Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rosa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosa

    Hallo Leute ich war heute bei dieser Dame am Telefon klingt sie einfach nett und der Preis Nachfrage war auch ok dann habe ich mich gefreut und kurzentschlossen hingefahren an der Tür waren zwei Damen die mich rein gebietet haben ich sah die rosa und habe sie gebietet ins Schlafzimmer als wir zum Geld Übergabe die ausgemachte preis waren galt es nicht mehr sie verlangte mehr auf einmal da hätte ich mich rumdrehen und gehen sollen aber das tat ich nicht darum übergab ich ihr das Geld und hatte gehofft das ich wenigstens glücklich werde von wegen ich wurde eines besseren belehret sie Shop mich auf die Zeiten und zog mir einen Gummi und fang an zu wichen wie wild und fordert mich auf zu kommen ich durfte weder sie anfassen noch hatte sie vor mich zu blasen als ich dann fragte ob ich sie ficken darf sagte sie nein das war mir zu viel ich fragte sie wozu ich das Geld bezahlt habe sagte sie die Zeit die ich mit ihr verbring würde doch langen da wollte ich mein Geld zurück sagte sie nein kriege du nicht dann war ich sauer und zog mich an und ging das war ein Reinfall als ich ihr sagte zum Schluss ich würde das in einem Bericht schreibe würde hat sie mich ausgelacht .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Buddybär (06.04.2022), 21cm (06.04.2022), Ejaculator (05.04.2022)

    #2
    War das sooo teuer, dass Du hinterher kein Geld mehr für Punkte und Kommas, Rechtschreib-Prüfung und Verlinkungen zum Inserat mehr hattest?
    Da hat sie Dich aber wirklich abgezockt!!!
    🤓

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Buddybär (06.04.2022), KarlDerGroße (05.04.2022), Westpfaelzer (05.04.2022), mirko63 (05.04.2022)

      #3
      Ich lach immer noch......😂
      Sorry
      Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
      Ich bin ein Märchen....

      Kommentar


        #4
        Hallo Sex 45.
        danke dafür das du Dich geopfert hast.
        Den Inhalt des Berichtes finde ich gut und detailliert. Weiter so. Aber lass Dir beim nächsten Mal etwas mehr Zeit beim Schreiben, und konsumiere auf neue Ladies weniger Zeit. 20 maximal 30minuten. Dann tut es nicht so weh, wenn sich eine AZF offenbart.

        Kommentar


          #5
          Es geht hier um die Dame, und nicht darum jemandem das Lesen nachträglich beizubringen. Mann hat, jenachdem wie die Situation ist, wenig Zeit zum Schreiben. Zum Teil kocht auch eine Wut in einem hoch schwer verdientes Geld verbrannt zu haben. Also nicht im Forum die Leute ins lächerliche ziehen, so daß das dann ihr letzter Bericht gewesen sein könnte, weil sie sich peinlich berührt fühlen. Es ist in meinen Augen ein guter und kritischer Bericht, auch ohne Punkt und Komma.
          Das ist hier in diesem Forum zweitrangig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lover60 (06.04.2022), nighteffect (06.04.2022)

            #6
            Wahrscheinlich die Rosa über die ein Fake Account so herrlich schön berichtete. Diese Ladies haben die Angewohnheit schnell den Standort zu wechseln, wenn man sie genau durchleuchtet.

            Kommentar


              #7
              Ergo ist der Link schneller weg als der Kunde Zeit hat einen Bericht zu schreiben. Alles nachvollziehbar.

              Kommentar


                #8
                Verflixt ich schaffe es nicht die Zitierfunktion zu nutzen, daher dieser Weg
                zum Kommentar von 21cm
                „Es geht hier um die Dame, und nicht darum jemandem das Lesen nachträglich beizubringen. Mann hat, jenachdem wie die Situation ist, wenig Zeit zum Schreiben. Zum Teil kocht auch eine Wut in einem hoch schwer verdientes Geld verbrannt zu haben. Also nicht im Forum die Leute ins lächerliche ziehen, so daß das dann ihr letzter Bericht gewesen sein könnte, weil sie sich peinlich berührt fühlen. Es ist in meinen Augen ein guter und kritischer Bericht, auch ohne Punkt und Komma.
                Das ist hier in diesem Forum zweitrangig.

                Ich stimme zu: lieber einen Bericht, den ich genauer lesen und verstehen muss, als garkeiner!

                => sorry Sex45. Mir saß da der Schalk im Nacken und mir hat‘s in den Fingern gejuckt! Wir freuen uns über weitere und hoffentlich auch erfreulichere Bericht von Dir!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Strassengänger (07.04.2022)
                Lädt...
                X