Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonya - einfach ein Traum

    Guten Abend Leute,

    heute Nachmittag hatte ich das große Vergnügen, diese sehr hübsche junge Dame Namens Sonja zu besuchen. Sie sieht in Realität viel schöner aus als auf den Fotos.

    Die Kontaktaufnahme über Whatsapp verlief problemlos und wir einigten uns schnell auf einen Termin. Da ich heute genug Zeit zur Verfügung hatte, vereinbarte ich ein Date für eine Stunde.

    Sie verlangt 140 Euro für eine Stunde und bietet dafür auch Zungenküsse an. Echt top für diesen Preis.

    Aus diesem Grund und noch weiteren, die ich euch jetzt schreibe, bin ich fest entschlossen zu Ihr gefahren.

    Sonja befindet sich in Burbach in einem sehr gepflegten Apartment.

    Vor der Eingangstür angekommen, hab ich Sie angerufen und hat sofort geantwortet, mit einem sehr kollegialen freundlichen Ton und mir Ihre Zimmernummer genannt. Voller Vorfreude vor Ihrer Apartmenttür stehend, bewahrheiteten sich meine positiven Gedanken.

    Sonja öffnete die Tür und empfing mich mit einem breiten Lächeln. Sie hat mir ein Drink angeboten und die Möglichkeit eine Dusche zu nehmen, was ich auch dankend angenommen habe.

    Sie spricht sehr gut Deutsch und kann auch Englisch. Daher ist das schonmal eine gute Voraussetzung für ein erfolgreiches Date. Dazu noch die großzügige Freundlichkeit und ihr gepflegtes Äußeres machen diese Frau zu einer besonderen SDL.

    Nachdem ich dann mit Duschen fertig war und auf dem Bett angekommen bin, hat sie sofort angefangen, mich zärtlich zu streicheln und wir haben uns nach wenigen Minuten intensive lustvolle Zungenküsse ausgetauscht. Das war wirklich der Hammer! Für jeden GF6 Freak ein Muss!
    Dann verschiedene Positionen durchgemacht. Sie macht bei jeder Stellung gut mit ( Doggy, Missionar usw. ) und Sie wird nicht schnell müde, wie manch andere Dame. Dann hat Sonja mir einen sehr tiefen Blowjob spendiert, bei dem Sie mir tief in die Augen schaute und mich somit umso mehr erregte mit Ihrem süßen Lächeln.

    Zum Schluss dann noch eine schöne Ölmassage bekommen und ich war überglücklich. Da am Ende noch einige Minuten übrig waren, haben wir uns noch über aktuelle Themen unterhalten und Sie hat mir einiges über Ihr Leben erzählt, als sie mit dieser Arbeit angefangen hat und mir die Höhen und Tiefen, die Sie überwunden hat, erzählt. Ich war überrascht, dass sie sich so dermaßen innerlich geöffnet hat. So eine Dame trifft man ja nicht alle Tage.

    Würde mich freuen, wenn dieses Mal der ein oder andere von euch auch seinen "Senf" dazugeben würde. War bei meinen vorherigen Beiträgen leider nicht der Fall.

    Schönen Abend euch allen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (27.03.2022)

    #2
    Super Bericht!
    Sehr geiles Girl, das wäre genau mein Typ, und der Service wurde so vollbracht, wie das sein soll!
    Vielleicht zieht sie mal weiter...

    Kommentar


      #3
      Hallo Niko,
      ich weis ja nicht wo du warst, hätte auch gerne Deine Erfahrung gemacht.
      Ich hatte auch einen Termin mit Sonya, diese konnte weder Deutsch noch Englisch und entsprach auch nicht den Fotos.
      Sie wollte 130 € für die Stunde, aber da Sie so gar nicht mein Fall war, unter 1,60m, kein schöner Hintern, Brüste und Bauch von der Schwangerschaft in Mitleidenschaft gezogen.
      Eine anderes Mädel kommt und sprich auf Deutsch mit einem.
      Ich bin auf Jedenfall wieder gegangen, ich hatte schon bezahlt, habe aber mein Geld wieder bekommen.
      Harte Zeiten, was guten Service angeht. (-:

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ejaculator (23.03.2022)

        #4
        Hi timex,

        bei mir hat das alles gepasst. Vielleicht hatte Sie ja einen schlechten Tag.

        Kommentar


          #5
          Hallo. Hört sich in meinen Augen auch etwas geschönt an. Solche berichte in denen nicht ein einziger Kritik Punkt sollte man nicht trauen. Ich werde sie auch Mal für eine halbe Stunde besuchen müssen. Ist immer gut wenn die Anzahl der wirklich ies guten SDL mehr werden. Viele sehen auch alles sehr positiv und sind durch ihre Vorlieben etwas befangen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Springhengst (23.03.2022)

            #6
            Zitat von Niko43 Beitrag anzeigen
            Guten Abend Leute,
            heute Nachmittag hatte ich das große Vergnügen, diese sehr hübsche junge Dame Namens Sonja zu besuchen. Sie sieht in Realität viel schöner aus als auf den Fotos.
            .
            Die Anzeige lässt ihr Gesicht nicht vollständig erkennen, insofern ist ein Abgleich von Fotos und Realitätsaussehen kaum richtig möglich. Und wenn timex ein ganz andere Nutte dort getroffen haben soll, so sind wohl wieder mal mehrere Frauen dort und auf eine oder zwei trifft die Anzeige vielleicht einigermaßen zu und die anderen wollen davon profitieren. Manchmal ist auch dieselbe Frau, die lediglich zwei Smartphones und zwei SIM-Karten verwendet, um so an mehr Kundschaft zu gelangen.

            Eine ähnliche Anzeige gibt es in Saarbrücken-Burbach von einer Amira - Ganz neu mit nur gering abweichender Telefonnummer 0151-44991758 und ähnlichen Daten: 22 Jahre | 75B | KF 36 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | Franz b. Ihr

            Es grüßt Euer Spatz

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              Zitat von Niko43 Beitrag anzeigen
              ...Vielleicht hatte Sie ja einen schlechten Tag.
              ggf. hast du auch vor uns einen Bären aufzubinden. Ich verabschiede dich hiermit aus dem Forum, nebst deines "Neuen Account´s" welcher da wäre/war Anthony87.

              Hier mache ich dicht, der werten und ehrlichen Userschaft galt dies lediglich zur Kenntnis um dein Geschreibsel einzuordnen.

              Wer einen weiteren Besuchsbericht zur Dame beisteuern möchte kann dies gerne in einem neuen Thread tun.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                disillusioned (24.03.2022), Nadder77 (24.03.2022)
              Lädt...
              X