Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adina super nett mit spitzen Service 👍

Gestern Morgen die neuen Anzeigen bei Ladies inspiriert ,und da viel mir direkt die Anzeige von Adina auf 👍 Ich habe sie dann auch direkt früh am morgen angeschrieben über WhatsApp.
    Sie lies nicht lange auf dich warten und teile mir sehr freundlich ihre Adresse und Preise mit .
    Ich hatte direkt ein gutes Bauchgefühl dass wird was heute.
    Ich machte dann mit ihr einen Termin für 21 Uhr 30 ab und habe den auch 1 Stunde vorher noch einmal bestätigt wollte einfach sicher sein da ich 30 Minuten Anfahrt Zeit habe .
    Sie meinte geht alles klar 👍
    Ich war dann auch pünktlich an der Adresse.
    Adina hat mich sehr freundlich mit Reizwäsche ( mal nicht wie üblich im Bademantel Empfangen )👌 Sie frage mich nach meinen Wünschen und meinte kostet 200 Euro hört sich viel an im ersten Moment aber es waren auch 3 Extras enthalten die sich zu 100 % gelohnt haben
    Laut eigenen Angaben ist Adina 25 Jahre (das kommt auch hin ) Der Grundpreis war 150 Euro da war schon 1 extra enthalten 2 habe ich noch dazu gebucht.
    Adina spricht sehr gut deutsch und sieht zu 80% wie auf den Fotos aus . Ich muss sagen die Fotos sind halt Profi-Fotos und keine Handy Fotos aber dass soll nichts negatives heißen .
    Adina hat einen Mega hübschen Busen ich denke 85c/d und natürlich fest .
    Zungenküsse waren vom feinsten und ihr Blaskonzert so liebe voll mit einer Ausdauer wie ich sie noch nicht erlebt habe . ( das soll was heißen) In allen Stellungen ging sie voll mit und hielt dagegen.
    Das Zimmer war sehr sauber, frische Handtücher im Badezimmer alles 🔝.
    Handy wurde während direkt abgestellt so dass überhaupt kein Stress aufgekommen ist .
    Service. 10/10
    Freundlichkeit. 10/10
    Wiedererkennung 8/10
    Zeiteinhaltung. 10/10
    Wiederholungsfaktor. 200% morgen schon
    Ich hoffe ihr habt den gleichen Spaß mit ihr wie ich verkehrt machen kann man hier nichts . Schön dass wir so etwas mal im Saarland haben 🔝
    Zum Schluss noch ein Information
    Ich hörte Stimmen im Apartment so dass ich frage wer ist dass ? Sie meinte meine Schwester ok sagte ich wer ist deine Schwester Mia . Und so dauerte es keine 2 Minuten da saßen 2 nackte Mädels bei mir auf dem Bett. Mia ist auch eine Augenweide und hat gute Berichte im Forum.ich denke sie ist diese Woche noch an der Reihe. ( bleibt ja in der Familie) ok Jungs schöne Pfingsten noch und viel Spaß
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.06.2022, 09:10. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (09.06.2022), Ananga (08.06.2022), petjansen (08.06.2022), Stecher-007 (08.06.2022), Nando (07.06.2022), Lover60 (06.06.2022), duckman (06.06.2022), peter6 (06.06.2022), Springhengst (06.06.2022), Der Arnschter (06.06.2022), Strassengänger (06.06.2022), ir2000 (06.06.2022), Fingerchen (06.06.2022), Angerfist (06.06.2022)

Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Date. 200 Euro für eine stunde ist schon ne menge, aber wenn es sich lohnt, warum denn nicht

Kommentar

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
      Mia ist auch eine Augenweide und hat gute Berichte im Forum.ich denke sie ist diese Woche noch an der Reihe.
      Mia kann ich dir wärmstens empfehlen , ich hatte mit ihr auch schon ein spritzen Date gehabt 👍. Hier gibt es von meinem Bericht noch bisschen Lesestoff 😁
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ngen-traumfrau

Falls Adina und Mia wieder in meinem Wohnort gastieren , dann werde ich mir defenitiv die Adina auch ma gönnen.

Kommentar

Toller Bericht,

und Glückwunsch zu deinem Erlebnis. Sind Adina (finde ich sehr sehr hübsch und gutaussehend!) und Mia (habe mir ihre Anzeige auf Ladies rausgesucht, auch sehr hübsch), hier so eine Art Antwort auf Inna und Sara aus dem Bremer Raum? Wären die beiden auch zusammen buchbar?
        Das wäre bestimmt ebenfalls ein guter Ausflug mit den beiden.

Wer nicht weiß wen ich genau damit meine, schreibt mich einfach per PN an. Ich weiß nicht ob hier ein link zu den beiden anderen Damen angebracht ist?!

Jedenfalls, habe ich beim lesen sofort an diesen anderen Bericht denken müssen und damit kam die Vorstellung zu einem 3er Gespann, mit Adina nebst Schwester.

Kommentar

Springhengst (06.06.2022)

Ja, man(n) kann beide Mädels auch zusammen buchen

Kommentar

duckman (06.06.2022)

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
            Ja, man(n) kann beide Mädels auch zusammen buchen
            ....das werde ich mittwoch machen ..Zermin ist schon safe
            will jemand dabei helfen?

Kommentar

Leider bin ich zu weit weg, aber das willst du doch lieber selbst in Angriff nehmen!?! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und möge alles nach deiner Zufriedenheit ablaufen. Da freue ich mich ja schon auf deinen Bericht.

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                Leider bin ich zu weit weg, aber das willst du doch lieber selbst in Angriff nehmen!?! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und möge alles nach deiner Zufriedenheit ablaufen. Da freue ich mich ja schon auf deinen Bericht.
                Adina ist auch hin und wieder bei uns in Bremen.
                ist dir möglicherweise entgangen...?!
                Aber Mia habe ich noch kie gesehen, da warte ich mal ab.
                Es gibt im Bremer Forum schon Berichte zu Adina, ich selbst war auch schon diverse Male bei ihr.
                Sie ist leider manchmal sehr schwer zu erreichen aber nimmt sich Zeit und jedes Date mit ihr ist Spitzenklasse und ich hoffe sie kommt bald mal wieder, ist schon etwas länger längerem besten dann mit Mia, wobei ich nicht glaube, dass es Schwestern sind.

Kommentar

Wo ich das Date mit Mia hatte , sagte sie mir das Adina ihre " Beste Freundin " ist. Also dementsprechend sind es keine Schwestern

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                    Wo ich das Date mit Mia hatte , sagte sie mir das Adina ihre " Beste Freundin " ist. Also dementsprechend sind es keine Schwestern
                    Das kann ich auch so bestätigen

Kommentar

Zitat von Eraserblazer Beitrag anzeigen

Adina ist auch hin und wieder bei uns in Bremen.
                      ist dir möglicherweise entgangen...?!
                      ….
                      Hallo, nein ist es nicht. Musste gerade erstmal selber nachlesen, weil ich dachte das hätte ich erwähnt🤔😵‍💫 war aber ja leider nicht so.

Ich war hauptsächlich wegen der Aussage „Schwestern“ am grübeln. Laut Angerfist ist das aber ja geklärt. 👍

Kommentar

Ich habe Adina per WA angeschrieben für einen Termin. Ihr Profilbild hat aber mal gar keine Ähnlichkeit mit der Dame in der Anzeige. Hier wurde ganze Arbeit geleistet 👍

Kommentar

disillusioned (07.06.2022)

Ich wollte eigentlich auch zu Adina, aber nachdem ich Ihr Profilbild auf Whatsapp gesehen habe, habe ich mich sehr vera****t gefühlt. Ich meine, die Fotos in Ihrer Anzeige sind echt top. Nur halt sehr realitätsfern.

Kommentar

disillusioned (07.06.2022)

Zitat von dennisw86 Beitrag anzeigen
                            Ich wollte eigentlich auch zu Adina, aber nachdem ich Ihr Profilbild auf Whatsapp gesehen habe, habe ich mich sehr vera****t gefühlt. Ich meine, die Fotos in Ihrer Anzeige sind echt top. Nur halt sehr realitätsfern.
                            Deckt sich auch mit dem was Butler hier schrieb:

Zitat von Butler Beitrag anzeigen
                            Ich habe keine Ahnung, was hier über das Aussehen so berichtet wurde. ich war vorgestern in Fulda nach Terminabsprache bei ihr. Ausgemacht war 16:00 Uhr. Um 15:30 Uhr bekomme ich eine Anfrage ob auch 17:00 Uhr geht. Da ich bereits über 1 Stunde mit dem Auto unterwegs war und auch noch andere Dinge zu tun habe habe ich dies verneint. Daraufhin wurde mir 16:30 Uhr angeboten was ich dann angenommen habe. Um 16:30 Uhr angekommen wurde mir nicht geöffnet. Zum Glück kam jemand raus und ich konnte in das Haus in den Flur. Den Geräuschen nach herrschte noch reger Besuch in dem Zimmer. Ein Gast der vor mir da war hatte es in Den Hinterhof verschlagen als er mich reinkommen sah. auf Anfrage hatte er ebenfalls einen Termin um die Uhrzeit. Als gegen 16:45 Uhr dann jemand die Wohnung verließ, wurde ich angerufen und gefragt ob ich noch da sei. Adina öffnete mir die Tür, aber es waren ja auch noch zwei andere zum gleichen Termin eingeladen. Und das war mein Glück. Denn ich brauchte keine Ausrede mehr als die gute Frau völlig nackt die Tür öffnete, wollte ich auch nichts anderes mehr als ganz schnell wieder weg. Die Figur mag stimmen, die Brüste wie angegeben könnten 90 B sein, aber vollkommen hängend und absolut nicht zu vergleichen mit dem was auf den Fotos zu sehen ist. Leider ist die gute auch noch vollkommen mit mehr oder weniger großen Muttermalen im Gesicht und auf dem ganzen Körper übersät, was für mich ein absolutes nogo ist. Der zweite Interessent hat bei diesem Anblick dann auch gleich die Flucht ergriffen so dass der dritte noch eine Chance hatte. Wahrscheinlich auch Gang & gäbe dass man diverse Termine um die gleiche Uhrzeit macht, damit wenigstens einer bleibt. Über den Service kann ich demnach nichts berichten und er interessiert mich auch nach so einem Anblick nicht mehr. Fazit: 400 km umsonst gefahren aufgrund schlechter und mangelnder Beschreibung in den Berichten. Es fällt hier zunehmend auf, dass die Berichte auf ladies.de mit die schlechtesten auf allen gängigen Forumsseiten sind. Darüber muss man sich allerdings nicht wundern, da in diesem Forum ja Fragen unerwünscht sind. durch diese abartige Bedingungsform des Forums sollte man alle Berichte hier nicht mehr wirklich ernst nehmen!

Kommentar

Peppi (07.06.2022), Ladylover007 (07.06.2022)

Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
                              Ich habe Adina per WA angeschrieben für einen Termin. Ihr Profilbild hat aber mal gar keine Ähnlichkeit mit der Dame in der Anzeige. Hier wurde ganze Arbeit geleistet 👍
                              Der sexy Körper auf Whatsapp , stimmt doch mit den Fotos aus ihrer Anzeige überein , warum keine Ähnlichkeit ???
                              Ich hatte Adina in Live vor Ort auch gesehen , wo ich Mia besucht hatte. Das Gesicht und der Körper stimmen doch gegenüber den Fotos überein

Kommentar

Eraserblazer (08.06.2022)
                              Lädt...
                              X