Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia - 100% Empfehlenswert

Hallo Gemeinde,
    hier mein erster Bericht. Bitte entschuldigt etwaige fehlende Infos. Ich bin hier offen für Verbesserungen und Anregungen. Gestern war ich das erste Mal bei Mia und was soll ich sagen, aus den anfänglich gebuchten 30 min wurden 60 min für 150+20 für deepthroat. Sie bietet auch anal für 100 extra an wo ich kurz davor war bei diesem Traum von Arsch. Aber war mir dann doch too much 😉
    Pünktlich angekommen musste ich leider erst mal 10 min warten, bis sie ready war. Sie wollte sich noch kurz frisch machen meinte sie. Ich hasse es zu warten, weswegen ich auch kurz davor war den Termin zu skippen, da es ja oft nicht bei 10 min bleibt. Sie rief mich nach weniger als 10 min an, dass ich jetzt kommen kann. Bei ihr angekommen viel mir erst einmal die Kinnlade runter. Die Bilder zeigen nur im Ansatz was für eine mega Frau sie ist. Nach sehr herzlicher Begrüssung und kurzer Klärung des finanziellen, bot sie mir noch eine Dusche an, was ich gerne an nahm… Zurück im Zimmer angekommen, küssten wir uns kurz bevor ich mich aufs Bett legte. Gekonnter Gummi Aufzug mit Mundeinsatz und los ging der Traum. Ich genoss den Anblick ihres schönen nassen deeptrhoat blowjobs was mich schon fast explodieren ließ. Dann kurz 69 er wo ich dann aber sie hinlegte und ausgiebig leckte. Hätte sie nur eine Sekunde weiter meinen Schwanz gelutscht wäre ich explodiert. Ihr pussy war schön blank rasiert und sie wurde verdammt nass. Ihr Stöhnen wirkte echt und ihre perle war auch extrem empfindlich, was ihr und mir sichtlich Spass bereitete. Nach ausgiebigen lecken gummierte sie mich neu und ich nahm sie in der missio. dieser Optik fick lies mich schon nach kurzer Zeit das Gummi vollmachen. Ich nahm sie dabei recht hart, wo sie gut dagegenhielt. Ich konnte ohne Probleme auszucken und sie säuberte mich im Anschluss. Wir redeten kurz und lagen nebeneinander, wo mein bestes stück sich schon wieder langsam aufblies. Sie musste extrem lachen, weil ich schon wieder zu 80% hart war :D Sie schaute auf ihr Handy und meinte, dass sie noch Zeit hätte. Ich schoss nochmals ein paar € nach und wir läuteten mit intensiven Küssen runde 2 ein. Dieses Mal ritt sie mich auch und ich konnte in der Doggy zum Abschluss kommen. Alles in allem war es ein mega Date Unterkunft ist jetzt keine Offenbarung aber Zweckmässig. VG euer Rocco
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (21.07.2022), petjansen (15.06.2022), analog6 (28.05.2022), Ananga (14.05.2022), Spatz (14.05.2022), Ostfriese (12.05.2022), disillusioned (12.05.2022), Buddybär (12.05.2022), Angerfist (12.05.2022)

Moin,

​​​​​​Mia habe ich am Dienstag ebenfalls in Völklingen besucht.
    dem Bericht von Rocco kann ich mich nur anschließen, ich hatte zwar nur eine halbe Stunde gebucht, aber nichts desto trotz würde ich herzlich empfangen, konnte mich in Ruhe duschen und dann ging der Spaß los.
    Gefühlvolles Blasen, gefolgt vom Lecken meinerseits. Anschließend der klassische 3-Stellungskampf und bei der geilen Aussicht Doggy dann das Gummi vollgemacht.

Bezahlt habe ich 30 für 80€ + 20€ für ein extra.
    Im Gegensatz zu Rocco gab es bei mir keine Küsse und zumindest via WhatsApp wurde mir anal nicht als extra angeboten, aber das stand eh nicht auf meiner Wunschliste für den Tag.

Sollte ich Mal wieder in Ihrer Nähe sein, werde ich definitiv über einen weiteren Besuch nachdenken!

Kommentar

disillusioned (19.10.2022), petjansen (15.06.2022), bueno-cabron (07.06.2022), analog6 (28.05.2022), Ananga (14.05.2022), Spatz (14.05.2022)

Ich komme gerade von Mia . Ich kann noch keinen Bericht schreiben,weil mir die Worte fehlen zu diesem. Mädchen. Bericht kommt morgen früh . 👍👍👍👍👍

Kommentar

petjansen (15.06.2022), Stecher-007 (08.06.2022)

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
        Ich komme gerade von Mia . Ich kann noch keinen Bericht schreiben,weil mir die Worte fehlen zu diesem. Mädchen. Bericht kommt morgen früh . 👍👍👍👍👍
        Na hab ich zu viel versprochen ❓

Kommentar

Guten Morgen Jungs! Nach dem ich gestern Abend relativ sprachlos war von dem sehr sehr positiven Erlebnis mit Mia jetzt mein Bericht 👍

Die Messlatte war ja relativ hoch nach dem ich am Montag schon bei Adina war ,hatte eigentlich auch vor Sie diese Woche noch einmal zu besuchen , ich habe ja am Montag Mia ja schon live kennengelernt 👍👍👍 so gab es vom Aussehen null Risiko.
          Ich habe Mia gestern Morgen relativ früh über WhatsApp angeschrieben und für 21 Uhr 30 einen Termin abgemacht 👍
          Ich wusste aus den Vorberichten hier im Forum alles wird gut und Adina war ja auch noch da im Notfall 🆘 nach dem ich am Montag bei Adina war sage ich mir was will da noch kommen.Ich hätte nie gedacht dass es noch eine Steigerung geben kann ( Das soll nicht den Service von Adina schlecht machen )
          Ich denke einfach es war ein Machtkampf zwischen den Mädels wer wohl die bessere ist . Mia hat einfach alles gegeben während der 1 Stunde wo ich bei ihr war . Aber wirklich alles 👍
          Ihr Service wurde ja hier im Forum schon oft sehr positiv erwähnt. Mia ist eine absolute Empfehlung ohne Risiko .
          Über Preise muss man hier bei dem Service nicht sprechen ( nur 1 noch ich habe ihr noch 20 Euro extra gegeben für diesen super Service)
          Ich denke bis Freitag sind ja beide noch da und wir haben heute erst Donnerstag 😀
          Mein Fazit
          Wiedererkennung 10/10
          Freundlichkeit/Spaßfaktor. 11/10
          Service. 10/10
          Wiederholungsfaktor. 100%

Kommentar

Lustgärtner (21.07.2022), Stecher-007 (09.06.2022), Springhengst (09.06.2022), Buddybär (09.06.2022), Harley (09.06.2022), Angerfist (09.06.2022)

Ich weiß nicht. Immer solche euphorische Berichte🤔
            Bisher keine 08/15 Standardprogramme von SDL bekommen? Negative Erfahrungen hast du auch noch keine gemacht ?
            Sorry. Aber deine Berichte sehen IMHO nicht echt aus.
            Zuletzt geändert von Peppi; 09.06.2022, 12:15.

Kommentar

Hi Peppi , Eigentlich habe ich darauf gewartet dass ich jetzt als werbeonkel eingestuft werde . Ich denke du hast etwas Erfahrung damit . Hierbei dreht es sich bei diesen beiden Frauen hier nicht um Neulinge beide haben
              überwiegend nur sehr Positive Bewertungen 👍
              ich bin nicht der einzige wo von diesen beiden Frauen schwärmt . Ich denke wenn mal etwas gibt bekommt man auch was zurück . Ich habe 100 % über beide die Wahrheit geschrieben dass werden jetzt auch viele bestätigen . Teste Sie und du kannst mitsprechen . Ich denke damit ist alles gesagt 🙋‍♂️ Da hast du jetzt was ins Rollen gebracht. Warte die Redaktion jetzt ab .

Kommentar

Der Bericht vom Hengst passt sehr Gut. Mia ist für Top Service bekannt. Brauchst unten nur mal bei Stichworte ihre Nummer Anklicken, da findest du Haufenweise Berichte die das Elebnis von Hengst bestätigen.

Dasselbe gilt für seine Berichte zu Alissa und Adina. Der gute Hengst sucht sich halt die Frsuen raus wo es schon mehrere Positive Berichte gibt.

Von daher wundert es mich nicht das auch der Kollege Hengst ein Gutes Erlebnis bei den Ladies hatte.

Peppi bevor du Jemanden vorwirfst etwas Falsches zu schreiben erkundige dich vorher mal ob du etwas findest was deine Theorie bestätigt.

Fair ist das nicht was du machst und genau solche Aussagen schrecken leider Leute die noch nicht viel berichtet haben davon ab weiter etwas zu schreiben.

Behalte deine Vorwürfe besser für dich wenn du nicht wirklich weißt ob hier jemand nicht korrekt berichtet hat. Anschuldigungen die nicht belegt werden können bringen niemanden etwas!

Danke an DerHengst dein Bericht war gut geschrieben und du hast nochmal bestätigt das Mia zu den Top Damen gehört. Ihre Berichte sprechen in hoher Zahl für sich.

Ich denke wir sollten jedem erstmal die Chance geben sich zu beweisen.

Zuletzt geändert von Gast597; 09.06.2022, 13:09.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Norddeutscher (09.06.2022), Springhengst (09.06.2022), Angerfist (09.06.2022)

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
                  Da hast du jetzt was ins Rollen gebracht. Warte die Redaktion jetzt ab .
                  Was willst du mir damit sagen? Möchtest du bei mir vorbei kommen? Kann dir gerne meine Adresse schicken.🥳
                  P.S. Schönen Gruß an die Redaktion

Kommentar

Ich sehe es so ähnlich wie Peppi. Hier steht nur, dass alles super war. Ein paar mehr Details wären schon hilfreich. Wenn Sie keine echten Zungenküsse anbietet, wäre das für mich schon mal nicht super.

Kommentar

Zitat von Peppi Beitrag anzeigen

Was willst du mir damit sagen? Möchtest du bei mir vorbei kommen? Kann dir gerne meine Adresse schicken.🥳
                      P.S. Schönen Gruß an die Redaktion
                      ab hier wird’s niveaulos,

Kommentar

Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen

ab hier wird’s niveaulos,
                        In der Tat 👍

Kommentar

Ich denke wir sollten hier sowas nicht schreiben @Peppi!❗
                          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Nachdem, was ich hier in den letzten Tagen zu Mia und Adina lesen mußte kann ich nur sagen, ich hoffe das sie mal in die östliche Richtung kommen. Oder ich muss mal mehr als 20 km fahren.

Kommentar

Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
                              .................................. Oder ich muss mal mehr als 20 km fahren.
                              Ist natürlich bei den Spritpreisen doppelt zu überlegen. Den überwiegenden Berichten zufolge, würde sich aber sicherlich auch eine Anreise von mehr als 20 Km lohnen. In diesem Sinne viel Spaß

Kommentar

Lädt...
                              X