Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ausland Trip

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausland Trip

Hallo ....
    Sorry vielleicht passt das nicht ganz hier her, aber ich kann ja mal fragen .
    Wollte mal fragen ob Jemand von euch schon mal Prag und Umgebung Erfahrungen gesammelt hat. Ich hab mich mal im Internet bisschen umgekuckt und die Preis sind ganz gut. Vielleicht wäre ja mal ein Wochenend Trip lohnendswert.

Zurzeit lohnt es sich nicht!

:(
    Zitat von coolmen Beitrag anzeigen
    Hallo ....
    Sorry vielleicht passt das nicht ganz hier her, aber ich kann ja mal fragen .
    Wollte mal fragen ob Jemand von euch schon mal Prag und Umgebung Erfahrungen gesammelt hat. Ich hab mich mal im Internet bisschen umgekuckt und die Preis sind ganz gut. Vielleicht wäre ja mal ein Wochenend Trip lohnendswert.
    Die hohen Kraftstoffkosten für deinen PKW oder auch Zugfahrt bis Du dort bist
    treiben die Kosten in die Höhe. Hatte ich vor 3 Jahren mal gemacht nach
    Prag war soweit o. K.. Bleib im Ländle macht auch Spaß und ist gut:)

Kommentar

Danke für die Info. Ich hab nur im Internet paar geile Häschen gefunden in Prag ... z.B.

http://www.sweetparadise.cz/de/hauptangebot

Gibt's was vergleichbares auch hier im Saarland für den Preis?

Wenn ich sowas machen würde, dann eh nicht allein und dann für ein langes WE. Wie ist denn das Angebot in Prag und Umgebung so ....???

Kommentar

Happy Hours 12pm - 20pm
        30 min. 52,83 EUR
        45 min. 60,38 EUR
        60 min. 67,92 EUR
        90 min. 83,02 EUR
        Big Whirpool + 37,74 EUR
        Small Whirpool + 18,87 EUR
        -------------
        Die Einstiegs-Preise mit 50 Euros sind nun nicht der Hammer... dafür kriegt man im Saarland auch "service"; besser sind die aber bei 60 und 90 Minuten ...

Wer mobil ist und nicht so weit fahren will, kriegt in der Lupi oder FFM/Bahnhofsviertel es zum gleichen Preis oder sogar billiger.

Gruß,
        LXS
        Gruß,
        LXS

Kommentar

Gute dann bleib ich mal hier im Lande. Hab aber noch nicht so veil Erfahrung.
          Im Relexstübchen war ich schon mal bei Isabelle ... die war klasse.

Hab da bei Saarladies was von einer Sonja 21. alt im Club Imperial gelesen....
          hübsch. Kann Jemand was über dieses Mädel berichten und was zu den Preisen dort sagen? Danke !!!

Die Lolita in NK soll ja nicht so toll sein ... obwohl die Fotos Hammer-scharf sind.....

Kommentar

die Themen interessieren mich auch, gehören

Zitat von coolmen Beitrag anzeigen
            Gute dann bleib ich mal hier im Lande. Hab aber noch nicht so veil Erfahrung.
            Im Relexstübchen war ich schon mal bei Isabelle ... die war klasse.

Hab da bei Saarladies was von einer Sonja 21. alt im Club Imperial gelesen....
            hübsch. Kann Jemand was über dieses Mädel berichten und was zu den Preisen dort sagen? Danke !!!

Die Lolita in NK soll ja nicht so toll sein ... obwohl die Fotos Hammer-scharf sind.....
            Die Themen interessieren mich auch, gehören aber besser in einen eigenen Thread?
            Gruß,
            LXS
            Gruß,
            LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              Die Themen interessieren mich auch, gehören aber besser in einen eigenen Thread?
              Gruß,
              LXS
              Gut dann mach ich mal ein neues Thread zu dem Thema .... mich interesierts auch....

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X