Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Behaarte Frauen

Hallo Mitstecher,

ich stehe eben nun mal auf die naturbelasse Frau und suche deswegen Frauen die nicht intimrasiert sondern behaart sind...Wer kann mir einen guten Tipp geben?

haaarige Angelegenheit

Hi, Yoda. Soweit ich mich erinnere, war das vor längerem schon mal Thema hier. Schau mal unter "Suche", was du findest.

Du wirst es eher schwierig haben, weil vermutlich 98% blank oder nahezu blank sind. So gehört's sich auch, da kann man schön lecken und spürt auch mehr.;)

Kommentar

Behaart

Hallo, zusammen,

hab gerade mal unter dem Punkt "Themenladies" geschaut, da ist eine entsprechende Rubrik leider nicht aufgeführt. Vielleicht kann ST das ja mal weitergeben, als kleine Ergänzung/Anregung sozusagen! :)

Gruß und ne schöne Woche

Ero

Kommentar

Rasiert oder behaart...

... Naja, das ist wohl wie so alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich hatte meine besten Erlebnisse mit Ladies, die waren naturbelassen und die haben trotzdem ausgesprochen lecker geschmeckt. :)
        Ich habe natürlich auch nichts dagegen, wenn die Quelle unserer Lust schön glatt rasiert ist - aber da will ich mal die Betonung wirklich auf das Wörtchen "glatt" legen.
        Leider kommt es hin und wieder vor, dass man(n) mit einem kleinen Stacheligel konfrontiert wird, was wohl, wenn frau die Rasur nicht penibel genug betreibt, unvermeidlich ist. Und obwohl ich ab und an auch mal mit einer kratzbürstigen Lady (im übertragenen Sinne) ganz gut auskomme:D, ist eine Kratzbürste an DIESER Stelle der Abtörner überhaupt.:(

Ist nur meine unmaßgeblich Meinung.
        -----------------------------------------------------
        Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
        Dante Alighieri

-----------------------------------------------------

Kommentar

Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
          Hallo Mitstecher,

ich stehe eben nun mal auf die naturbelasse Frau und suche deswegen Frauen die nicht intimrasiert sondern behaart sind...Wer kann mir einen guten Tipp geben?
          Könnte ich dir Tina in St.Ingbert empfehlen.Habe leider kein Inserat mehr gefunden.Weis also nicht ob sie noch aktuell ist (arbeitet)War vor längerer Zeit mal bei ihr .War damals natur.Aber guter ehrlicher Service !!
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
            Könnte ich dir Tina in St.Ingbert empfehlen.Habe leider kein Inserat mehr gefunden.Weis also nicht ob sie noch aktuell ist (arbeitet)War vor längerer Zeit mal bei ihr .War damals natur.Aber guter ehrlicher Service !!
            TINA in St. Ingbert ist unter Tel. 0175 - 4540350 erreichbar.
            http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22213
            Gruß,
            LXS

Kommentar

Glatt, glatter am blanksten

Buratino, stachelig kanns auch werden, wenn der Beste Freund nicht glatt ist. Dann halt für die Frau. Das führt mich glatt zur Frage, wie's die männlichen Poster hier selber halten...:cool:

Kommentar

Lädt...
              X