Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iulia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iulia

    Sie ist die schlimmste Frau, die ich je gesehen habe. Kein Lächeln, sie ist nicht sehr hübsch, also ist es ohne ein Lächeln noch schlimmer. 80+30 für 30min hat sie mir ein wenig gelutscht und zu hart gewichst ich blieb 5min sie hat mich fertig gemacht in der hand obwohl ich für anal bezahlt hatte . Es ist wie die Pest zu meiden.Sie gab mir widerwillig die zusätzlichen 30 zurück
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (23.03.2022)

    #2
    Hi Nico,

    also sind ihre Fotos gefaked?

    Weil auf den Bildern sieht Sie ja sehr hübsch aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nicofr Beitrag anzeigen
      Sie ist die schlimmste Frau, die ich je gesehen habe. Kein Lächeln, sie ist nicht sehr hübsch, also ist es ohne ein Lächeln noch schlimmer. 80+30 für 30min hat sie mir ein wenig gelutscht und zu hart gewichst ich blieb 5min sie hat mich fertig gemacht in der hand obwohl ich für anal bezahlt hatte . Es ist wie die Pest zu meiden.Sie gab mir widerwillig die zusätzlichen 30 zurück
      Sie bietet doch in ihrer Anzeige überhaupt kein Anal an. Für 80 Euro ficken ok. Hättest Du machen sollen. 80 Euro für Handjob, da hat sie Dich aber ausgezogen.

      Aber Danke für die Warnung

      Kleiner Tip. Geh zu einer SDL bei der Du hier im Forum einen guten und ordentlichen Bericht findest. Bist ja wohl neu in diesem Metier. Wir wollen Dir nur helfen.

      Kommentar


        #4
        Ja, Bilder sind gefaket. Hat auch aktuell 2 Anzeigen, wo immer zu ihr führen geschaltet, beide Bilder entsprechen nicht ihr. Leider AZF. Ich war zuerst bei Ihr und bin dann gegangen, da weder Bilder noch ausgemachter Service+Preis gestimmt hatten...hab dann Alexandra besucht, die sehr zu empfehlen ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X