Heute wollte ich mal ein bisschen Farbe in mein Leben bringen und dachte mir ich ruf mal Daniela an.
Gesagt getan Urzeit vereinbart und brav mich 15 Minuten vor dem Termin nochmal gemeldet.
In Neunkirchen angekommen gute Parkplätze und auch Diskret.....
Im Haus ist unten ein Thaiclub und oben gibt es 2 Zimmer .
Also zur Uhrzeit geklingelt nach oben und erst mal eine Vollbremsung hingelegt.
Daniela erwartete mich aber mit den Bildern in der Anzeige hat das nichts zu tun.
Normalerweise wäre ich gleich wieder gegangen.
Aber erstens war ich geil und nachdem ich meinen Kopfsalat entwirrt hatte fand ich die Dame doch ganz annehmbar.
Obwohl ich eigentlich in so einem Fall nur die minimal Zeit und Service buche hab ich mich auf meinen Bauch verlassen und dann doch die Stunde für 150 genommen.
Die Bilder könnt ihr getrost vergessen die sind auf eine Art bearbeitet wie man es eigentlich nur von Asiatischen Sdl's kennt. Schade eigentlich denn Sie ist Hübsch hatt ein tolles Lächeln ist Nett und Freundlich .
Sie ist Üppiger wie auf den Bildern und auch etwas älter....auch stimmen die Eckdaten so gar nicht.
ich würde sagen:
30+/170cm/75kg und der Megabusen ist eine 90D.
Sie ist gepflegt und Riecht auch sehr gut.
Nach dem Duschen aufs Bett und erst mal eine Runde losgefummelt .
Sie küsst sehr gut aber die Zk sind ausbaufähig.
Sie hatt auch ein paar neckische Spielchen parat die auch wirklich Laune machen.
Aufgumiert und Losgeblasen fast schon Dptr.
Da wollte ich mich auch gerne mal revanchieren und hab mal fleißig losgeleckt.
Leider leichtes Stoppelfeld aber dafür kommt Sie wie die Feuerwehr...mit Anrufung aller Heiligen.
Der Dreikampf geht sehr gut , sie macht super mit und Überraschung Av war im Preis mit drin.
Abschluss in der Missjo schön mit anschließendem Küssen und Streicheln.
Sie ist um das Wohlbefinden immer bemüht und fragt auch gezielt nach.
Also eigentlich eine klare Empfehlung.
Leider hinterlassen die Bilder einen schalen Geschmack.
Würde Sie aktuelle und nur minimal bearbeitete Bilder verwenden und die Eckdaten anpassen wäre alles im grünen Bereich.
Es gibt genug Männer die gerne etwas mehr Frau im Arm halten und so mancher Gast käme sich nicht verschaukelt vor.
Ich für meinen Fall hatte richtig Spass und auch nicht das Gefühl mein Geld verbrannt zu haben.
Grüße der Buddybär....
Gesagt getan Urzeit vereinbart und brav mich 15 Minuten vor dem Termin nochmal gemeldet.
In Neunkirchen angekommen gute Parkplätze und auch Diskret.....
Im Haus ist unten ein Thaiclub und oben gibt es 2 Zimmer .
Also zur Uhrzeit geklingelt nach oben und erst mal eine Vollbremsung hingelegt.
Daniela erwartete mich aber mit den Bildern in der Anzeige hat das nichts zu tun.
Normalerweise wäre ich gleich wieder gegangen.
Aber erstens war ich geil und nachdem ich meinen Kopfsalat entwirrt hatte fand ich die Dame doch ganz annehmbar.
Obwohl ich eigentlich in so einem Fall nur die minimal Zeit und Service buche hab ich mich auf meinen Bauch verlassen und dann doch die Stunde für 150 genommen.
Die Bilder könnt ihr getrost vergessen die sind auf eine Art bearbeitet wie man es eigentlich nur von Asiatischen Sdl's kennt. Schade eigentlich denn Sie ist Hübsch hatt ein tolles Lächeln ist Nett und Freundlich .
Sie ist Üppiger wie auf den Bildern und auch etwas älter....auch stimmen die Eckdaten so gar nicht.
ich würde sagen:
30+/170cm/75kg und der Megabusen ist eine 90D.
Sie ist gepflegt und Riecht auch sehr gut.
Nach dem Duschen aufs Bett und erst mal eine Runde losgefummelt .
Sie küsst sehr gut aber die Zk sind ausbaufähig.
Sie hatt auch ein paar neckische Spielchen parat die auch wirklich Laune machen.
Aufgumiert und Losgeblasen fast schon Dptr.
Da wollte ich mich auch gerne mal revanchieren und hab mal fleißig losgeleckt.
Leider leichtes Stoppelfeld aber dafür kommt Sie wie die Feuerwehr...mit Anrufung aller Heiligen.
Der Dreikampf geht sehr gut , sie macht super mit und Überraschung Av war im Preis mit drin.
Abschluss in der Missjo schön mit anschließendem Küssen und Streicheln.
Sie ist um das Wohlbefinden immer bemüht und fragt auch gezielt nach.
Also eigentlich eine klare Empfehlung.
Leider hinterlassen die Bilder einen schalen Geschmack.
Würde Sie aktuelle und nur minimal bearbeitete Bilder verwenden und die Eckdaten anpassen wäre alles im grünen Bereich.
Es gibt genug Männer die gerne etwas mehr Frau im Arm halten und so mancher Gast käme sich nicht verschaukelt vor.
Ich für meinen Fall hatte richtig Spass und auch nicht das Gefühl mein Geld verbrannt zu haben.
Grüße der Buddybär....
Kommentar