Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela Silva mega Busen "ja und nein "

    Heute wollte ich mal ein bisschen Farbe in mein Leben bringen und dachte mir ich ruf mal Daniela an.
    Gesagt getan Urzeit vereinbart und brav mich 15 Minuten vor dem Termin nochmal gemeldet.
    In Neunkirchen angekommen gute Parkplätze und auch Diskret.....
    Im Haus ist unten ein Thaiclub und oben gibt es 2 Zimmer .
    Also zur Uhrzeit geklingelt nach oben und erst mal eine Vollbremsung hingelegt.
    Daniela erwartete mich aber mit den Bildern in der Anzeige hat das nichts zu tun.
    Normalerweise wäre ich gleich wieder gegangen.
    Aber erstens war ich geil und nachdem ich meinen Kopfsalat entwirrt hatte fand ich die Dame doch ganz annehmbar.
    Obwohl ich eigentlich in so einem Fall nur die minimal Zeit und Service buche hab ich mich auf meinen Bauch verlassen und dann doch die Stunde für 150 genommen.
    Die Bilder könnt ihr getrost vergessen die sind auf eine Art bearbeitet wie man es eigentlich nur von Asiatischen Sdl's kennt. Schade eigentlich denn Sie ist Hübsch hatt ein tolles Lächeln ist Nett und Freundlich .
    Sie ist Üppiger wie auf den Bildern und auch etwas älter....auch stimmen die Eckdaten so gar nicht.
    ich würde sagen:
    30+/170cm/75kg und der Megabusen ist eine 90D.
    Sie ist gepflegt und Riecht auch sehr gut.
    Nach dem Duschen aufs Bett und erst mal eine Runde losgefummelt .
    Sie küsst sehr gut aber die Zk sind ausbaufähig.
    Sie hatt auch ein paar neckische Spielchen parat die auch wirklich Laune machen.
    Aufgumiert und Losgeblasen fast schon Dptr.
    Da wollte ich mich auch gerne mal revanchieren und hab mal fleißig losgeleckt.
    Leider leichtes Stoppelfeld aber dafür kommt Sie wie die Feuerwehr...mit Anrufung aller Heiligen.
    Der Dreikampf geht sehr gut , sie macht super mit und Überraschung Av war im Preis mit drin.
    Abschluss in der Missjo schön mit anschließendem Küssen und Streicheln.
    Sie ist um das Wohlbefinden immer bemüht und fragt auch gezielt nach.
    Also eigentlich eine klare Empfehlung.
    Leider hinterlassen die Bilder einen schalen Geschmack.
    Würde Sie aktuelle und nur minimal bearbeitete Bilder verwenden und die Eckdaten anpassen wäre alles im grünen Bereich.
    Es gibt genug Männer die gerne etwas mehr Frau im Arm halten und so mancher Gast käme sich nicht verschaukelt vor.
    Ich für meinen Fall hatte richtig Spass und auch nicht das Gefühl mein Geld verbrannt zu haben.
    Grüße der Buddybär....


    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
    Ich bin ein Märchen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (16.06.2022), Spatz (09.04.2022), 21cm (08.04.2022), Ejaculator (07.04.2022), Strassengänger (07.04.2022), Ananga (06.04.2022)

    #2
    Hallo Buddybär,
    was meinst du mit: "Sie hatt auch ein paar neckische Spielchen parat die auch wirklich Laune machen."
    will keine Details, aber Stichworte würden mir schon reichen. Habe schon Jahre eine dunkelhäutige auf dem Schirm aber noch keine gefunden die mir zusagt.
    VG

    Kommentar


      #3
      Ich würde nur gern zur Location wissen, ob sie darüber ganz privat ist, wenn unten der Thai Club ist oder ob man noch an Hausdame oder / und Türsteher vorbei muss?

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Strassengänger;n1498243]Hallo Buddybär,
        was meinst du mit: "Sie hatt auch ein paar neckische Spielchen parat die auch wirklich Laune machen."
        will keine Details, aber Stichworte würden mir schon reichen. Habe schon Jahre eine dunkelhäutige auf dem Schirm aber noch keine gefunden die mir zusagt.

        Servus ich wollte nicht zuviel verraten aber ich meine zb El ,BV, Body to Body und Küssen und Knabbern an allen möglichen und unmöglichen Stellen Lass dich überraschen 😁
        Ähhh Dunkelhäutig trifft das nicht die gute ist Schwarz ....also keine Latina...
        wenn du Sie noch besuchen willst musst du dich rannhalten sie ist nur noch bis Sonntag da ,ob sie im Saarland bleibt weiß ich nicht da ich keinen weiteren Besuch geplant hatte und daher auch nicht nachgefragt habe...aber ich gelobe Besserung...
        Grüße Buddybär
        Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
        Ich bin ein Märchen....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (09.04.2022), 21cm (08.04.2022)

          #5
          Zitat von Dombo85 Beitrag anzeigen
          Ich würde nur gern zur Location wissen, ob sie darüber ganz privat ist, wenn unten der Thai Club ist oder ob man noch an Hausdame oder / und Türsteher vorbei muss?
          Servus nein es gibt weder das eine noch das andere.
          oben ist eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern in der Mitte ein Wohnzimmer.Ich war vor ein paar Wochen schon mal in der Lokation daher weiß ich das.
          Das war aber eine andere Dame und der Bericht folgt noch sobald Sie wieder im Saarland ist.
          unten an der Tür sind die Klingeln ordentlich beschriftet.
          Ich hatte das nur erwähnt mit dem Thaiclub weil halt die Möglichkeit besteht das man im Flur einem anderen Gast in die Arme läuft...
          Wie gesagt ich war jetzt das 2te mal da und es war Diskret...
          Grüße Buddybär

          Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
          Ich bin ein Märchen....

          Kommentar


            #6
            Danke buddybär. Für den Hinweis. Schwarz und nicht Latina. Das erspart mir die Überlegungen zu ihr zu fahren. Dein erster Bericht über diese Dame war sehr informativ. Weiter so.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Buddybär (08.04.2022)

              #7
              Servus zusammen,

              hatte letztens die Dame besucht, hier meine Erfahrung mit dieser Dame....

              Ein Tag am späten Abend bevor ich Sie besuchte hatte ich Ihre Preise + Service p.WA angefragt. Ihre Preise waren 60*150 inkl. AV 👌🤪 . Als ich mich entschloss sie gegen kurz vor 0.00 Uhr zu besuchen und hatte Sie erneut sicherheitshalber kontaktiert um Sachlage sicher zu sein. Dann kamen 50 euronen drauf d.h., 60*200 wegen Nacht Zulagen was ich dankend ablehnte. 😅

              Nächsten Tag in NK besucht. Die Bilder kommen der Realität nahe. Auch Sie war Anfangs mega sympathisch und locker drauf.

              Als ich zuvor ihren service nachgefragt hatte sah man ihr an dass sie genervt war und ihre Art nur eine Showeinlage und ihr Fokus nur auf schnelles Geld verdienen liegt. Klar ist es Business, gar keine Frage aber optisch gesehen kann sie schätzen dass ich mich überhaupt mit ihr einlasse ohne jetzt eingebildet zu wirken, versteht ihr wie ichs meine!?

              Zur Sache zurück zu kommen.... ihr Service inkl AV 60*150 gebucht und los ging's 🤤.

              Mega hupen aber man darf die hupen nicht mal so richtig anfassen. Ihr blasen fand ich kacke und nicht mal richtig in den Mund genommen 🙄. Muschi anfassen nicht erlaubt 🙄. Als es mir langweilig wurde habe ich sie auf AV aufgefordert und wurde mit der Begründung, er sei zu groß, abgelehnt 😳. Hey Leute, mit der Aussage streckte ich stolz meine Brust heraus und die Aussage machte mich mega stolz, aber nur für einen kurzen Moment 😅. Weil, schön wärs, befinde mich im durchschnittlichen Bereich, daher dummgelaber von ihr!

              Habe dann abgebrochen und mein restgelrest Geld gefordert was Sie zuerst ablehnte. Sie wollte dann weiter machen, ich solle kommen was für mich bei solcher Stimmung keinen Sinn hatte. Nach viel Hin und her hat sie 50 euronen zurück gegeben was für mich wirtschaftlich gesehen definitiv nicht ok sondern abzocke war (nicht mal 20 min 100 euronen und ohne Abschluss wohl gemerkt 😅)

              Als ich ging bin ich im Haus zu der Inhaberin und schilderte Ihr die Situation .... lange Rede kurzer Sinn, die Inhaberin ist mehr als OK aber die Dame würde ich nicht mehr besuchen. Bekam zum Schluss noch 20er und tschüss...

              VG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                21cm (30.10.2022), Springhengst (29.10.2022), mischkahl (29.10.2022)

                #8
                elmundos77

                vielen Dank für den Beitrag bin gerade am schauen wollte diese Dame diese Woche besuchen,
                aber unter den Vorraussetzungen werde ich mein Geld wo anders unterbringen. Und genau so läuft das
                wenn ich irgendwo war der Service gut oder schlecht war berichte ich ebenfalls außer wenn es schon sehr viele identische Beiträge gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Servus
                  Ich war auch schon bei der Dame und kann den Bericht von elmundos nicht nachvollziehen...
                  Punkt 1 Sie sieht den Bildern nur ähnlich die sind heftig bearbeitet.
                  Punkt 2 der Megabusen ist vielleicht eine 90 D...
                  Ich hänge mal meinen Bericht an .
                  war sonst noch jemand bei ihr?
                  LG der Buddybär
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...en-ja-und-nein
                  Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
                  Ich bin ein Märchen....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Buddybär Beitrag anzeigen
                    Servus
                    Ich war auch schon bei der Dame und kann den Bericht von elmundos nicht nachvollziehen...
                    Punkt 1 Sie sieht den Bildern nur ähnlich die sind heftig bearbeitet.
                    Punkt 2 der Megabusen ist vielleicht eine 90 D...
                    Ich hänge mal meinen Bericht an .
                    war sonst noch jemand bei ihr?
                    LG der Buddybär
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...en-ja-und-nein
                    N'abend Buddybär,

                    dass die Bilder bearbeitet sind zeigt ja alleine die Qualität der Bilder aus ihrer Anzeige. Meiner Meinung nach.

                    Was die Realität angeht, hübsch finde ich Sie schon. Was die Proportionen anbelangt passt zu den Bilder finde ich persönlich. Normalerweise wäre dies nicht so mein Fall d.h, molliger wie auf den Bildern finde ich sie nicht!

                    Was die hupen angeht, da muss ich dir recht geben aber ob 90 oder sonstiges, da bin ich ehrlich gesagt überfragt ☺️. Im Endeffekt war ihre Dienstleistung nix für mich. Das kann ich sagen. Vg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X