Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Margarita - Villa Venezia

Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Adresse und so mit auf die Dame gestolpert

http://www.villa-venezia.de/start/html/ladies.html

Da ich auf Damen mit Kurzhaarschnitt abfahre, bin ich besonders interessiert. Ich wohne etwas weiter entfehrnt, aber fuer dieses Geschoepf wuerde ich die Qualen einer langen Anreise auf mich nehmen. Denn noch hoffe ich das mir jemand im voraus helfen kann, auch wenn mein erster Post als eine Frage ausfaellt, ich gelobe aber Besserung mit ausfuehrlichen Berichten.

Gruss Steff

Hallo Steff,nimm die Anreise auf Dich,denn die VV ist das excellenteste was es in der Umgebung gibt und die Betreiber wählen nur die besten und hübschesten Damen aus. Liebe Grüße vom Pieps

Kommentar

Hallo.
      Wobei man aber auch nicht vergessen sollte, daß sich die Damen gelgentlich die Haare neu machen lassen und die Bilder dann nicht unbedingt mehr stimmen müssen, wie es beispielsweise bei meinem letzten Besuch mit Mariella - glaube ich zumindest - der Fall war. Auf der HP war sie mit lockigen Haaren zu sehen, vor Ort hatte sie eine etwas kürzere und glatte Frisur. Ebenso hatte Jacky eine etwas andere Frisur als auf der HP. Bei den häufiger anzutreffenden Damen sind die Bilder unregelmäßig aktualisiert, sie helfen aber doch, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Das ändert aber nix an der normalerweise sehr hohen Attraktivität der anwesenden Damen.

Wenn also wirklich nur die kurze Frisur den Ausschlag für die Anreise geben soll, würde ich vorher anfragen, ob die Frisur immer noch so ist. Ansonsten stimme ich dem Piep zu...

Kommentar

erst mal danke schoen fuer die nette Auskunft bzw. guten Ratschlag, ich werde mich wohl in der Weihnachtszeit auf die Reise machen falls nichts dazwischen kommt und dann auch berichten

Steff

Kommentar

"Ja ist denn heut scho' Weihnachten?"

Zitat von -steff- Beitrag anzeigen
          erst mal danke schoen fuer die nette Auskunft bzw. guten Ratschlag, ich werde mich wohl in der Weihnachtszeit auf die Reise machen falls nichts dazwischen kommt und dann auch berichten
          Steff
          Die Damen wechseln dort ständig, fast alle...Falls Du Dich auf eine bestimmte Dame eingeschossen haben solltest, dann spute Dich ...und zieh' Weihnachten vor...

Wobei die Margarita, immer am Wochenende da ist

Gruß,
          LXS
          Zuletzt geändert von lostinxs2005; 03.12.2007, 15:24.
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Ich habe woanders einen sehr guten Bericht über M. gelesen. Sie soll allerdings älter sein als angegeben und als auf den Fotos. Ich betone, ich habe sie nicht selber kennengelernt.

Kommentar

Margarita - Villa Venezia

Hallo leute, da ich ja schon öfters die villa gelobt habe und dort auch des öfteren war, ist mir dieses wundervolle geschöpf auch nicht entganngen. ich hatte schon mehrere male die gelegenheit mit margarita einen matrazenkampf auszutragen. es kann sein das das alter in der anzeige nicht stimmt, aber bei welcher frau stimmt das??? das bild ist sehr sehr original, nichts tuschiert oder sonst was, sie sieht wirklich so gut aus. ok ich war einmal nach ihrem urlaub bei ihr da hatte sie rasta zöpfe, aber vorher und jetzt auch wieder stimmt das bild.ihr service ist wie bei FAST allen damen in der VV absolut genial. sie ist sehr domminanat und genießt den sex. Magarita ist wirklich eine tolle frau, bei der das geld richtig angelegt ist.

wünsche allen lanzenrittern nen guten rutsch

Kommentar

VV lohnt sich allein schon vom Ambiente. Das haut einen echt um!!

...um es mal kurz und knapp zu sagen ;)

Kommentar

Lädt...
                X