Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nadja in der Villa Katherina

Hallo liebe lanzenritter,
    habe gerade bei den erlebnissberichtren von nadja gelesen:

http://ladies-erlebnisberichte.de/er...id=7882&ldgb=5

Also ich muss dieser anzeige zustimmen ich hatte auch schon mal die ehre mit ihr nen matrazenkampf auszukämpfen. es war mehr qual als spaß. hatte es zum schluß hin abgebrochen weil es keinen sinn machte. sie ist absolut lustlos bei der sache nur 2 stellungen bei denen sie reglos daliegt oder einfach nur vor einem kniet, also ne jungs aber da muss man(n) sein geld nicht ausgeben.

wobei die bilder ihre wahre schönheit verbergen, das war das einzige was mich gelockt hat sie auszuwählen, aber was nützt ein optikf... wenn es so lustlos zuhgeht. da sich nun hier schon ein andrer beschwert wollte ich nur mal meine erfahrung dazu schreiben.

zu teuer, zu schnell, zu lieblos

Dann schreibe ich auch mal kurz was dazu.

Nadja war mal gut, hat verdammt nachgelassen. Bei ihr zählt nur die Knete. Optisch voll ein Highlight, die Aktion lässt zu wünschen übrig. Hauptsache schnell. Und dafür werden dann Preise verlangt, wo man ansonsten locker mehr geboten bekommt.

Derzeit keine Empfehlung, da muss sie schon was tun.
    Saarlodri

Kommentar

Jungs, das ist doch ganz einfach: Nicht mehr hingehen und sie merkt von selbst, was die "Geldgeilheit" bringt. Das Geld (und das gute Aussehen) verdirbt halt eben manchmal den Charakter ...

Kommentar

nadine

also ich werde da bestimmt nicht mehr hingehen, als ich den bericht über sie gelesen hatte, dachte ich mir ich schreibe mal was das es nicht nur heißt, es wäre ein einzelfall und schließlich käme es ja auf die symphatie an wie gut ein mädchen seine dienste verrichtet. ok bei manchem freier kann ich das nachvollziehen.... naja sie wird es merken wenn sie so weitermacht....

Kommentar

Lädt...
        X