Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Anna Polen Beitrag anzeigen
    J........ Meine Liste ist seit 3 jahre sehr lange geworden, kann zeigen von ort wenn jemand das nicht glaubt.
    Ich komme diese Woche gerne noch bei Dir vorbei, wenn ich es zeitlich schaffe, das habe ich schon länger vor. Aber sicherlich für etwas anderes als die Liste zu betrachten , die glaube ich Dir sicherlich auch so, die musst Du mir nicht zeigen. Ich habe auch volles Verständnis dafür wie Du das machst, wenn Du versetzt wirst.

    Kommentar


      #17
      Liebe Gäste,
      ich wünsche Euch schöne Weinachten und einen guten Rutsch🤪🌲 Bleibt gesund. Auch dem Team von Ladies.de ein frohes Weihnachtsfest.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Black40 (10.12.2023), LokalHero (10.12.2023), Westpfaelzer (10.12.2023), TomGreiner (10.12.2023), Gonzales10 (09.12.2023)

        #18
        Hallo zusammen,
        nachdem ich hier ja schon eine sehr lange Zeit einfach nur stiller Mitleser bin, möchte ich heute meinen Erstbericht über meinen Besuch bei Anna "abliefern". Welche Dame könnte dafür auch besser geeignet sein, als die bezaubernde Anna?!

        Terminvereibarung völlig problemlos über WhatsApp, 30480 ohne Schnickschnack gebucht (Erstbesuche bei Anna sind leider auf eine halbe Stunde beschränkt) und zum vereinbarten Zeitpunkt frisch geduscht und aufgeregt an der bekannten Adresse in der Nähe eines Baumarkts aufgeschlagen, Klingel gedrückt und mit leichtem Herzklopfen die Treppen im Gebäude hochgelaufen. Mit einem bezaubernden Lächeln von Anna an der Etagen-Abschlusstür empfangen und in die Wohnung begleitet. Drin Und ich wusste schon, hier bin ich richtig.

        Dusche und Getränk angeboten bekommen, da ich bereits aus der Dusche kam, hab ich mich im Bad nur nochmal kurz frisch gemacht.
        Positiv: Mundspülung vorhanden und genutzt. Ansonsten sind die Räumlichkeiten, soweit ich das wahrgenommen hab, sauber und ordentlich.

        Neben Anna auf dem Bett Platz genommen, erstmal kurzen Smalltalk um meine Nervosität etwas in den Griff zu bekommen. Durch die vielen Berichte wußte ich ja auch, dass Anna auch gerne Regie führt. Von daher ließ ich mich zu Beginn einfach führen. Nach kurzen Streicheleien und ersten Küssen haben wir uns dann stehend von unseren Kleidern getrennt und ich dürfte ihren Körper mit meinen Fingerchen erkunden. Anna bat mich dann aufs Bett, tütete meinen Spatz ein und erteilte mir eine Französischlektion, bei der ich sie schon mehrfach bremsen musste um nicht schon vorzeitig mein Pulver zu verschießen. (Die Art wie sie einem dabei in die Augen schaut, muss man einfach erlebt haben). Daher bekundete ich ihr, dass ich nun mal an der Reihe mit verwöhnen wäre und dirigierte sie in die Rückenlage um ihr glatt rasiertes Honigtöpfchen mit meiner Zunge zu verwöhnen.

        Da ich dabei immer rattiger wurde, wollte ich nun loslegen, Anna streckte mir ihren hinreißenden Hintern entgegen und ich durfte sie Doggy nehmen, leider hab ich das vor lauter Geilheit nicht lange ausgehalten und kam schon nach wenigen Stößen heftig ins Gummi. Ich durfte noch schön auszucken und Anna übernahm die Reinigung meines Einsatzgeräts. Danach noch kurzer Smalltalk über dies und das.

        Alles in allem eine für mich perfekte Sache,wenn auch schnell vorüber.

        Wiederholungsgefahr liegt bei 200%

        ZK: 10/10
        Französisch: 10/10
        Gesamt: 10/10

        Anna ist einfach der nette und lustige Typ, ihr Lächeln hat mich gleich zu Beginn verzaubert, Aussehen und Figur 1a, das Eis war schnell gebrochen und meine anfängliche Nervosität schnell vorbei. Sie versteht es, sehr schnell eine angenehme und vertraute Atmosphäre zu schaffen, beim Verlassen der Wohnung dachte ich, ich hätte eine gute Freundin besucht, die ich schon ewig kenne. So gings zumindest mir.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LokalHero (06.06.2024), Lust_auf_Lust (09.02.2024), landauer (20.12.2023), guard73 (16.12.2023), Westpfaelzer (16.12.2023), Spatz (16.12.2023)

          #19
          Hi zusammen,
          Ich war heute auch bei Anna in Homburg.
          Der Bericht von meinem Vorposter deckt sich fast komplett mit meinem Erlebnis. Musste echt zweimal lesen weil ich dachte hätte schon abgeschickt

          Anfang komplett identisch. Haben uns auch erst aufs Bett gesetzt und unterhalten. Das lockert tatsächlich sehr auf und man fühlt sich bei Anna einfach sehr gut aufgehoben.
          Ich kam frisch geduscht/rasiert, der nur das obligatorische kurze frisch machen sowie Mundwasser.

          Als ich wieder aus dem Bad kam, stand Anna nur in Dessous vor mir und es war um mich geschehen y was eine schöne natürliche Frau wow

          Wir haben uns leicht im stehen "begrüßt" und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich hab sie dann nach und aus ihren Dessous ausgepackt und wir haben das weitere Vorgehen aufs Bett verlagert.

          Ich wollte unbedingt ihren Körper weiter Erkunden und habe sie lange überall verwöhnt. Zum Abschluss meiner mündlichen Erkundungstour hat sich auf mein Gesicht gesetzt und es sich selbst gemacht bis zum Höhepunkt während ich weiter geleckt habe . Was ein geiles Gefühl / Bild.

          Danach war ich so geil, das ich schon kurz vorm spritzen war. Ich wollte aber zumindest noch kurz ihren Körper spüren. Anna ging auf alle Viere vor mir und hielt mir ihren tollen Po hin.
          Ich hielt es nicht lange aus und kam dann auch in doggy mit sehr langem auszucken.

          Den letzten Absatz von Kollegen kann ich auch 1zu1 unterschreiben. Super nett, ein Lächeln das Eis zum schmelzen bringt, ein Wahnsinns Figur, einfach alles top.

          Wir haben hab auch noch etwas unterhalten, die 30 min waren schon überschritten zu dem Zeitpunkt.

          Beim verabschieden griff sie mir nochmal in den Schritt und meinte, nächstes Mal 1 Stunde und dann zeigt sie mir Mal was noch alles geht
          Wäre am liebsten direkt geblieben

          Fazit, einfach perfekt. Ich werde sie 1000% wieder besuchen in Homburg und ich danke dir Anna für die tolle Zeit

          LG
          Hero

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nando (09.06.2024), TomGreiner (08.06.2024), Westpfaelzer (06.06.2024), perltau (06.06.2024)

            #20
            Glückwunsch Hero, wenn sie einen mag.........
            kann sie ganz schön......
            Tolle Frau. Was Du erlebt hast kenn ich auch annähernd....
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar


              #21
              Hi,
              kurzes Update zu oben, war heute nochmal bei ihr, dieses Mal wie angekündigt die Stunde. Und ich leg mich fest, bester Besuch überhaupt seit ich in dem Bereich hier unterwegs bin .

              Da sie nur noch diese Woche in Homburg ist könnte ich nicht widerstehen und wurde nicht enttäuscht.

              Groß zum Ablauf Brauch ich glaube nix zu sagen, einfach mehr von dem aus dem ersten Besuch.
              Hab sie leer und sehe zufrieden verlassen

              Also ich werde auf jeden Fall Anna immer wieder besuchen wenn sie wieder nach HOM kommt.

              Für mich absolut eine Empfehlung

              LG
              Hero

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (15.08.2024)

                #22
                Hallo,
                war zuletzt bei Anna und um es vorweg zu nehmen, es war einfach ein tolles Date.
                Aber der Reihe nach.
                Terminabsprache problemlos über WA. Da ich Neukunde bei ihr war, macht sie mit diesen Anfangs nur 1/2-Stunden- Termine!
                Am Forum angekommen, geklingelt und hoch zu ihr in die entsprechende Etage. Sie hat mich schon an der Zimmer-Tür erwartet. Und was soll ich sagen. EINE Naturschönheit mit den richtigen Proportionen..Man merkte gleich bei der Begrüßung die Sympathie passt. .Nach Geldübergabe entkleidet und dabei schon die ersten ZK, die auch den Namen verdient haben. Schon mal einer geiler Anfang, den ich so nur bei Natascha (Teufelsweib) in der Vergangenheit erlebt habe. Danach eine schöne Nummer mit allen Stellungen geschoben.Danach noch angenehmer AST, kann gut deutsch.
                Nach ca. 45 Minuten dann sehr befriedigt die Lokation verlassen und freue mich schon wenn ich das nächste Mal 1 Stunde zu ihr kann. Eine ehrliche und sehr sympathische DL, die mann empfehlen kann., auch wenn man als Neukunde zuerst nur einen 1/2-Stundentermin bekommt, was für viele kein Problem sein sollte, weil viele dies bei einem Erstbesuch sowieso machen.ich bevorzuge aber persönlich den 1.Stunden-Termin, weil ich mir auch bei einem Ersttermin Zeit lassen möchte. Aber ich respektiere diese Vorgehensweise.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Cloude63 (16.06.2024)

                  #23
                  Anna ist aktuell für einen kurzen Abstecher in Homburg und ich habe natürlich die Chance für einen Besuch genutzt.

                  Ich war an dem heißesten Tag der Woche bei ihr und hatte erst etwas Angst das gewisse Körperteile bei der Hitze vlt die Biege machen, aber als ich Anna an der Tür gesehen habe war mir klar , diese Probleme gibt's nicht .

                  Zum Service muss man nichts mehr erwähnen, einfach top. Ich besuche tatsächlich nur noch sie, für mich gibt es aktuell keine annähernd gute Alternative.

                  Danke anna und wir sehen uns wenn du im September wieder da bist

                  LG
                  Hero

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spatz (15.08.2024)
                  Lädt...
                  X