Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich stehe eben nun mal auf die naturbelasse Frau und suche deswegen Frauen die nicht intimrasiert sondern behaart sind...Wer kann mir einen guten Tipp geben?
Hi, Yoda. Soweit ich mich erinnere, war das vor längerem schon mal Thema hier. Schau mal unter "Suche", was du findest.
Du wirst es eher schwierig haben, weil vermutlich 98% blank oder nahezu blank sind. So gehört's sich auch, da kann man schön lecken und spürt auch mehr.;)
hab gerade mal unter dem Punkt "Themenladies" geschaut, da ist eine entsprechende Rubrik leider nicht aufgeführt. Vielleicht kann ST das ja mal weitergeben, als kleine Ergänzung/Anregung sozusagen! :)
... Naja, das ist wohl wie so alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich hatte meine besten Erlebnisse mit Ladies, die waren naturbelassen und die haben trotzdem ausgesprochen lecker geschmeckt. :)
Ich habe natürlich auch nichts dagegen, wenn die Quelle unserer Lust schön glatt rasiert ist - aber da will ich mal die Betonung wirklich auf das Wörtchen "glatt" legen.
Leider kommt es hin und wieder vor, dass man(n) mit einem kleinen Stacheligel konfrontiert wird, was wohl, wenn frau die Rasur nicht penibel genug betreibt, unvermeidlich ist. Und obwohl ich ab und an auch mal mit einer kratzbürstigen Lady (im übertragenen Sinne) ganz gut auskomme:D, ist eine Kratzbürste an DIESER Stelle der Abtörner überhaupt.:(
Ist nur meine unmaßgeblich Meinung.
----------------------------------------------------- Geh Deinen Weg und lass die Leute reden! Dante Alighieri
-----------------------------------------------------
ich stehe eben nun mal auf die naturbelasse Frau und suche deswegen Frauen die nicht intimrasiert sondern behaart sind...Wer kann mir einen guten Tipp geben?
Könnte ich dir Tina in St.Ingbert empfehlen.Habe leider kein Inserat mehr gefunden.Weis also nicht ob sie noch aktuell ist (arbeitet)War vor längerer Zeit mal bei ihr .War damals natur.Aber guter ehrlicher Service !!
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Könnte ich dir Tina in St.Ingbert empfehlen.Habe leider kein Inserat mehr gefunden.Weis also nicht ob sie noch aktuell ist (arbeitet)War vor längerer Zeit mal bei ihr .War damals natur.Aber guter ehrlicher Service !!
Buratino, stachelig kanns auch werden, wenn der Beste Freund nicht glatt ist. Dann halt für die Frau. Das führt mich glatt zur Frage, wie's die männlichen Poster hier selber halten...:cool:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar