Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma NEU
66111 Saarbrücken
0152-13760674
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU! EMMA

ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!

100 % ECHT

Du suchst das Besondere? Erregt Dich der Gedanke
an das Außergewöhnliche?

Emma mega scharfe Blondine die dir garantier den Kopf verdrehen wird ..

Absolut geil & echt sexy

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma NEU - keine Wiederholung

Hallo, war heute bei Emma. Termin per WhatsApp angfragt. Zurück kam die vorgefertigte Nachricht mit den Konditionen. Von ihr wurde der Termin dann eine Stunde nach hinten verschoben. War ok für mich. Trotzdem wurde ich zunächst versetzt. Nachdem wir uns dann doch getroffen hatten machte sie mir im Schlafanzug und Bademantel total verschlafen die Tür auf.
    Ich hatte 80430 genommen. Kurzes anblasen, nach Stellung gefragt und fertig.Habe die Stellung nicht mehr gewechselt. Nach 15 min war ich wieder vor der Tür. Hatte keine Lust mehr und wollte dann auch dass es ein Ende hat.Schade, hübsch ist Emma. Vielleicht ist es besser wenn sie ausgeschlafen ist. Werde ich aber nicht in Erfahrung bringen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (18.08.2022), TheLicker69 (19.04.2022), Ananga (16.04.2022), Buddybär (14.04.2022), disillusioned (14.04.2022), Ejaculator (14.04.2022), Springhengst (14.04.2022), Decius77 (14.04.2022)

Ich verstehe nicht, was sie falsch gemacht hat und was der Grund Deiner Kritik ist?
    war sie lustlos? Zickig? Keinen Service erbracht?

Kommentar

Mein 1 Problem ist dass sie mich trotz Termin versetzt hat und ich mehrmals anrufen musste. Mein 2 Problem Schlafanzug und Bademantel. Das 3 Problem dass sie ständig sagte wie müde sie ist und das hat man am Service gemerkt. Emma wollte schnell fertig werden.

Kommentar

TheLicker69 (19.04.2022)

30 minuten ausgehandelt, 15 minuten geliefert = Geld zurück verlangen.
        MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
        "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Hey. Danke für das Opfer. Hört sich wirklich nervenzehrend an. Wenn die SDL,s schon so viele hd fotos hochladen, sollte man nur die Sparvariante nehmen.
          oder wenn sie ständig online sind. Das ist schon ein sicheres Zeichen für eine AZF. Denn die guten SDL s welche privat Agieren,melden sich zwischen ihren Terminen mit den Kunden.
          Also nehmt euch Zeit beim Termin machen.

Kommentar

Da ich heute frei hatte, hab ich mich mit dem Zug von der Pfalz nach Homburg gemacht. Die Bilder von Emma haben mir sehr gefallen und da ich u. a auf Füße stehe, hab ich sie per WhatsApp um ein Bild gebeten. Dem Wunsch kam sie nach und ich muss sagen absolut sexy. Also Termin vereinbart und los gings.... 80430 vereinbart. In der Zwischenzeit hatte ich einen nicht so tollen Bericht im Ladies. Forum entdeckt und wurde skeptisch. Habe es aber dann darauf angelegt und wurde nicht enttäuscht. Zwar sind die Bilder leicht geschönt aber trotzdem eine Hübsche Frau! Kurz zum Service.... Blowjob mit ihren Füßen in meinem Gesicht. Lutschte ihr ausgiebig die Zehen. Danach in die Missio und danach noch einen Footjob. Zum Abschluss wic***e sie dann mein Gutes Stück und ich entlud auf ihren Füßen. Dafür aber 20 Euro extra.....Mir wurde eine Dusche angeboten was mir den den heißen Temperaturen sehr Recht war. Räumlichkeiten befinden sich in der Gerberstr. Alles Sauber...... Ich komme wieder😊

Kommentar

Spatz (02.09.2022), Ananga (19.08.2022), Ejaculator (20.07.2022)

Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag erwischt🤔 Schön dass du Glück gehabt hast. Vielleicht probiere ich es mal wieder bei ihr.

Kommentar

Als ich gestern mit der jungen Dame einen Termin vereinbart habe wurde ich, als ich zur vereinbarten Uhrzeit an der Tür stand, nochmal vertröstet, dass es noch einen kurzen Moment dauern würde. Als ich dann nach 10min warten vor der Tür schon wieder gehen wollte ging plötzlich die Tür auf. Als Sie oben die Tür aufmachte habe ich erst gezögert weil Sie sich beim aufmachen der Tür so versteckt hatte das ich Sie wirklich erst sehen konnte als ich 2 Schritte in die Wohnung gemacht habe. Keine Begrüßung und auch keinen Blickkontakt... ich sollte ihr dann ins Zimmer folgen. Als wir im Zimmer waren gab ich ihr das zuvor ausgemachte Geld (80430). Daraufhin meinte Sie das Sie duschen geht und gleich wieder da ist. In dieser Zeit habe ich Sie im Nebenzimmer mit jemandem reden hören und nach 5min kam Sie ganz offensichtlich ungeduscht wieder ins Zimmer. Sie meinte ich solle mich doch endlich hinlegen und das machte ich dann auch. Als Sie kurz meinen schlaffen ... genervt mit dem Kondom angeblasen hat meinte Sie ich solle mich beeilen... Als ich Sie dann gefragt habe ob Sie sich auf den Rücken legen kann gab Sie keine Antwort und legte sich genervt auf den Rücken mit einem wirklich verachteten Blick in meine Richtung... als ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe das es viel zu trocken sei, sprang Sie auf und sagte ich solle mich auf den Rücken legen Sie macht das selber... Als Sie dann genauso trocken und sehr genervt auf mich sprang rammte Sie mir aus Versehen ihr Knie in meine Weichteile... worauf hin Sie dann noch genervter war...
                Als Sie dann auf mir war und mir untersagt hatte Sie anzufassen, hörte Sie nach höchstens 3min auf, sprang aus dem Bett und sagte aggressiv wieso ich so lang brauche und das ich gehen soll... Ich sagte Ihr das ich wenn ich jetzt gehen soll mein Geld zurück möchte weil ich maximal 10min bei Ihr war. Darauf hin sagte Sie ich solle aufpassen was ich sage und ich solle besser einfach gehen. Außerdem solle ich wenn ich länger rammeln möchte für 1 Stunde bezahlen... Als ich Ihr dann sagte das es nicht in Ordnung ist so mit dem Kunden umzugehen und 80 Euro für 10min zu verlangen obwohl 80430 ausgemacht war, beleidigte Sie mich sehr aggressiv auf einer anderen Sprache und ich entschloss mich dann, obwohl es kein Geld zurück gab, zu gehen...
                Ich frage mich wirklich was passiert wäre wenn ich nicht gegangen wäre...
                Alles in allem war ich schockiert denn ich habe sowas noch nie erlebt und auch noch nie von so einer Umgangsweise gehört. Ich habe 80 Euro für 10min Unwohlgefühl, Stress und Schmerzen in meinen Weichteilen bezahlt und bin dabei nicht mal gekommen... Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag verhindern, dass das noch jemandem passiert. Ich würde von einem Besuch bei Ihr auf jeden Fall dringend abraten.

Kommentar

Schwengel77 (27.08.2022), Dombo85 (21.08.2022), 21cm (19.08.2022), Ananga (19.08.2022), Strassengänger (18.08.2022), Der Arnschter (17.08.2022), Buddybär (17.08.2022), Springhengst (17.08.2022), nacktschneckenzüchter (17.08.2022), Reinstecke Fuchs (17.08.2022)

Servus
                  anscheinend Tagesform abhängig, wie der Service aussieht...
                  LG der Buddybär
                  Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
                  Ich bin ein Märchen....

Kommentar

Für mich sieht das so aus. Die Dame hat im Hinterzimmer ihre bessere Hälfte sitzen, die das geld das die Lady vom Kunden abzieht weiter gibt. Danke für das Opfer

Kommentar

Für mich sieht das so aus als wäre das eine typische AZF.
                      Haken dran Gesicht merken und nicht mehr hingehen. H
                      Nummer und Name sind bei diese n Damen nur Schall und Rauch.
                      Zuletzt geändert von 21cm; 18.08.2022, 11:52. Grund: Korrektur auf zu AZF korrigiert

Kommentar

Also das ist schon jenseits von Tagesformabhängig!

Ich verstehe wenn ein 22 jähriges Mädel keine Bock auf einen Oldie hat. Dann müsste Sie aber so ehrlich sein und ablehnen oder so professionell sein und wenigstens mittelmäßigen Service bringen.

So eine Aktion wie bei Günther111 geht auf jeden Fall garnicht.

Einzig das es sein erster und einziger Beitrag ist, könnte den einen oder anderen zweifeln lassen.

t84 hatte im Prinzip „nur“ einen Blowjob für 100€. Auch wenn er zufrieden war.

Wir brauchen also noch mehr mutige Tester Für mich zu weit weg und ich will mir auch nicht den Schnitt versauen, denn ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Italienerinnen

Kommentar

Hendrik der Kater (02.09.2022)

Der Bericht von Günther 111 zeigt, das es pure Abzocke ist.
                          Ja ich sehe gerade ,das es Günters erster Beitrag ist. Aber da es ein erster negativer Beitrag über ein AZF ist, zeugt davon, das er definitiv keine Werbung macht, für eine Frau die nur schnelles Geld machen will.
                          Ich schrieb einen meiner ersten Bericht, auch aus eben diesem Grund , das ich von einer AZF übers Ohr gehauen wurde. Weiter so Günter

Kommentar

Hallo Freunde,

nach dem ich hier die History gelesen habe hatte ich echte Bedenken und wollte nicht zu Ihr gehen.
                            Aber Ihre Fotos haben mich schon ganz schön angemacht.
                            Deshalb dachte ich ich frage mal viel im Voraus ab.

Und siehe da da wurde auf einmal ein neues Foto und auch ein sehr seltenes Extra offeriert. Die Antworten kamen eher immer leicht verzögert, eher ein gutes Zeichen.
                            Ich fragte gezielt nach dem Extra light, das gab es dann auch für etwas schmaleres Geld.

Mit den Vorbereitungen war ich soweit nun zufrieden und das die Location boxspringbetten hat weiß ich, daher für heute einen Termin am Nachmittag angefragt. Dieser wurde bejaht. Okay dann los und pünktlich da gewesen. Geläutet und es wurde mir kurzer Verzögerung geöffnet. In der Wohnungstür stand dann allerdings eine andere Dame die meinte ich müsste noch 5 Minuten warten, okay sagte ich ich warte gleich im Treppenhaus

Es hat dann so 13 Minuten gedauert bis eine Nachricht von ihr kam. Ich bin dann zu Ihr runter und Sie hat geöffnet. Wegen der Verzögerung hat Sie sich bei mir entschuldigt, meinte das mein Vorgänger zu spät gewesen wäre und damit den gesamten Zeitplan durcheinander gebracht hat.

Optisch ist Sie sehr nah an den Bildern, ich würde sagen das das Bild 1 Sie sehr gut wieder gibt. Auch die Möpse sind genau so, natürlich und schön weich zum streicheln. Sie hat eine tolle Haut.

Also mit Ihr ins Zimmer gedüst, Noch einmal alles abgeklärt was vorher geschrieben wurde.
                            Geldübergabe 80430 + 20 für das eine kleine Extra.

Dann ging es los mit 69, hier musste ich sehr stark bremsen. Danach wie ich wollte französisch nur bei Ihr, und ja das was die Bilder suggerieren stimmt, Ihre Liebesgrotte ist sehr weit hinten.

Dann noch eine kleine Blasmusik.

Danach fragte ich nach Missionar im Stehen, schon wegen der hohen Betten immer ganz gut machbar. War gut und Sie hat dabei gegrinst..

So danach dann das grande Finale auf das ich mich schon gefreut hatte. Doggy im Stehen. Bei Ihrer geilen Kiste ein Hochgenuss. Nur leider hält man es nicht lange durch.

Nach einer Säuberung halb und halb fragte ich nach einem Glas Wasser, habe ich bekommen und sogar noch Nummer 2, während des Anziehens meinerseits hatten wir AST in deutsch und englisch.

Also ich hatte wohl mit der Tagesform Glück und würde auch wieder hingehen.
                            Sie ist ein reizende Person, aber keine Italienerin. Nur halb und Sie lebt in Rumänien.

cheers Leute

Kommentar

Angerfist (02.09.2022)

Wie gesagt ich war auch sehr zufrieden und werde sie bald wieder besuchen

Kommentar

Lädt...
                              X