Zitat von Zantho
Beitrag anzeigen
… Wollte eigentlich nur zu Adina. Nach einem langem Aufenthalt im Treppenhaus und einer im Affekt urdeutschen Handlung gegenüber Mia - welche mir die Tür öffnete: „Willst Du mich Schatz? Adina hat noch Besuch, ich habe Zeit.“ Ich: „Nein, ich warte, hab einen Termin.“ folgte erwähnter Aufenthalt für … 47 Minuten! Ich wollte Adina. Ich bekam sie. Aber Mia konnte ich so nicht zurück lassen. Hab während meiner Wartezeit dann auch bei Ladies herausgefunden wen ich da hab „abblitzen“ lassen hab. 🙈 Während Adinas und meinem Gespräch vor ihrem Geschenk an mich, kam Mia auch vorbei und gesellte sich dazu… Termin für morgen war dann schnell ausgemacht. 😂 So etwas lockeres hab ich selten erlebt.
Das „Spielchen“ mit den „Schwestern“ hat Adina bei mir übrigens auch erwähnt. Im Treppenhaus konnte ich sehr wohl bisschen was hören. Ich find die beide niedlich. Dazu noch „Spike“. Egal ob Freundinnen, Geschäftspartner oder Geschwister - bisschen Ähnlichkeit haben die Gesichtszüge schon (Wangen und Stirn - mMn). Die Taillen der Beiden … Sabber… haben auch ähnliche Formen… Die Mädels geben alles für Ihre Kundschaft.
Die beiden sind wohl ansässig in Frankfurt. In den „Osten“ kommen sie nach dem Sommer wieder.
Kommentar