Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angerfist, ich habe heute morgen ihr profilbild gesehen und glaub mir, das Gesicht sieht keineswegs so aus wie in ihrer anzeige. Jetzt hat sie schlauerweise ein anderes profilbild auf whatsapp, wo man ihr Gesicht nicht sieht.

Kommentar

Zitat von dennisw86 Beitrag anzeigen
      Angerfist, ich habe heute morgen ihr profilbild gesehen und glaub mir, das Gesicht sieht keineswegs so aus wie in ihrer anzeige. Jetzt hat sie schlauerweise ein anderes profilbild auf whatsapp, wo man ihr Gesicht nicht sieht.
      Mein Lieber dennisw86 , ich hatte Adina vor Ort gesehen , das Gesicht und ihr Körper sind identisch. Überzeuge dich selbst und besuche Adina

Kommentar

@Angerfist:
        Ich stimme da mit dennisw86 überein.
        Das Profilbild mit ihrem Gesicht war heute morgen zu sehen. Ich sehe da keine Ähnlichkeit. Evtl. mit viiiiel Fantasie. Wie Butler auch geschrieben hat mit Warzen. Ok. Da kann sie ja nichts dafür. Aber dann sollte man auch ehrlich sein.

Kommentar

So, nun lasst es hier mal gut sein 😉 Angerfist hatte wohl noch die alte Nummer und da ist Ihr geiles Hinterteil abgebildet, und bei der neuen Nummer hatte Sie heute, ich sage mal ein ungünstiges Bild, rein gestellt.
          Ich gebe allerdings Angerfist recht, Sie sieht in Natura sehr schön aus, aber vielleicht sind unsere Ansprüche nicht so hoch wie Eure 🤷
          Ihr müsst Sie ja auch nicht besuchen, es gibt doch genug Auswahl 😍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (07.06.2022)

Mein lieber angerfist,

ich werde mich erst gar nicht vor Ort überzeugen müssen. Mir hat ihr profilbild von dem Gesicht auf whatsapp gereicht, um festzustellen, dass das in ihrer anzeige alles verschönte Bilder sind. Jeder hat ja einen anderen Geschmack, was das angeht. Aber für mich ist das einfach nur unfair, gegenüber ehrlichen Frauen auf ladies.de, die ihre wahren Fotos hochladen.

Kommentar

Zitat von dennisw86 Beitrag anzeigen
              Mein lieber angerfist,

ich werde mich erst gar nicht vor Ort überzeugen müssen. Mir hat ihr profilbild von dem Gesicht auf whatsapp gereicht, um festzustellen, dass das in ihrer anzeige alles verschönte Bilder sind. Jeder hat ja einen anderen Geschmack, was das angeht. Aber für mich ist das einfach nur unfair, gegenüber ehrlichen Frauen auf ladies.de, die ihre wahren Fotos hochladen.
              Ja das ist defenitiv Ansichts sowie Geschmackssache was jetzt die Adina angeht. Also mir hatte Adina vor Ort sehr gut gefallen und falls sie wieder nach Fulda kommt dann besuche ich sie , und Berichte selbstverständlich auch.

Kommentar

Kommentar

Naja, sind halt professionelle Bilder. Ich mag auch lieber die selbst gemachten Handyfotos. Die sind natürlicher und man bekommt was man gesehen hat. Meistens zumindest.

Ihr momentanes WathsApp Foto ist für mich, trotz nicht retuschierter Muttermale, sehr ansprechend. Durch die zusammengebundenen Haare sieht ihr Gesicht etwas schmaler aus und sie ist etwas anders geschminkt. Für mich 100% Wiedererkennung und hübsch.

Ich bin der erste der sich freiwillig zum Testen melden würde, wenn sie in meine Nähe kommen würde😃

Wenn der mega schlanke Körper, mit dieser Taille und der großen Naturbusen zu 80% hinkommen😋 reicht mir schon völlig aus.

Kommentar

VT65 (07.06.2022)

meine Güte seid ihr........Sie ist hübsch und hat eine irre Taille mit perfektem Busen und sie ist super freundlich. Ich werde sie wieder besuchen wenn sie in meiner Nähe ist. Warum hier diskutieren, bucht sie doch um es festzustellen und die Muttermale sollten euch nicht davon abhalten.

Kommentar

VT65 (07.06.2022)

So ich habe jetzt 2 Tage mal genau zugeschaut was hier abgeht über Adina. Wenn ich dass gewusst hätte, hätte ich besser keinen Bericht geschrieben. Ich habe bei meinem ersten Bericht direkt geschrieben Profi Fotos keine Handy 📱 Fotos Wiedererkennung 8/10 . Zu ihrem Busen Hängetitten hat sie schon mal nicht ( weiß nicht wo der Jenige war . Adina hat einen Traumbusen ( groß und für Natur richtig fest . Ich will hier keine Werbung machen für sie .Ja die Fotos sind Profi Fotos aber sprechen wir mal nicht mehr über ihr Aussehen sondern über den ehrlichen Service dir tollen Titten das überwältige Blaskonzert und die nette Person dass könnt ihr nur beurteilen wenn ihr da wart .
                      Ist nur komisch alle wo sie nicht kennen schreiben schlechte Kommentare und alle anderen die schon mal dort waren schreiben sehr sehr positive Berichte. Also einfach mal testen und dann beurteilen.
                      So einen Service mit dem Traumkörper und einer netten Person die könnt ihr hier im Saarland suchen .

Kommentar

ir2000 (09.06.2022), Pluto01mobil (08.06.2022), Bubi 18 (07.06.2022), VT65 (07.06.2022)

Moin,

nun werde ich mich auch mal dazu äußern.

Vornehmen möchte ich das ich Stammkunde bei beiden bin und auch schon beide zusammen gebucht habe.
                        UND wie schon gesagt würde es sind keine Schwestern.

Derhengst hat doch alles genau beschrieben. Und genau so ist es.

Ich bin einer der total auf Optik steht und ich kann euch nur empfehlen die Mädels zu besuchen.

Sie liefern einen erstklassigen Service und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.

Immer wenn Sie in meiner Ecke sind besuche ich die Mädels für 1 Stunde und würde noch nie enttäuscht, auch bin ich schon weitere Strecken gefahren von mehr als 90min je Weg um Sie zu sehen.

IHR KÖNNT DORT NICHTS FALSCH MACHEN.

Kommentar

Ananga (08.06.2022), Willysy (08.06.2022), ir2000 (08.06.2022), Bubi 18 (08.06.2022), Angerfist (08.06.2022), Springhengst (08.06.2022)

Ich habe mir eben gerade mal kurz die Mühe gemacht, ihre Nr. in mein Handy zu speichern. Zweck dieser Übung war, das ich mir selber mal das Profilbild ansehen wollte. Als komplett Aussenstehender, würde ich aber sagen, das im Profilbild ist schon Adina. Nur ist sie auf diesem Bild noch deutlich jünger und nicht so gebräunt und geschminkt. Die Muttermale (Laut Zitat Butler)werden sicherlich Bildbearbeitet worden sein, das kann wahrscheinlich nur beurteilen, wer sie live gesehen hat, bzw kennt. Ansonsten, bleib ich mal dabei, Proflilbild deutlich jünger und unbearbeitet, heute mehr Farbe (= Sonnenbankbräune, Naturbräune??, Schminke?? KA), aber scshon erkennbar das sie es in jungen Jahren wohl ist.

Kommentar

Ich muss mich ja nicht wiederholen ...
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...55#post1514255
                            Ihre Setfotos mögen vielleicht ein Jahr alt sein und einzig die Lippen sind mittlerweile etwas gespritzt - was bei mündlichen Aktivitäten angeblich ja durchaus positiv sein soll (für mich war sie diesbezüglich schon vorher Weltklasse, daher kein Kriterium für mich).
                            Aber die Fotos entsprechen der Frau, die inseriert, Zucker-Body, Top-Service und dabei natürlich, aufgeweckt und freundlich.
                            Unumwunden: ne glatte 10.

Kommentar

schnappi69 (24.08.2022)
                            Lädt...
                            X