Zitat von Nicofr
Beitrag anzeigen
Du hast absolut das Recht unzufrieden zu sein wenn sich nach Deinem Erscheinen die Preise erhöhen! Aber die Frauen haben auch das Recht über WA oder Telefon avisierte Preise zu erhöhen, denn die Preisverhandlungen finden immer erst Auge in Auge statt, alles andere sind unverbindliche Preisvorschläge/allgemeine Angebote! Dann hast Du die Wahl abzulehnen und zu gehen oder die Tarife zu bezahlen. Bei allen Respekt solltest Du gegenüber den Frauen den Respekt erwidern und in keinem Falle die Frauen bestrafen, indem Du sie extra hart rannimmst. Denn dann wird es immer wieder vorkommen, dass die Frauen sich auf ihre eigene Weise revancieren. Und wenn dies so ist sollte man nicht nachtreten und extra negative Kommentare schreiben.
Sie es mal so in einem Warenhaus sind Preise ausgezeichnet und Du kommst an die Kasse und der Preis in der Kasse ist höher als aufgewiesen. Rechtlich gesehen gilt immer der Preis an der Kasse, alles andere sind nur Angebote. ( jaja bei Kulanz ist es anders, ist situativ bedingt). Aber rechtlich ist es klar geregelt. Im übertragen Sinne gilt der Preis, den Dir die Frau nennt wenn Du bei ihr bist. Nur um das sachlich zu beschreiben.
Beleidigen geht gar nicht , da gebe ich Dir Recht, ich erinnere mich dass Du geschrieben hast" ...ich glaube sie hat mich beleidigt..." Glaubst Du oder hat sie?
Warum bist Du da nicht sofort gegangen?
Ich würde mich freuen, wenn Deine Berichte etwas ausgeglichener geschrieben wären, sei ehrlich aber nicht unfair, denn die Damen können sich schlecht wehren und was einmal im Netz ist, ist im Netz!
Ich suche keinen Streit, konnte nur Deinen Bericht nicht so unkommentiert stehen lassen-OK?
Kommentar