Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cassandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassandra

    Ich wollte die Dame heute morgen besuchen und hatte einen Termin vereinbart. Anschrift kam per Whatsapp mit genauer Beschreibung. Per Whatsapp wurde mir die Stunde zu 120 Euro angeboten - incl. meinen 2 gewünschten Extras, nach denen ich extra gefragt habe.
    Vor Ort niemand geöffnet und ich wartete eine halbe Stunde (Anruf vergeblich) bis sie mich anrief und sodann die Tür öffnete.
    Ich hoch zur Wohnung, die sauber und ordentlich ist.
    Die Beschreibung der Dame ist absolut falsch. Sie ist keine 1,63 m groß. Ihre Brust hat A-Körbchen (kaum vorhanden), ich weiß nicht was die 85 C sollen. Das ist Unsinn.
    Auch ansonsten zierlich und keine KF 38. Die Bilder sind allerdings zutreffend, ich erkenne das an dem Tattoo am Po, welches sehr auffallend ist. Diese sind allerdings EXTREM geschönt bzw. bearbeitet, insbesondere im Gesicht.
    Vom Alter her auch keine 20 sondern mindestens 30 mit stark unreiner Gesichtshaut.
    Sie bot mir eine halbe Stunde zu 80 Euro an. Als ich nach 2 Extras fragte, kam die Antwort: 180,-- Euro dann - pro Extra 50 Euro. Ich erklärte ihr, dass mir das definitiv zuviel ist und ich gehen möchte. Sie dann: Wieviel bezahlst du? Als ich an der Tür war fragte sie mich ob 150,-- Euro ok wären. Ich bin dann allerdings gegangen. Für mir war die Preisverhandlung definitiv Abzocke.
    Für mich auf keinen Fall einen Besuch wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (07.04.2022), Ejaculator (07.04.2022), Buddybär (07.04.2022), Strassengänger (07.04.2022), Spatz (07.04.2022)

    #2
    Super das du den Mut hattest und gegangen bist. Respekt von mir.
    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
    Ich bin ein Märchen....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (08.04.2022)
    Lädt...
    X