Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Myra - NEW
66111 Saarbrücken
0151-63092130
  • 24 Jahre 
  • 80A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ganz neu! 100% Originalbilder!!!

Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
Ich liebe es, Dich zu verwöhnen..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nicofr Beitrag anzeigen
    Ich habe das Recht, mit einer auf der Stelle eintreffenden Preisänderung nicht zufrieden zu sein, während das erste Mal mit der Dame vor etwa 2 Jahren gut lief seit 2018 habe ich rund 40 damen gesehen und bei den meisten ist es sehr gut gelaufen ich sollte öfter über die guten erfahrungen schreiben. Dieser Tag war nicht gut mit ihr, schade, es wird an einem anderen Tag besser. Diejenigen, die nutzlos reden und kritisieren, wünsche ich Ihnen dasselbe, was Sie für mich wünschen würden. sie musste mich einfach nicht beleidigen, diejenige, die es nicht so sehr mag
    Genau, Du solltest öfter über die guten Erfahrungen schreiben
    Du hast absolut das Recht unzufrieden zu sein wenn sich nach Deinem Erscheinen die Preise erhöhen! Aber die Frauen haben auch das Recht über WA oder Telefon avisierte Preise zu erhöhen, denn die Preisverhandlungen finden immer erst Auge in Auge statt, alles andere sind unverbindliche Preisvorschläge/allgemeine Angebote! Dann hast Du die Wahl abzulehnen und zu gehen oder die Tarife zu bezahlen. Bei allen Respekt solltest Du gegenüber den Frauen den Respekt erwidern und in keinem Falle die Frauen bestrafen, indem Du sie extra hart rannimmst. Denn dann wird es immer wieder vorkommen, dass die Frauen sich auf ihre eigene Weise revancieren. Und wenn dies so ist sollte man nicht nachtreten und extra negative Kommentare schreiben.
    Sie es mal so in einem Warenhaus sind Preise ausgezeichnet und Du kommst an die Kasse und der Preis in der Kasse ist höher als aufgewiesen. Rechtlich gesehen gilt immer der Preis an der Kasse, alles andere sind nur Angebote. ( jaja bei Kulanz ist es anders, ist situativ bedingt). Aber rechtlich ist es klar geregelt. Im übertragen Sinne gilt der Preis, den Dir die Frau nennt wenn Du bei ihr bist. Nur um das sachlich zu beschreiben.
    Beleidigen geht gar nicht , da gebe ich Dir Recht, ich erinnere mich dass Du geschrieben hast" ...ich glaube sie hat mich beleidigt..." Glaubst Du oder hat sie?
    Warum bist Du da nicht sofort gegangen?
    Ich würde mich freuen, wenn Deine Berichte etwas ausgeglichener geschrieben wären, sei ehrlich aber nicht unfair, denn die Damen können sich schlecht wehren und was einmal im Netz ist, ist im Netz!
    Ich suche keinen Streit, konnte nur Deinen Bericht nicht so unkommentiert stehen lassen-OK?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (01.02.2023), gsx29 (01.02.2023), will.fun (01.02.2023)

Ich habe Anfang der Woche mal meinen Wagen ins benachbarte Saarland gelenkt und Myra in Saarlouis besucht. Kontakt habe ich per WhatsApp aufgenommen und schnell eine Antwort mit der Preis- und Serviceliste bekommen. Die Tarife sind 70 Euro für 30 Min. und 130 Euro für 60 Min. Auf Nachfrage wurde mir auch die Adresse genannt und ich habe einen Termin abgemacht. Also bin ich hingefahren, und vor Ort sollte ich mich nochmal melden, was ich tat, sodass mir die Nummer des Appartements genannt wurde.

Als ich sie sah, war ich begeistert: Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern ihrer aktuellen Anzeige bei Ladies. Natürlich sind die Fotos in Hochglanz-Optik gehalten, aber in Natura passt das schon und ich finde, dass sie total heiß aussieht. Vereinbart habe ich 70 Euro für 30 Minuten, wobei ich abgesprochen habe, wie das Date verlaufen sollte.

Irritiert war ich zunächst von ihrer näselnden Stimme, die gewöhnungsbedürftig ist. Aber ich war ja nicht gekommen, um lange Unterhaltungen zu führen... Da ich zuhause selbstverständlich schon frisch geduscht hatte, habe ich mich im relativ kleinen Bad noch etwas frisch machen können, bevor es auf die Spielwiese ging. Der Körper von Myra ist etwas für Skinny-Liebhaber und es machte großen Spaß sie zu streicheln. Sie hat sich an das Abgesprochene gehalten, und ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr.

Ich kann Myra absolut empfehlen und werde sie bestimmt nochmal besuchen.

Beste Grüße
      Samli

Kommentar

Weitspritzer (23.12.2023), petjansen (23.12.2023), Spatz (23.12.2023)

Jetzt wolle ich es wissen. Angeschrieben per WhatsApp schnell geantwortet und Preise bekommen. Da ich extras wollte nochmal nachgefragt und schnell die neue Preisliste bekommen.
        war mir dann zu teuer und hatte ihr mein Preisvorstellungen geschrieben, keine Antwort.
        Den Chat gelöscht. Nach 2 Stunden kam ein OK kannst kommen. Termin vereinbart, etwas früher angekommen und nachgefragt ob ich schon kommen kann. Hoch anrechnen muss ich ihr dass sie sich vergewissert hat das ich auch ihr Termin bin. Kaum im Zimmer klingelt auch ein anderer Stecher und nicht nur 3 mal
        Zum Hauptgang:
        Dusche nicht angeboten, die Feuchttücher bereit gelegt und die Reinigung begann. Dann das küssen und knappern. Das Blasen war mir unangenehm, scheinbar hat die eine Zahnspange, war irgendwie so hart. Gefragt ob sie lecken mag, Antwortet JA. Positionierte sich, ich angefangen und schon gingen die Beine zusammen, ich merkte wie sie selbige sogar kreuzen wollte.
        Machte keinen Spass dann halt ficken, hat mich machen lassen sie liegt nur da. Ich wollte mein vereinbartes Extra, plötzlich wollte sie 50 Euro extra. Ich verzichtete.
        Handy immer griffbereit und öfters geläutet, ging aber nicht ran hat aber draufgeschaut.
        Als ich nach 20 min fertig war hatte sie sofort das Handy in der Hand und geschrieben. Bin dann gegangen.
        Fazit: Schöner Körper, war sauber und roch nicht hält sich nicht an preisliche Absprachen und arbeitet ihr Programm ab.
        Schulnote 4-

Kommentar

petjansen (25.12.2023), Weitspritzer (24.12.2023)

Zitat von landauer Beitrag anzeigen
          ...Das Blasen war mir unangenehm, scheinbar hat die eine Zahnspange, war irgendwie so hart...
          Erwachsene haben wenn sie eine Spange tragen die normalerweise mit Brackets mittig auf den Zähnen. Da glaube ich gerne, dass das unangenehm war - wenn du die gemerkt hast hat sie dir nämlich den Puller abgebisen

Kommentar

Lädt...
          X