einiger Zeit voller Liebkosungen gummierte Sie meine "kleine" Kampfspritze auf und fing auf herrliche Weise an zu blasen, dabei forderte Sie mich immer wieder auf Sie am ganzen Körper anzufassen und hielt auch Augenkontakt. Nun war alles Einsatzbereit und Sie kletterte auf mich und fing mich an zu reiten, zuerst ans langsam und dann in einem gallop bis Sie irgendwann nicht mehr konnte. Jetzt war ich an der Reihe in der Missio alles, was mich die letzten Tage plagte aus mir herauszustoßen und Sie ließ sich mal zärtlich, langsam mit herausziehen, mal intensiv, feste und schnell beglücken. Als Doggy durfte ich Sie an Arm und Schulter festhalten und ihre bezaubernde dicke Backen auseinander schieben. Wir machten weiter in der Schere und shawty schaute mir währenddessen tief in die Augen. Ich fing an nach und nach auszulaufen, wir konnten kein Fenster öffnen da es Mittag war und in der Straße doch schon viele Menschen unterwegs waren, also machten wir eine Pause und Sie bot mir Wasser und ein Tuch an. Dies nahm ich natürlich dankend an und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Nach angenehemer Pause meinte Sie, dass Sie mich nicht ungemolken nach Hause lässt und der Spaß fing von vorne an. Doch trotz großartigem Blowie wollte der Kamerad erstmal nicht stehen und ich bat Sie, dass ich mich über Sie knien darf, weil mich dieser Anblick immer geil macht und Sie bließ auch in dieser Stellung weiter. Ich konnte dabei wunderbar Ihre prallen Melonen anfassen und mit den Nippeln spielen, die schön hart wurden. Me gusta, dachte sich mein "kleiner" Freund und versteifte sofort. Sie wollte das ich Sie noch ein mal nuddele, was ich mir selbstverständlich nicht entgehen ließ und ich powerte mich aus, dass ich wieder anfing förmlich am ganzen Körper auszulaufen, bis ich meine Familienplanung nicht mehr zurückhalten konnte. Beim Kommen zog ich den Kameraden bis zur Eichel heraus, Sie fragte mich: Warum ich aufhöre, ich könne ruhig ausstoßen? Was für eine Ladie!

    Nach dem Akt unter die Dusche hopsen und in aller Gemütsruhe anziehen. Es waren noch 5 Minuten auf der Uhr, aber ich war heute sowieso nicht so gesprächig und Sie hatte sich normal angezogen, um in der Stadt ... Was ein Anblick in Streetwear, unglaublich, dass ich gerade mit so einer Frau so guten Sex hatte! Wir liefen noch ein Stück die Straße, verabschiedeten uns und Sie stieg in ihr Auto.

    Wiederholungsfaktor 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (07.06.2022), Nando (07.06.2022), Lover60 (06.06.2022), Ananga (06.06.2022)
Lädt...
X