Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana *Haus-/Hotelbesuche* Lady Sara keine Wiederholung

Hallo Leute, ich war heute bei Diana/Lady Sara sie hat zwei Profile,
    angefragt und ich bekam zur Antwort sie macht keine Termine mehr aus, da viele einfach nicht kommen. Wenn ich da wäre sollten ich mich melden, dann würde sie öffnen. Ausgemacht waren 150460 mit Zungenküsse, Fingern und lecken. Das ich gerne nur die Reiterstellung haben möchte. Alles bejaht. Ich stand in der Straße und rief an, ob sie frei sei. Wie lange fragte sie na 1 Std. wie besprochen. Ok komm. Rein ins Haus, auf dem Flur traf ich dann noch ein Kollege mit kleinem Geschenk in der Hand. Verlegenes Lächeln von beiden , dann fand jeder seine Tür.
    Zimmer sehr dunkel, Figur stimmt, Popo etwas dicker aber Ok. Bilder sind bearbeitet. Stark geschminkt um die Akne und Narben im Gesicht zu übermalen. Sie brachte das Geld weg in dieser Zeit machte ich mich nackisch, auf Bett und ihre gemachten Brüste genau gesehen und gefühlt. Narbe von Brustwarze abwärts bis unter die Brust. Dort dann noch eine Quer und hart. Berührung und kneten ohne Probleme. Französisch ohne viel Handeinsatz. Tittenfick möglich. Zungenküsse wurde abgelehnt mit der Begründung das sie gestern beim Zahnarzt war und sie ein zwei Tage warten soll mit ZK.

Dann nahm alles eine Wende, nach dem meiner stand bat ich sie mich zu reiten, da verdrehte sie schon die Augen, ist nicht ihre Lieblings Stellung. Hatte aber extra danach gefragt. Nach einer Minute sagte sie nur noch Doggy und Missio. Zuerst in Doggy dann habe ich sie umgedreht und in der Missionar Stellung genommen. Beine schön weit auseinander und mal über meinen Schultern. Gummi aus und auf die Titten abgespritzt. 20-25 min. Sie ging duschen, kam zurück und sagte die Std. sei um. Ich sage wie bitte, das war noch keine halbe Std., da Klingelte es schon an der Tür. Peter ist da. Na und, ich habe für 60 min bezahlt. Sie: die Rest Zeit braucht sie zum Duschen und neu schminken.
    Der erste und einzige Durchgang war Ok, danach Abzocke und Termindruck. Als ich raus ging stand Peter schon in der Ecke des Flurs und bedeckte sein Gesicht.
    Sex 1 mal normal, ohne meine Lieblingsstellung
    Fingern und lecken Ok
    Blassen OK, aber 25 min für 150 ohne ZK, Abzocke
    Heute konnte ich wenigstens einmal Entspannung erfahren, aber definitiv keine Empfehlung und keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (09.11.2023), Hightower (08.08.2023), grashuepfer (31.05.2022), HotGun (14.05.2022), Ananga (14.05.2022), Ejaculator (27.04.2022), Spatz (26.04.2022), Buddybär (25.04.2022), Springhengst (23.04.2022)

Sers,
    hatte ähnliche Erfahrungen mit der Dame(604150),
    nach 40 min war Sie kurz am Handy und meinte dann, dass es Ihr leid tut aber der nächste schon vor der Tür seie.
    Daraufhin dachte ich mir: Das bringt doch sowieso nichts mehr jetzt noch mit Ihr zu diskutuieren, da Sie sehr bestimmend klang. Sie hatte aber schon an meinem Blick gemerkt, dass ich angepisst war und meinte wir könnten diese Zeit beim nächsten mal dranhängen.
    Alles in allem für mich abspritzorientiert auch wenn man Sie gut rammen konnte.
    Auf dem weg nach draußen stand der nächste dann schon in der Tür und da Sie schon wieder Ihr Outfit anhatte, denke ich auch nicht, dass Sie sich vorher nochmal frisch gemacht hatte.

Kommentar

Hightower (08.08.2023), Ananga (14.05.2022), Spatz (26.04.2022)

Diana stammt wohl aus Albanien und spricht gut deutsch. Französisch war ok, reiten ist nicht ihr Ding und nicht ausdauernd. ZK gab es aber mag sie vermutlich auch nicht. Das mit der Optik kann ich bestätigen, ist aber trotzdem ein scharfes Gerät und man kann sie richtig gut rannehmen.

Ich hatte wohl Glück, denn bei mir hatte sie keinen Termindruck. Es ging eigentlich gleich zur Sache und ich versuchte natürlich die halbe Stunde auszukosten. Nach Abschluss musste ich, weil durchgeschwitzt, dringend duschen. Als ich wiederkam, lag sie immer noch erschöpft und rauchend, mit e-Zigarette auf dem Bett und beschwerte sich über meine Ausdauer😂

Gf6 feeling kam jetzt nicht auf aber bereut habe ich den Besuch bei ihr jetzt auch nicht.
      Für 30 Minuten würde ich’s evtl. wiederholen, ganze Stunde eher nicht.

Kommentar

Ananga (14.05.2022)

Wieder im Saarland aktiv, spart euch

Kommentar

21cm (09.11.2023), Strassengänger (08.11.2023)
        Lädt...
        X