Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia aus Polen
66111 Saarbrücken
Zur Homepage
0151-66716339
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Hübsche Polin verzaubert Dich mit ihrem Service!!
Diese sexy Dame ist eine wahre Servicegranate die jetzt auf deinen Anruf wartet. Lass dir diese bildhübsche Dame nicht entgehen und melde dich bei ihr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia aus Polen - Sollte man(n) mal besuchen

    Hallo,

    mein letzter Bericht ist ewig her und auch der Besuch bei Olivia auch gut 2 Monate, dennoch möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen, weil das Forum lebt ja davon!

    Da ich mal wieder Action außerhalb von daheim wollte, hab ich mal geschaut was so geht. Ich versuche vorab immer möglichst viele Infos zu bekommen, damit ich keinen Reinfall erlebe ( hatte auch schon 2 - 3 ). Die Dame hatte ich schon länger auf dem Schirm, also per Whats App kontaktiert. Achtung! Sie schickt gerne Sprachnachrichten, also guckt dass ihr alleine seit wenn keiner was mitkriegen soll. Termin vereinbart für 45 Minunten, Preis war glaub 100 Euro, bin mir nicht mehr sicher. Adresse wurde mir mitgeteilt mit der Bitte vorher nochmal kurz anzurufen, wenn man da ist.

    Location - Sie werkelt Ortsausgang Saarbrücken, Richtung Riegelsberg in einem Mehrparteienhaus, alles recht sauber. Gegenüber gibt es genug Parkmöglichkeiten, auch diskret, da dort ein Supermarkt u.a. ist. Der Eingang ist zur Hauptstraße hin, also bin ich schnell über die Straße, hab angeklingelt und die Tür wurde geöffnet. Sie ist direkt im EG zu finden und hat auch schon geschaut. Das Zimmer ist zwar nicht groß, aber sehr sauber.

    Zur Dame, Top Figur, etwas mehr wie auf den Bildern, aber schön braun gebrannt mit zwei super dicken Argumenten und einem netten Gesicht. Nach der Geldübergabe hab ich mich direkt ausgezogen, weil ich auch geil war ohne Ende. Sie hat noch genüsslich eine Zigarette geraucht ( war für mich ok), bevor sie sich dann fix BH und SLIP ausgezogen hat. Erster Kommentar von mir "Du hast ne schöne Figur", ihr Kommentar " und du nen schönen großen Schwanz :-)".
    Sie wollte schon mit Französisch loslegen, da hatte ich sie gebremst und zu mir geholt, damit ich mir erstmal diese herrlichen, dicken Melonen ( sind gemacht ) vornehmen konnte. Hab die ausgiebig gesaugt und geleckt, bevor ich mir dann ihre Spalte vornahm. Sie war recht schnell nass und schmeckte echt lecker. Anschließend hat sie mir gezeigt, was sie so alles mit ihrer Zunge anstellen kann, was auch nicht schlecht war.

    Dann aber endlich mal in die Missio und ab hinein in die gute. Hatte ziemlich druck und von dem langen Vorspiel her, hat es auch nicht lange gedauert bis ich das Tütchen füllte. Danach haben wir noch etwas auf dem Bett gelegen und geredet. Hier kommt das das wohl nun einzige Manko - Sie labert ohne Punkt und Komma und lässt einen kaum zu Wort kommen. Echt ehrlich, ich hab irgendwann nur noch mit dem Kopf genickt und gesagt ah, ja, aha, genau, mmh.
    Aber naja, hab ihre Brüste in der Zeit gestreichelt und mich dann langsam wieder angezogen und mich mit Küssjen verabschiedet.

    Auch wenn sie viel labert und es keine ZKs gab und mir das ein oder andere fehlte wie z.B. noch ZA p, werde ich sie dennoch wieder irgendwann besuchen. Sie hat ne Hammer Figur mit zwei schönen dicken Melonen, allein deswegen schon. Des Weiteren ist die Location für mich ok, keine Baracke wo man irgendwie noch Angst haben muss wer da gleich um die Ecke steht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (09.04.2022), ladysnight (08.04.2022), Strassengänger (08.04.2022), Nadder77 (07.04.2022)

    #2
    Hallo, ich war heute bei Olivia. Die Bilder sind wie ich vermutet hatte älter. Denke das wo sie auf dem Bett sitzt und das mit der Mütze mind. 10 Jahre. Die Figur ist immer noch super meiner Meinung nach, genau wie auf den Bildern. Ihr Gesicht auch immer noch hübsch, nach eigener Angabe ist Olivia 38. Ich vermute aber doch eher dass sie leicht über 40 ist. Der Service hat gepasst, ich will nie etwas aussergewöhnliches , GF 6 halt. Sie hat super geblasen , lies sich schön lecken und wir haben die üblichen 3 Stellungen durchgemacht. Alles ohne Zeitdruck. 80430 hatte ich gewählt. Denke dass ich sie mal wieder besuche.
    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dombo85 (10.04.2022), Buddybär (09.04.2022), Ananga (09.04.2022)

      #3
      Schön das noch jemand hier meine Erfahrung teilen kann. Zudem auch mal interessant das sie auch samstags da ist. Ich bin zuletzt mal an nem Samstag dort vorbei gefahren und da sah ich ne Blondine mit großen Hupen rein gehen und hab mich gefragt ob sie das war, was anscheinend der Fall gewesen ist^^.

      Eine Frage noch, wie war’s den mit dem reden? Hat sie dich auch zu gelabert 😅?

      Kommentar


        #4
        Hi, ja sie labert gerne. Hat mich aber nicht gestört. Ist mir so lieber wie wenn kein Gespräch zustande kommt.

        Kommentar


          #5
          Servus
          Heute hab ich mal Olivia besucht...
          Ich hab Persönlich angerufen um einen Termin zu vereinbaren und war von der netten Stimme schon mal angetan , Sie spricht sehr gut Deutsch und ist sehr freundlich....
          Also auf nach Saarbrücken....Parken geht gut und auch sehr Diskret.
          Sie hat eine kleine gemütliche eingerichtete Wohnung , sehr Sauber und Ordentlich...
          Ich nahm die 604140 also auch da im Rahmen.
          Direkt das Bad angeboten alles top natürlich wieder alles auf 1m2...
          Zu Ihr...Die Bilder sind älter...klar aber Sie ist sehr schlank hat einen winzigen Po und 2 ordentliche Wonneproppen aus Silikon.....lässt sich aber prima anfassen und Streicheln , Sie ist Braungebrannt und sehr gepflegt..für mich sehr lecker.
          Also Aufgumiert und losgeblasen....
          1 plus mit Sternchen.....
          Sie lässt sich sehr gut lecken , macht schön mit und kommt auch prima...
          Der drei Stellungskampf ist top besonders Revers Cowgirl mit Blick auf ihren Winzigen Hintern.
          Alles in allem ist der Service sehr gut...
          Sie weiß genau was sie da macht und wie Mann es gefällt.
          Auch in der Endphase keine Hektik Sie lässt einen schön Auszucken ....
          Leider gibt es da aber ein paar Punkte die mich echt gestört haben....
          Zum einen war das Handy die ganze Zeit über an und hat so vor sich hin gebimmelt. Stört mich einfach..Sorry
          Auch Verhandlungen mit anderen Kunden am Telefon in meiner Gegenwart mag ich nicht.
          Dann der Punkt "gelaber" meine Herren was kann die Dame labern.....ohne Punkt und komma...
          Ich hab ja gerne einen netten Ast und auch bisschen Smaltalk vorneweg finde ich gut...
          Aber das war mir eindeutig viel zuviel...
          Ich möchte auch nichts von anderen Kunden wissen auch wenn der Vergleich nett gemeint ist...
          Aber das ist nur meine Meinung...
          Fazit....
          Sehr Service Stark, Top Figur , Sehr gepflegt und Nett..
          Für mich dann doch Abzüge in so manchem Punkt.
          Wiederholung von mir aus eher nicht...
          Dafür kam bei mir nicht so das richtige Feeling auf.
          Empfehlen würde ich sie trotzdem allein wegen der Sehr guten Service Leistungen...Der Rest ist halt wie immer Geschmackssache und liegt wohl im Auge des Betrachters.

          LG der Buddybär



          Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
          Ich bin ein Märchen....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (01.09.2022), Strassengänger (13.08.2022), Asterix (11.08.2022), Ananga (10.08.2022), lostinxs2005 (09.08.2022), Dombo85 (08.08.2022), Angerfist (08.08.2022), Remus75 (08.08.2022)

            #6
            War auch vor kurzem bei ihr
            sehr nette und hübsche Frau, toller Body …
            guter solider Service
            sie redet viel ,was aber mehr oder weniger ganz sympathisch ist .
            sehr fair ist sie auch … hatte 45min gebucht und war leider schon nach 25min fertig,Rückzahlung der Differenz wurde von ihr aus angeboten.
            Klare Empfehlung

            Kommentar


              #7
              Ich war letzte Woche bei ihr und echt überrascht. Sie hat in den letzten Monaten wohl echt stramm trainiert, so straff und dünn war die im Frühjahr nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X