Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich suche eine sehr schlanke, zierliche Lady im Raum Saarbrücken-Saarlouis-Völklingen. Bitte wirklich nur hübsche Ladys nennen.
Wer kennt so eine zierliches Mäuschen, mit einem guten Service.
Gruß Ap
Gibt es denn sowas nicht im Saarland? Hätte mich auch interessiert.
Mir fällt Missy ein. Aber die ist auch nicht mehr ganz jung und schon ettliche Jahre im Geschäft. Über ihren Service gehen die Meinungen auseinander ...
Aussehen tut sie mal ganz gut. Ich war im Grunde immer ganz zufrieden, auch wenn sie kein FO macht.
Ich suche eine sehr schlanke, zierliche Lady im Raum Saarbrücken-Saarlouis-Völklingen. Bitte wirklich nur hübsche Ladys nennen.
Gruß Ap
da fällt mir sofort
vivian aus der blauen lagune ein.
wenn sie redet, ist sie zwar eher der typ saarländischer kumpel aber sie macht nen empfehlenswerten job.
Samira,die jetzt in der Blauen Lagune ist,ist wirklich bildhübsch.Ihren Service hat sie erweitert,so wie ich das gelesen habe!Für Optikleute ein Traummädchen.Gr.32-34 gr.Naturbusen,herrliche Locken und ein wunderschönes Gesicht:).Hoffe ein bißel geholfen zu haben:)
Grüß vom Piep ............Neeeee Taunie oder Rowdy,das was ihr jetzt schreiben wollt und Euch in Euern Griffeln juckt könnt ihr zwei Ganoven Stecken lassen.......
Näääää,das Pieps is´net lesbisch!aber bi Das Pieps weiß eben was schöne junge Mädchen sind!!!
Grüß vom Piep ............Neeeee Taunie oder Rowdy,das was ihr jetzt schreiben wollt und Euch in Euern Griffeln juckt könnt ihr zwei Ganoven Stecken lassen.......
Näääää,das Pieps is´net lesbisch!aber bi
Keine Sorge. Ich mag Lesben. :) Mit diesen Frauen läßt sich herrlich entspannt plaudern, weil sie einem nicht ständig ans Leder wollen.;)
Samira,die jetzt in der Blauen Lagune ist,ist wirklich bildhübsch.
Ich bin nicht überzeugt dass Die Blaue Lagune in Neunkirchen sich im Raum Saarbrücken-Saarlouis-Völklingen findet:rolleyes:, aber Samira ist sicher einen Umweg wert.
S'war nicht mein Ziel ! und mit den heutigen Baustellen, ist man fast schneller in Saarlouis über Neunkirchen als über Völklingen.:).
Was ich sagen wollte : bildhübsch, freundlich und lieb ist doch besser als nur bildhubsch.:)............................Deshalb meine Empfehlung.
Hoffe nur das ich mich nicht wieder falsch und seltsam ausgedrückt habe.
Zuletzt geändert von PETER PAN; 09.12.2007, 13:56.
Ich suche eine im Raum Saarbrücken-Saarlouis-Völklingen. Bitte wirklich nur hübsche Ladys nennen.
Gruß Ap
Wie groß darf die "sehr schlanke, zierliche Lady" sein?
Wenn 1,75m noch passen, dann vielleicht die MILA, die macht auch Autotreff.
Hallo LXS,
klar kann die Dame 1,75m groß sein. Mir gefallen einfach sehr schlanke, zeirliche Damen, wobei die Körpergröße keine Rolle spielt.
Bitte übermittele (auch als Privatnachricht) mir, wie ich Mila erreichen kann.
an LXS wo kann man Mila (zierliche Lady) erreichen ?
Hallo LXS,
danke für deinen Hinweis (wirklich zierliche Lady) auf Mila, wie kann ich Mila erreichen, gibt es im Internet Anzeigen von Ihr ?
Noch eine Bitte,
was sind die besten Internetadressen für Anzeigen der käuflichen Liebe ?
(eine kleine Aufstellung wäre super) gerne auch als Privatmail.
Im Voraus besten Dank
Ap
P.S. Schau mal in dein Posrfach !
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar