Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fußerotik, Trample, Foodcrush, Facestanding, Facesitting

Hallo, ich suche seit jahren junge damen zwischen 18 und 34 Jahren (gerne auch mehrere) die mich mal ordentlich trampeln. Kumpel von mir meinten ich sollte doch auf die strasse gehen zu den damen am rande aber ich trau mich nicht jemand darauf anzusprechen. (wobei das eigentlich günstiger sein sollte als sex)
    Beim Trampling stehe ich auf Barfuss, mit Socken oder nylons, mit Sneakern, Heels oder Plateaus (Buffalos). Vielleicht sogar etwas wo ich dann auch regelmäßig hin kann ?
    Das gewicht sollte 65 Kg nicht übersteigen (Pro Girl).
    Falls jemand einen tip hat oder weiss kann mir ja eine pn schreiben

keine Hausmannskost

Könnte dir vielleicht weiter helfen: http://www.saarpfalzkontakte.de/home...ade9750bb19b47

P.S.: Bei beiden Ladies, Amelie und Nena war ich schon zu Gast. Beide machen guten Service, keine 'Abzocke'. Allerdings bemühte ich sie im 'normalen' Bereich.
    Zuletzt geändert von saartom; 26.11.2007, 11:01. Grund: P.S. ergänzt

Kommentar

reee

mit wieviel barem muss ich denn dort auftauchen ??? so wenns 2 stunden dauern soll.
      ich meine das ist ja kein sex will ja ned poppen.

Kommentar

Fragen über Fragen...

Ich empfehle einen Anruf oder unverbindlichen Besuch. Der Link führt weiter.
        Persönlich kann ich dazu nichts sagen, da ich wie gesagt den 'normalen' Service buchte und meine Zeitbudgets in der Regel kürzer sind...

Kommentar

okay dann werde ich mich da mal informieren :-)
          Danke noch für den tip

Kommentar

jungdomina chantal

Hallo schuhsammler,
            ich stehe ja nicht so auf die sm schiene aber jedem wie es gefällt. nur wenn ich diese neigungen hätte, würde ich doch gerne mal zu chantal gehen. die sieht optisch ganz gut aus und scheint auch für deine vorlieben die richtigen körprermaßen zu haben. der link führt dich auf ihre homepage.
            villeicht viel spaß

http://www.beepworld.de/members90/jungdominachantal/

Kommentar

Füsse...

Hallo,

also, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das hier posten darf, aber ich hab vor einiger Zeit bei Saarsex ne Anzeige gesehen von einer Lady, die diesen Service u.a. auch anbietet. Den Link hab ich jetzt grad nicht parat, sorry! :D

Gruß

Ero

Kommentar

Wenn du so eine gefunden hast, dann sag mir Bescheid ;)

Kommentar

Lädt...
                X