Hallo, war heute bei Emma. Termin per WhatsApp angfragt. Zurück kam die vorgefertigte Nachricht mit den Konditionen. Von ihr wurde der Termin dann eine Stunde nach hinten verschoben. War ok für mich. Trotzdem wurde ich zunächst versetzt. Nachdem wir uns dann doch getroffen hatten machte sie mir im Schlafanzug und Bademantel total verschlafen die Tür auf.
Ich hatte 80430 genommen. Kurzes anblasen, nach Stellung gefragt und fertig.Habe die Stellung nicht mehr gewechselt. Nach 15 min war ich wieder vor der Tür. Hatte keine Lust mehr und wollte dann auch dass es ein Ende hat.Schade, hübsch ist Emma. Vielleicht ist es besser wenn sie ausgeschlafen ist. Werde ich aber nicht in Erfahrung bringen.
Ich hatte 80430 genommen. Kurzes anblasen, nach Stellung gefragt und fertig.Habe die Stellung nicht mehr gewechselt. Nach 15 min war ich wieder vor der Tür. Hatte keine Lust mehr und wollte dann auch dass es ein Ende hat.Schade, hübsch ist Emma. Vielleicht ist es besser wenn sie ausgeschlafen ist. Werde ich aber nicht in Erfahrung bringen.
Kommentar