Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Alexandra Ganz Neu
Industriestr. 8
66740 Saarlouis
Eingang 8a App. 5 klingeln
0152-12940722
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Hallo,
ich bin eine schöne Frau mit einer atemberaubenden Figur, einem bezaubernden Lächeln, einer lieben, freundlichen Art und samtweicher Haut (total rasiert). Ich bin eine sehr verschmuste und äußerst leidenschaftliche Genießerin, die darauf wartet, Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen. Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen Sex wie mit einer echten Freundin! Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung. Ich werde
deine Wünsche erahnen und erspüren – und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt und verwöhne dich auf sympathische Art!

0152-12940722
* NUR CHATS ÜBER WHATSAPP! *

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Alexandra Ganz Neu - groses Tennis ;)

Hallo zusammen, 😊
    gestern hatte ich mir nach längerer Überlegung Alexandra gebucht. Sie ist aktuell in der Industriestrasse 8 in Saarlouis tätig. Von aussen sehen die Apartments doch recht dürftig aus, was von innen jedoch komplett anders ist. Saubere und gut ausgestattete kleine Apartments. Termin Absprache und Kommunikation per WhatsApp verlief problemlos. 80430, extras bietet sie leider keine an.
    Angekommen öffnete Sie mir via Summer die Türe. Im Apartment angekommen sah ich den Inbegriff eines Traums von Latina. Ihr rassiges aussehen, der pralle Latina Arsch und dazu dieses unschuldige Gesicht. Einfach nur traumhaft. Nach Geldübergabe gab es ein kurzes «Frischmachen» für mich, wobei sie schon unter die Dusche und spitzte und mich begutachtete. Frisch geduscht stand ich vor Ihr, sie trug schwarze Dessous und auf meinen Wunsch auch Heels. Wir küssten uns kurz im Stehen bevor sie vor mir auf die Knie ging. Leider bläst Sie nur mit Gummi und schnallte dieses auch gekonnt schnell drauf… Kurzes blasen mit schönem Augenkontakt und Deepthroat Ansätzen. Hier hab ich sie auch immer mal wieder mit helfender Hand etwas animiert zum DT. Wir stiegen aufs Bett um, wo ich sie zu nächst leckte (traumhaft leckere und schöne Pussy) und dann kurz in die 69er. Ich merkte schon wie sehr sie mich reizt. Kurzere Ausritt, anschliessend Missio, was ihr sichtlich gefiel und als grosses Finale Doggy. Der Arsch in Doggy nur schon zu sehen ist ein Traum. Nach ein paar härteren und heftigeren Stössen konnte ich es nicht mehr halten…
    Sie spielte zeigtgleich an ihrer Perle, sodass auch sie noch zum Höhepunkt kam :D Hätte wohl länger durchhalten müssen…
    Wir redeten noch etwas auf gebrochenem Deutsch/englisch/spanish und verabschiedeten uns.

Definitiv 1000% WDH Faktor, Bilder sind aktuell aber geschönt, sind ein paar Kilos mehr drauf, aber dieser Arsch ist ein Traum :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocco86 (26.07.2022), deepie (19.04.2022), bueno-cabron (01.04.2022), disillusioned (23.03.2022), Ejaculator (23.03.2022), Springhengst (23.03.2022), Strassengänger (23.03.2022), Angerfist (23.03.2022)

Sexy Alexandra ist eine absolute Traumfrau! Eine junge Latina mit einem wunderschönen Körper und einem Service, der einfach Spaß macht. Als ich vor einigen Wochen bei ihr in Köln war, hat sie mir echt den Verstand geraubt. Die Kontaktaufnahme über WhattsApp war schnell und einfach. Sie schrieb mir ihre Preisliste 80430 hat mir direkt zugesagt. Als ich Sie fragte, ob ihre Bilder original sind, schickte sie mir direkt ein sexy Video. Als ich das Video sah, war ich direkt geil. Ich musste sie besuchen. Bei ihr angekommen öffnete eine wunderschöne Latina die Tür. Sie war noch hübscher als auf dem Video. Ein knackiger Hintern, schlanke Figur, schöne gefühlsechte Brüste in einer Größe, wie sie mir am besten gefallen. Nicht übertrieben groß und erst recht nicht zu klein!
    Sie hatte schöne Unterwäsche an. Ging nach der Geldübergabe dieses verstauen und kam schnell wieder.
    Als sie wiederkam legte sie eine Decke auf das Bett und steckte dabei ihren herrlichen Arsch weit raus. Ich habe mich direkt nackig und mit dicker Erektion hinter sie gestellt und meinen Schwanz zwischen in ihre Arschbacken gedrückt. Sie hat es sich gefallen lassen und genossen. Nach einigen Minuten hat sie mich dann auf`s Bett gedreht, sich ausgezogen und sich dann in der 69er über mich gelegt, dass ich ihre schöne Muschi lecken konnte. Sie schmeckt leeecker. Meinen Freund hat sie währenddessen sehr gefühlvoll geblasen. Es war mehr als schön. Nach etlichen Minuten (gefühlt waren da schon 20 Minuten rum) stand sie auf und setzte sich mit dem Rücken zu mir, auf meinen Schwanz. Tief gebückt lag sie auf mir und ich konnte schön mit ansehen, wie mein harter Schwanz, tief und gefühlvoll on ihrer wunderschönen Muschi geritten wurde. Ich bin mir sehr sicher, dass auch sie es genossen hat. Nach einiger Zeit stieg Sie ab und drehte mir ihren Prachtarsch zu. Sie wollte es jetzt Doggy haben. Als ich aber auf dem Bett nicht die richtige Höhe fand, rutsche Sie an den Rand, so dass ich sie neben dem Bett stehend von hinten durchficken konnte. Es war so herrlich sie wild zu stoßen und gleichzeitig die tollen Arschbacken zu massieren. Einige Zeit später (wir waren sicher schon einiges über die 30 Minuten) sah sie mich mit ihren hübschen Augen an und stöhnte mich mit angestrengter Stimme an, "Ich komme, ich komme"! Heftig durchatmend zog Sie meinen Schwanz raus, kniete sich vor mir, zog den Gummi ab und fing herrlich an meinen Schwanz vor ihrem Gesicht zu wichsen. Mit dem anderen Arm hob sie ihre Brüste an und mit der anderen Hand führte Sie weiter einen tollen Handjob aus. Nach einiger Zeit kam ich dann auch und ich schoss ihr dann eine heftige Ladung über ihre tollen Brüste. Dass war definitiv der beste Pay6 den ich je hatte!!!
    Zum Schluss und nach dem ich mich gewaschen hatte, wurde ich nett und freundlich verabschiedet. Ich fragte natürlich wie lange sie in Köln bleibt. Aber leider meinte Sie, dass sie zum Wochenende für einige Zeit nach Barcelona geht. Ich frage regelmäßig, ob sie wieder in der Nähe ist.
    Wenn ja werde ich sie immer wieder gerne besuchen. Diese tolle Frau werde ich so oft wie möglich wieder besuchen.

Kommentar

oralliebhaber (23.04.2023), bueno-cabron (19.11.2022), hansdampf23 (18.07.2022), Angerfist (17.07.2022)

Servus

Die gute ist zur Zeit in Remscheid....

LG der Buddybär
      Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
      Ich bin ein Märchen....

Kommentar

? Ein Bericht gestern erstellt. Die Dame ist jetzt nicht mehr im Saarland. Ein Bilder Buch bericht.ohne jeglichen.negstiven Punkte. Ich würde sie heute noch besuchen. Aber so geht das leider nicht mehr.
        Ich war auch schon öfters an dieser Adresse. Ich bin jedesmal enttäuscht worden. Irgendwie glaube ich nicht , was oben steht. Hört sich für mich wie Werbung an.

Nur meine Meinung.. eine gesunde Skepsis schadet nie.

Kommentar

Fingerchen (18.07.2022)

Habe Alexandra in Wiesbaden (Rheinstr.) besucht. Sie ist dort noch bis morgen Nachmittag. Danach für eine Woche nach Düsseldorf.
          Die Terminabsprache per WA war etwas schleppend. Ich hatte einige Tage im Voraus gebucht und wollte am Vortag wissen, ob es klappt. War schwierig, mit ihr zu kommunizieren.
          Zum Termin dort gewesen. Niemand aufgemacht. Dachte schon, das war´s. Per WA konnte aber geklärt werden, dass ich noch etwas warten soll. Nach drei Mitunten kam dann der potenzielle Vorstecher raus. Sie brauchte dann noch ein paar Minuten und sagte mir, sie hätte verschlafen oder so. Grundsätzlich war die Kommunikation in Deutsch oder Englisch schwierig.
          Sie hat lt. eigener Aussage ein paar Kilo mehr drauf, als gewünscht. Dennoch ein toller Körper mit Latina-Arsch.
          Der Service ging teilweise über die beschriebenen Dienstleistungen hinaus, das war schon nicht schlecht (kein anal). Außerdem wenig Kussbereitschaft, ZK, keine, aber auch nicht eingefordert.
          Teilweise ergriff sie die Initiative, was ich gut fand. Ansonsten wollte sie häufig einen Stellungswechsel, Doggy mochte sich nicht, tief eindringen war auch nicht. Sie schien Schmerzen zu haben.
          Nach der zweiten Runde wurde ich auch zügig zur Dusche geschickt und stand nach 45 Minuten wieder vor der Tür.

Fazit: 1h für 150,-
          Wie schon oft von mir beschrieben, gehört die Terminvereinbarung und Zuverlässigkeit für mich mit zum Event dazu. Ich stand da 10 Minuten blöd auf der Straße vor der Tür und die Tage davor war auch nicht ganz klar, ob der Termin wirklich stattfindet.
          Wiederholungsgefahr für mich? 50%
          Wenn sie wieder in GiGu ist, schaue ich vielleicht mal vorbei.

Kommentar

bueno-cabron (19.11.2022)

Die pralle Praline 💋,

gestern habe ich Alexandra in Hamm besucht. Sie ist teils Brasilianerin und Kolumbianerin. 30480 gebucht, 150460 ist auch eine Option. Kontakt schnell und nett per WA. Um 10 Uhr morgens war sie schon perfekt gestylt. Sie ist eine schöne rassige Latina mit heller Haut, ihre prallen runden C Brüste sind ein wahrer Männertraum. Zur Begrüßung Küsse, Streicheln, BJ. GV in Missio, Spanisch mit HJ Einlagen, es wurde immer schöner… Nach dem Finisch auf ihre Brüste folgte noch ein nettes Gespräch, allerdings ist da von Vorteil Englisch, Spanisch oder Portugiesisch zu verstehen, ihr Deutsch ist nicht besonders gut.
            Eine klare Empfehlung meinerseits. Tolles Erlebnis mit einer attraktiven Frau. . Nur wollte sie schon dieses Wochenende Hamm verlassen und woanders weitermachen.

Liebe Grüße

Kommentar

Angerfist (20.01.2023)

Welche Teile von ihr sind denn aus Brasilien? Und welche aus Kolumbien? 😇😂
              Spaß beiseite: ich kenne sie aus Wiesbaden beziehungsweise Ginsheim Gustavsburg. Sie ist eine gute SDL, bei dir die Terminierung allerdings manches Mal sehr zu wünschen übrig lässt. Man sollte immer einen Plan B haben, wenn man vor verschlossener Tür steht oder sie dann plötzlich doch nicht kann. Auf Dauer wurde mir das zu nervig und ich habe mir Alternativen gesucht. Gleichwohl ist sie durchaus empfehlenswert, wenn man sie dann mal erreicht und ein Termin zu Stande kommt. preislich bewegt sich im üblichen Rahmen, also 80 beziehungsweise 100 für 30, je nach Service 😇

Kommentar

bueno-cabron (20.01.2023)

also, ich war gleich um 5 min vor 10 morgens bei ihr, sie war betriebsbereit und ich habe keine Zeit verloren. Bei der Terminabsprache war sie nicht sicher, ob ich nicht 22 Uhr gemeint habe, haben aber schnell klargestellt.

Kommentar

Lädt...
                X