Komme jetzt erst dazu einen Bericht zu schreiben. Hatte letzte Woche die Jojo besucht. Termin per Whats App vereinbart. Sie ist im Zentrum von Saarbrücken, war gerade in der Nähe und wollte mich zu eine halbe Stunde entspannen. Angekommen, Sie sieht älter aus, KF 34 stimmt auch nicht - eher Richtung 38, Sie ist sehr freundlich, 80430 und 20 für ein Extra. Sie bietet sehr viele Extrawünsche an - welche ich allerdings nicht in Anspruch nehmen wollte.
Dusche und Getränk wurde mir nicht angeboten.
Das Abtasten und Küssen im Stehen war noch i.O. - JA, wie soll ich es beschreiben ......?? Sie kann kein Französisch, das war richtig schlecht,
Verkehr noch okay - das Extra wollte Sie dann auch nicht machen, habe Sie daran erinnert, dass ich dafür bezahlt habe - war dann okay,
Das war leider nix, Sie ist sehr freundlich - angenehme Person - schlechtes deutsch, englisch war auch nicht besser,
Keine Wiederholung. - ich denke das reicht, mehr muss ich dazu nicht schreiben.
Dusche und Getränk wurde mir nicht angeboten.
Das Abtasten und Küssen im Stehen war noch i.O. - JA, wie soll ich es beschreiben ......?? Sie kann kein Französisch, das war richtig schlecht,
Verkehr noch okay - das Extra wollte Sie dann auch nicht machen, habe Sie daran erinnert, dass ich dafür bezahlt habe - war dann okay,
Das war leider nix, Sie ist sehr freundlich - angenehme Person - schlechtes deutsch, englisch war auch nicht besser,
Keine Wiederholung. - ich denke das reicht, mehr muss ich dazu nicht schreiben.