Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Myra - NEW
66111 Saarbrücken
0151-63092130
  • 24 Jahre 
  • 80A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ganz neu! 100% Originalbilder!!!

Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
Ich liebe es, Dich zu verwöhnen..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Myra - NEW -Lohnt

Moin.
    Hier mach ich nur ne kurze Zusammenfassung.
    Sieht besser aus als auf Bildern, etwas dünner als auf den Bilder, keine Ahnung wo die 55kg sein sollen.
    Der Service einfach nur mega. Geht auf jeden Wunsch ein und stellt sich total auf einen ein. Super nett. Mittlerweile schon mehrmals da gewesen, da sie schonmal in Saarbrücken war.
    Leider relativ häufig gebucht und abends eher fertig. Trotzdem immer frisch geduscht und super riechend !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (04.10.2022), mirko63 (21.03.2022)

Myra - NEW - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Mich hatte sie in Worms ausgeblockt, also doch was verpasst. Kannst Du sie bitten meinen Blocker wieder rauszunehmen

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher,

ich hatte sie vor ca. zwei -drei Monaten auch in SB besucht.

Allem vorweg. Die Örtlichkeit und die Gegend selbst ist nicht jedermanns Sache. Wer auf ein schönes Ambiente, verdeckt hinter mauern und wohl wissend sein auto gut vor aller Augen versteckt zu haben, steht, denkt und /oder hofft.,wird hier des besseren belehrt.
      Daher auch die halbe Stunde 70euro.
      Man muss sich irgendwo in der Gegend einen Parkplatz suchen und dann direkt an der Straße (ohne um die Ecke gehen zu können)die drei Stufen hoch an der Haustür klingeln.
      Es ist Gott sei Dank eine nicht viel befahrene Straße. Mir war , als ich aus dem Auto stieg, etwas mulmig ums Herz. Als ich dann in die Wohnung durfte wurde mir noch etwas mulmiger. Aber alles gut. Man macht sich halt zuerst mal etwas paranoia, bei einer neuen nicht bekannten Adresse in einem Gebiet mit etwas mehr sozialem Brennpunkt als sonstwo. Erfahrene wissen wovon ich rede.
      Ein Tip. Nicht direkt , wenn das Auto in der Waschstraße gereinigt wurde , hier hinfahren, wenn geht auch nicht einem funkelnagelneuen Auto. Vielleicht ist das hier von mir auch etwas übertrieben. Mich hat bisher noch keiner in der Gegend überfallen oder aggressiv angesprochen, da ich eigentlich kleidungsmäßig recht normal rum renne und hier auch nicht auffiel.
      Also Anzug und/oder feine Marken Klamotten Schuhe müssen hier nicht unbedingt sein.

Wem das alles nichts ausmacht und nur die Dame im Visier hat , ist hier gut bedient. Die Frau ist nicht auf den Kopf gefallen. Sieht zu 100% wie auf den Fotos aus. Sie kann obwohl sie noch nicht so lange in Deutschland ferkelt, schon relativ gut gebrochenes Deutsch. Sie hatte mich nach dem Akt etwas zugequatscht und ich musste leider gehen, wegen anderem Termin. Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich ihr noch eine Stunde länger zu hören können.

Solche Damen brauchen wir.
      zum Akt :
      Vorweg. Natürlich alles mit Gummi.

Mit etwas größeren Größen hat sie kein Problem. Zungenküsse, das hat sie mir direkt erzählt , macht sie nicht.
      Gut. Dafür hat man aber einen wunderschönen jungen knackigen Körper, der noch nicht eine Geburt hinter sich bringen musste. Alles Schön straff.
      Bei Stellungswechsel oder was neuem murrt sie auch nicht.
      Blasen war so lala. Nicht gut aber auch nicht schlecht. Beim Doggie hält sie gut dagegen. GF6 ist hier natürlich nicht zu erwarten und abhängig von der Sympathie.

Wenn Ihr sie besuchen wollt, drückt auf jeden Fall ein - zwei Augen zu wegen der Örtlichkeit und der Gegend zu. Auch das ein oder andere Hühnerauge. Wenn bei Euch die Schmerzensgrenze schon beim Durchlesen diese Blogs erreicht ist, solltet Ihr es lieber bleiben lassen.

Welche Extras sie anbietet oder durchführt kann ich nichts sagen.

Kommentar

petjansen (04.10.2022)

Hahahahaha
        Auto besser nicht Frisch gewaschen
        Besser keine Gute Kleidung

Ich Lach mich Tot.

Reden wir hier von 60er Jahre Chicago?
        Oder einer Favela in Brasilien?

Oder doch nur Saarbrücken Burbach?

Kein Wunder das dieses Land langsam übernommenen wird wenn schon die Männer Angst haben auf ihren eigenen Straßen zu verkehren.

Kommentar

Hallo .
          Ja.
          Du hast recht. ich hätte es weglassen sollen.
          Ich sagte bereits , das ich hier schon etwas bewusst übertrieben habe.

Ich war heute wieder bei Ihr. Für eine halbe Stunde. Um nochmals mir selbst in Erinnerung zu rufen, was mir damals noch negativ auffiel.
          Auf der Straße gegenüber wird man von einigen anwohnern beobachtet, war mir aber egal. aber ein Gelache muss mann sich dann schon mal anhören.
          Das sollte aber erwähnt werden, da sich hier bestimmt auch verheiratete männer für interessieren.
          Oder etwaige Personen die , wegen ihre Berufsgruppe, bekannten, freunden, nicht hier gesehen werden wollen.

Sprichwort. "Man"n" will nicht gesehen werden. Das ist nicht für jeden Mitstecher unwichtig.

Noch ein Wehrmutstropfen zur Dame, der mir heute wieder auffiel. Sie lässt sich nicht gerne an den Brüsten lecken. Wen man es versucht und dann doch die nippel erhascht, flucht sie irgendwas auf ungarisch, und hält die hände davor. Da sie deutsch kann kann , hätte ich erwartet, das sie mir das auf deutsch sagt. ok. Muss mann akzeptieren. sie dreht sich auch dann etwas weg, das mann ihr ja nicht einen Kuss auf den Mund gibt.
          Also es kommt definitiv kein GF6-Felling auf.
          Was man Ihr aber zugute halten muss, es kommt kein Zeidruck auf . War mit Duschen vorher nachher ca. 40 min bei ihr , also 30 min netto für den Akt.
          Also alles gut für eine schnelle Nummer. Was man ihr auf jeden Fall sagen sollte, das sie nicht mit ihrem Mund zu sehr am Hals rum kosen soll. Ist zwar schön, war aber bei dem Druck schon fast zum Knutschfleck werden könnte. (Wieder nur ein Ratschlag für Männer die in einer Beziehung leben, und weiterhin drin leben wollen.
          also Duschen danach macht bei Ihr definitiv auch sinn wegen evtl. Lippenstiftresten.

Zuletzt geändert von 21cm; 15.08.2022, 16:01. Grund: kommentar welches nichts mit der sdl zu tun hat entfernt

Kommentar

Hallo ,
            ich war gestern auch bei Ihr.
            Der Stadtteil stört mich nicht, auch nicht die Straße. Das Haus und die Wohnung sind nicht der HIT, es hat mich zuerst etwas Überwindung gekostet da rein zu gehen.
            Aber gut.

Habe eine halbe Stunde genommen, es war alles zuerst recht hektisch, wollte auch schon wieder gehen.
            Habe mich einfach auf Franz. verwöhnen lassen, - Sie hat es abgearbeitet und fertig - alles sehr steril
            war froh, dass ich wieder draußen war. Mehr gibt es nicht zu erzählen.

Villa 73 und Apartment 59 haben idR. gute Frauen, man muss sich so etwas nicht antun. Ich ärgere mich darüber, dass ich manchmal solche "Experimente" mache oder ich bin einfach zu anspruchsvoll.

keine Wiederholung.

Kommentar

21cm (16.08.2022)

Hallo. Ich sagte ja, es ist nicht Jedermanns Sache. Gf6 sagte ich auch , gibt es bei ihr nicht.
              das hast du gut gesagt nando , schnelles abarbeiten. Es gibt aber leider auch Damen im höheren Preissegment, wir reden dann 100430, die Frau ist dann meistens nicht zu 100% wiederzuerkennen. Alles schon gehabt. Diese Damen sind dann Weltmeister in
              Sachen schnell abarbeiten. Und verglichen mit den Erfahrungen, welche ich mit sogenannten azf's gemacht habe, ist sie noch im Vergleich dazu gold. Für die schnelle Nummer zwischen durch ist sie in meinen Augen nicht so verkehrt.
              Aber über Geschmack und wie man Sachen erleben geniesse n will, lässt sich bekanntlich streiten. Aber Sucht mal eine Dame in dem Alter mit der Figur, die sich für 70 euro die halbe Stunde anbietet, und noch obendrein nicht jede Minute zählt bis der Akt vollzogen ist .
              Nochmal für Leute die Gf6 suchen ist die Zeit mit ihr reine Verschwendung
              Zuletzt geändert von 21cm; 16.08.2022, 10:07. Grund: Korrektur

Kommentar

Hallo,

Hier noch ein holpriger Bericht aus der ältesten Stadt Deutschlands zu myra.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...30856-myra-new

Fehler. Nicht Trier war die alte location . Sondern Worms.
                Zuletzt geändert von Bastian; 17.08.2022, 10:52. Grund: aus 2 mach 1

Kommentar

Ich war bei Ihr in Trier und kann mich in keiner Weise beklagen, Lokation sauber und schön. Myra ist wirklich eine Hübsche mit einem jugendlichen schlanken Körper, den man nicht alle Tage zu fassen bekommt. Dazu einrecht gutes Deutsch, hat auch hinterher Zeit zum reden. Alles ohne Zeitdruck ich war 1 Stunde dort (Brutto ca. 1,5 Stunden) ja sie knutscht lieber am Hals als auf dem Mund, aber sanft und ohne Druck und Spuren. Vorher und nachher geduscht, alles sauber und entspannt. Bei mir war das Küssen undanfassen an der Brust kein Problem, war aber auch sanft und vorsichtig. Blowjob war der Hammer und sie hat mich geritten als ob es kein Morgen gibt, sehr ausdauernd , sanft und wild, sehr geil und immer mit diesem schelmischen Augenkontakt. Definitiv eine Empfehlung für die die auf schlanke, junge Frauen stehen mit Feuer zwischen den Schenkeln. Kein GF6 da in dieser Hinsicht zurückhaltend, aber sie kann auch dominant sein, wenn man sie läßt und es hat was von so einer kleinen Maus beherrscht zu werden.

Kommentar

Strassengänger (29.01.2023)

Meine Rede. Das sie einem kurz vor einem Knutsch Fleck am Hals knabbert macht einen schon rattig. Bin Mal gespannt wann sie wieder kommt.

Kommentar

Ich war Anfang Januar bei der Dame in Saarbrücke Sie kann sehr nett sein, aber sie hat kein Gespräch (dafür gehen wir nicht hin) Termin von WA einfach gemacht.sie ändert ihre preise je nach tagesstimmung Sie verlangte 50 für 30min und 100 für 1h + 20 mit AV . Auf der Stelle wollte sie 80 für 30min und 130 für 1h + 50 mit AV Ich zeigte ihm die Nachrichten Sie stimmte den per Nachricht vereinbarten Preisen zu.
                      Ich bin mir sicher, dass sie mich beleidigt hat, während ich mich ausgezogen habe, also habe ich beschlossen, nicht sanft zu ihr zu sein. Als ich AV gefragt hatte, wollte sie nicht, dass ich es anders nehme.

Ungefähr 10 Minuten lutschen und lecken, dann nahm ich sie anal, sie kassierte sogar hart, weil sie ungefähr 20 Minuten lang nicht schrie. Wir wechselten von Zeit zu Zeit die Position aber sie ergreift keine initiative und bewegt sich nicht, man muss alles machen, sie ist eindeutig keine gf6. In der zweiten Runde lutschte und wichste sie so sehr bad , dass ich sie bat, damit aufzuhören. Ich ging zum Waschen und ging.

Kommentar

Zitat von Nicofr Beitrag anzeigen
                        Ich war Anfang Januar bei der Dame in Saarbrücke Sie kann sehr nett sein, aber sie hat kein Gespräch (dafür gehen wir nicht hin) Termin von WA einfach gemacht.sie ändert ihre preise je nach tagesstimmung Sie verlangte 50 für 30min und 100 für 1h + 20 mit AV . Auf der Stelle wollte sie 80 für 30min und 130 für 1h + 50 mit AV Ich zeigte ihm die Nachrichten Sie stimmte den per Nachricht vereinbarten Preisen zu.
                        Ich bin mir sicher, dass sie mich beleidigt hat, während ich mich ausgezogen habe, also habe ich beschlossen, nicht sanft zu ihr zu sein. Als ich AV gefragt hatte, wollte sie nicht, dass ich es anders nehme.

Ungefähr 10 Minuten lutschen und lecken, dann nahm ich sie anal, sie kassierte sogar hart, weil sie ungefähr 20 Minuten lang nicht schrie. Wir wechselten von Zeit zu Zeit die Position aber sie ergreift keine initiative und bewegt sich nicht, man muss alles machen, sie ist eindeutig keine gf6. In der zweiten Runde lutschte und wichste sie so sehr bad , dass ich sie bat, damit aufzuhören. Ich ging zum Waschen und ging.
                        Bei so einem Freier wie Du, würde ich auch spontan die Preise erhöhen und sie nicht zurück nehmen. Was läuft bei Dir falsch? 100 + 20 für AV und Du meinst :"dafür bestrafe ich sie und ficke sie extra hart"? Beim AV kommt es , so kenne ich es, vorher zu einer Absprache, woanders zahlst Du teilweise 100 aber mindestens 50, was ok ist. Ich bin mir sicher, sie hat auf ihre Weise Dir gezeigt, wie sehr Du ihr weh getan hast und Dich genauso gewichst, und Du hast "aua" gesagt und bist gegangen. Du tust mir echt leid. Die Kleine ist absolut nett und einfühlsam, aber Du mußt es eben auch sein, nicht nur der typische Stecher der glaubt, wenn er sie hart nimmt ist er der Größte. Ich will gar nicht wissen wie Du im normalen Leben bist.
                        Diese Frauen sind keine Ware die man bezahlt und fickt, wenn man sie gut behandelt geben sie oft mehr zurück, wenn man ein A.... ist, können sie dies genauso und jetzt hier im Netz über sie herzuziehen ist das allerletzte! Vielleicht ist ja Dein Sex wie Deine Rechtschreibung!

Kommentar

Carsten60489 (24.12.2023), Meenzer42 (02.02.2023), gsx29 (31.01.2023), Angerfist (31.01.2023)

Zitat von Man Fred Beitrag anzeigen

Bei so einem Freier wie Du, würde ich auch spontan die Preise erhöhen und sie nicht zurück nehmen. Was läuft bei Dir falsch?
                          Offenbar so einiges. Wegen Typen wie dem tun mir die Ladies leid.
                          Der hat noch nicht gepeilt, dass man mehr zurück bekommt, wenn man die Ladies respektvoll und gut behandelt. Und er wird es wohl auch nie peilen.
                          Ich will hier keine Brieffreundinnen finden, aber bei mir melden sich die Ladies zwischendurch mal und kündigen sich ne Woche vorher an.
                          Das einzige was so Typen erwarten können ist, dass sie blockiert werden.

Kommentar

Angerfist (01.02.2023)

Zitat von gsx29 Beitrag anzeigen

Offenbar so einiges. Wegen Typen wie dem tun mir die Ladies leid.
                            Der hat noch nicht gepeilt, dass man mehr zurück bekommt, wenn man die Ladies respektvoll und gut behandelt. Und er wird es wohl auch nie peilen.
                            Ich will hier keine Brieffreundinnen finden, aber bei mir melden sich die Ladies zwischendurch mal und kündigen sich ne Woche vorher an.
                            Das einzige was so Typen erwarten können ist, dass sie blockiert werden.

Entspann Dich , ich habe seine übrigen Beiträge gelesen, er ist eben nur ein Stecher und am Liebsten Anal! Er muss ein wirklich gutaussehender Typ sein mit keinem großen Schwanz (deshalb AV-Liebhaber), so wie er über das Aussehen der Damen lästert. Das Gute dabei ist aber, dass er offensichtlich mit dieser Art schon sehr viel Geld verbrannt hat, das freut mich sehr, ist wohl insgesamt so eine Art Schmerzensgeld für die Damen. Ich glaube er lernt es nie und wird noch viel Geld in diesen Fond einzahlen. Auch bei den TS ist er wohl nur aktiv, vielleicht sollte er mal bei einer TS selbst spüren wie es ist, durchgehämmert zu werden, vielleicht wird er dann entspannter, aber das wird er sich wohl nicht trauen!

Kommentar

gsx29 (01.02.2023), Angerfist (01.02.2023)

Ich habe das Recht, mit einer auf der Stelle eintreffenden Preisänderung nicht zufrieden zu sein, während das erste Mal mit der Dame vor etwa 2 Jahren gut lief seit 2018 habe ich rund 40 damen gesehen und bei den meisten ist es sehr gut gelaufen ich sollte öfter über die guten erfahrungen schreiben. Dieser Tag war nicht gut mit ihr, schade, es wird an einem anderen Tag besser. Diejenigen, die nutzlos reden und kritisieren, wünsche ich Ihnen dasselbe, was Sie für mich wünschen würden. sie musste mich einfach nicht beleidigen, diejenige, die es nicht so sehr mag

Kommentar

Lädt...
                              X