Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina guter Gf6

Hallo zusammen
    mir war mal wieder nach etwas Abwechslung.
    also mal geschaut was mich so ansprechen würde.
    Marina ist es dann geworden, also Angerufen und einen Termin gemacht.
    Am nächsten Tag dann nach Saarbrücken und das Haus auch gut gefunden, parken geht sehr gut für Saarbrücken und auch Diskret.
    Das Haus ist ein Typischer Saarbrücker Altbau .
    Geklingelt und wurde gleich herreingebeten.
    Marina erwartete mich in schöner Wäsche ähnlich wie auf den Bildern. Sie ist schon ein echter Knaller ca 160 m gross zierlich mit einer für so ein Persönchen mega Oberweite komplett Silikon frei ich würde sagen Sie ist ca 25 Jahre alt und 60kg schwer Dann die corona Lage geklärt und gleich auch das finanzielle Sie wollte 150460
    also alles im grünen Bereich.
    Mir wurde gleich ein Getränk angeboten und ich durfte die Dusche benutzen alles sehr sauber ,Duschgel und Frische Handtücher alles ausreichend da.
    Noch ein bisschen Smalltalk auf der Bettkante und dann durfte ich Sie auspacken .
    Sie lässt sich wunderbar überall anfassen und Steicheln ist sehr gepflegt und war auch frisch eingecremt.
    Sie ist unten etwas empfindlich da muss mann schon bisschen behutsam vorgehen. Aber alles im Rahmen.Dann wurde Aufgumiert und Losgeblasen.
    Den begiff Geburtstagsblowjob passt da wohl am besten. Der übliche 3Stellungskampf geht auch sehr gut wobei die Missjo wohl ihre bevorzugte ist.
    Abschluss auf ihrem echt gewaltigen Busen.
    Alles in allem kam wegen ihrer netten und ruhigen Art gleich sowas wie Girfrend Feeling auf .
    Sie macht keinen Druck oder schaut auf die Uhr auch das Handy wurde abgestellt was ich sehr gut fand.Nach einem netten Abschluss Gespräch war ich nochmal Duschen und wurde mit Küsschen verabschiedet.
    Die Zeit wurde leicht überzogen aber Sie hatt nicht Gedrängt oder Tempo gemacht.
    mein fazit....
    Wer auf kleine zierliche Blondinen mit guter Oberweite steht und ganz entspannt spass haben will der ist bei ihr gut aufgehoben. Für die Kamasutra Fraktion und die Turborammler denke ich eher nicht so zu empfehlen.
    aber das ist nur meine Meinung....
    Wiederholung? Auf jeden Fall....
    Euer Buddybär....
    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
    Ich bin ein Märchen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    analog6 (28.05.2022), Springhengst (04.05.2022), Spatz (26.04.2022), Salatgurke (21.03.2022), d'Artagnan (20.03.2022), Ejaculator (19.03.2022), vielzuschnell (19.03.2022), Ananga (19.03.2022)

Hallo, ich bestätige, dass sie sehr nett ist. Ihre Massage ist gut. sie schaut nicht auf die Uhr.Ich habe die Dame 2021 gesehen.Ich kam für 60min 100+30 extra av Die einzige Position, die sie nicht einnimmt, ist Doggy, weil ihre Brüste zu groß sind, sie sich zu viel bewegen und es ihr weh tut.
    Ich empfehle und ich werde es wieder sehen

Kommentar

Nando (07.08.2022), Spatz (26.04.2022)

Ich werde die Tage mal vorbeischauen scheint ja eine Alternative zu sein.

Kommentar

Marina ist über WhatsApp gut zu erreichen und antwortet zeitnah. Ich buchte sie für 30 Minuten und mit den von mir gewünschten Standarddingen zahlte ich 70 Euro.

Marina hat wirklich eine phenomenale Oberweite, mit der man auch schön, aber sachte spielen darf. Sie ist sehr nett, bietet sofort das Badezimmer an und frische Handtücher sind ausreichend vorhanden. Das erste Bild gibt ihre Oberweite tatsächlich recht gut wieder. Nur hat aufgrund der Größe die Schwerkraft inzwischen etwas die Oberhand gewonnen. Sie erkundigte sich nach meinen Wünschen und ließ mich ihre OW schön liebkosen. An ihrer Muschi darf man auch vorsichtig spielen, und es scheint ihr zu gefallen.
        Dann fing sie an ganz zart meinen Kleinen zu streicheln und schließlich zu blasen. Das Blasen empfand ich als schön, zärtlich und gefühlvoll. Sie spielte dabei auch etwas mit meinen Kronjuwelen und ich konnte weiterhin ihre Muschi streicheln und an Ihren Brüsten spielen. Das war schon mal ein guter Einstieg. In allen Stellungen machte sie gut mit und stets waren ihre Brüste gut erreichbar.

Besonders gefallen hat mir, dass sie das Handy ausschaltet und sich voll auf den Kunden konzentriert! Das muss wirklich deutlich hervorgehoben werden. Sie macht auch nicht im geringsten Zeitdruck. Nachdem der Pirelli gefüllt und der Kleine wieder sauber war, massierte sie noch eine ganze Weile meinen Rücken und wir führten währenddessen ein gutes Gespräch. Da sie schon ein paar Jahre in Deutschland lebt, ist ihr Deutsch sehr gut und man kann sich ohne Probleme mit ihr über alles unterhalten. Die Zeit wurde mit AST deutlich überzogen und nach fast 60 Minuten stand ich vor der Tür. Das war für mich bisher auch einzigartig. Von daher auch von mir eine klare Empfehlung.

Allerdings habe ich auch einen Punkt, den ich leider kritisieren muss. Die Bilder sind schon ein wenig älter. Nicht sehr viel wahrscheinlich, aber sie hat doch etwas mehr auf den Rippen, als auf dem Bildern. Die Figur auf den Bildern finde ich sehr ansprechend, jetzt hat sie für meinen Geschmack etwas zu viel auf den Rippen. Ich weiß, dass sie hier mitließt, und sie nimmt mir diesen Punkt hoffentlich nicht übel, denn noch mal ganz deutlich gesagt: Ihr Service ist absolut top!

Kommentar

Spatz (17.12.2022), Nando (07.08.2022), Buddybär (05.05.2022), Strassengänger (05.05.2022)

Kurzes Update von meiner Seite:

Marina ist wirklich eine TOP-Adresse, habe sie vor knapp 2 Wochen besucht. Standard bezahlt +20 für Abspritzen auf Ihren Brüsten.

Sie ist wirklich mega lieb, alles total entspannt und nicht auf Zeitdruck aus. Und auch wenn es schon mehrfach erwähnt wurde, Ihre Brüste sind einfach ein Traum.

Ich wollte die Tage gern einen erneuten Besuch starten, allerdings ist Ihr Handy tot (bei Anruf "Teilnehmer nicht erreichbar" und WhatsApp nur ein Haken). Gibt es hier "Stammgäste" die wissen wie die aktuelle Lage ist? Da Ihre Anzeige aktiv ist, habe ich damit gerechnet das man Sie auch noch besuchen kann.

Gruß
          Hero

Kommentar

Nando (21.12.2022)

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist sie wieder besuchbar.
            hab die Tage die B-probe gemacht (130 für 80 mit 2 Extras). Wünsche die vorher geäußert wurden (Dessous) sind eingehalten worden und war wie immer ein sehr schönes Treffen.

Bisher meine beste SDL Erfahrung und ich werde sie definitiv weiter besuchen in der Zukunft.

LG Hero

Kommentar

lostinxs2005 (24.03.2023), Nando (21.12.2022), Spatz (17.12.2022)

Ich habe die Marina letzte Woche besucht.
              Sie ist sehr nett und sehr zärtlich schaut auch nicht auf die Uhr - diese Frau macht keinen Stress.
              Leider hat es mir nicht so gut gefallen, beim Verkehr musste sie sich mehrfach positionieren, da Sie, so die Aussage keine Luft mehr bekommt. Franz. war angenehm - ZK ebenfalls ,
              Service war okay, allerdings keine Wiederholung,dafür war der GV für mich nicht so toll. Preise wurden genannt.

Kommentar

lostinxs2005 (24.03.2023)

Marina bietet 100460, was ein sehr fairer Preis ist, und ist in WA sehr einfach zu erreichen.
                Es ist nicht schwer, einen Parkplatz zu finden, es gibt einen Aldi direkt gegenüber und ein paar Parkplätze weiter oben an der Straße, der Ort ist ziemlich unauffällig.

Sie hat im Vergleich zu den Fotos ein paar Kilo zugenommen, aber das ist nicht störend. Das ist alles sehr subjektiv. Wir werden mit einem charmanten Lächeln und einem Paar hängender Brüste begrüßt, was angesichts ihres Gewichts normal ist. Es gibt eine Dusche in einem sehr sauberen Badezimmer und makellose Handtücher.
                Das Zimmer ist sehr sauber und ruhig, vielleicht ein wenig zu warm für meinen Geschmack.

Die angebotenen Dienstleistungen sind in Ordnung, wenn man Gf6 liebt, sie ist sehr zärtlich und aufmerksam, sie saugt gut, sie ist keine Königin, aber sie bemüht sich. Sie hat einen ziemlich neutralen Geschmack, reiten und missio sind kein Problem, ich habe es noch nicht mit dem Doggy probiert.
                Das alles ist natürlich geschützt, man kann sie überall streicheln, solange es mit Zärtlichkeit geschieht und nicht mit Gewalt.

Optik 8/10
                Service 10/10
                Widerholung faktor 100%.
                Ich empfehle sie

noch mal sorry fur meine DE ich bin Franz. Reden ist ok schreiben brauche ich deepl :)

Kommentar

Spatz (12.04.2023), Schwengel77 (11.04.2023), LokalHero (11.04.2023)

Hallo Gemeinde

Also hier mal mein Bericht zu Marina. Eigentlich wollte ich sie schon letzte Woche in Trier besuchen, hatte dort aber leider kein freies Zeitfenster mit ihr gefunden. Aus diesem Grund der Besuch heute in Saarbrücken, anscheinend auch ihre Wohnung mit guten Parkmöglichkeiten und diskret.

Kontakt über WhatsApp ohne Probleme. Preise schon des Öfteren hier erwähnt unverändert und Terminfindung war dann heute auch etwas einfacher.

Zur Dame selbst jetzt mal was die Bilder sind sicherlich schon einige Jahre her und auch finde ich persönlich gut bearbeitet. Sie wirkt verliebt und ich weiß gar nicht wie ich sagen soll verbraucht. Was ich aber meinen Vorrednern bestätigen kann. Sie ist extrem nett zuvorkommend Fragt immer wieder, ob alles in Ordnung ist. Geht auf Wünsche ein und zeigt auch kein Druck bei gebuchten Zeitfenster.

Zum Akt selbst fing es an mit zarten Rührung, im stehen danach der Besuch im Bad Bad keine Dusche Option. Nur die Möglichkeit, sich am Waschbecken zu waschen zurück ging’s weiter mit Streicheleinheiten und dann irgendwann aufs Bett an geblasen, nichts besonderes, sehr gefühlvoll und danach der typische Dreikampf. Das geschtöne klingt künstlich und bringt einem auch nicht gerade viel bei dem ganzen Akt.

keine Wiederholung von mir aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden

Kommentar

LokalHero (24.05.2023)

Zitat von curvykenner Beitrag anzeigen

Zum Akt selbst fing es an mit zarten Rührung, im stehen danach der Besuch im Bad Bad keine Dusche Option. Nur die Möglichkeit, sich am Waschbecken zu waschen
                    Danke für dein Bericht. Hab Marina bereits mehrfach besucht , duschen war nie ein Problem, gerne auch mit ihr zusammen Daher wundert mich die Aussage gerade.

LG
                    Hero

Kommentar

Kurzes Update,
                      Marina war für knapp 1 Woche in Homburg und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt für einen erneuten Besuch.
                      War wie immer sehr schön, hat nichts von Ihrer Geilheit eingebüßt.

Einziger Wehrmutstropfen, sie ist in letzter Zeit nicht mehr komplett rasiert, wie in der Anzeige. Jetzt kein Urwald, aber schon sichtbare Häarchen
                      Ich muss gestehen, ich mags dennoch lieber wenn Frau komplett blank ist.

Service aber weiterhin so wie in den diversen Beiträgen weiter oben geschildert, da gibts nichts zu meckern.
                      Jetzt wohl wieder zurück an der Stammlocation in SB.

LG
                      Hero

Kommentar

Nochmal Update.

War sehr spontan letzte Woche nochmal bei ihr, da außerplanmäßig in SB und mein Stamm SDL nicht mehr erreichbar war. Und ich war extrem geil die ganze Woche über schon

Der Service die letzten Male war immer gut, aber teilweise etwas abwesend im Vergleich zu früher
                        ​​​​​und eben nicht mehr ganz rasiert.

Ich habe ihr das vorher geschrieben und sie meinte Rasur ist kein Problem.

War dann knapp 1 Stunde später an der bekannten Adresse.

Sie hat nur im Bademantel geöffnet und beim Begrüßungs Küsschen flüsterte sie mir ins Ohr, das sie frisch rasiert und geil ist und hat mir dabei leicht in den Schritt gefasst.

So schnell war ich noch nie im Bad frisch machen und zurück auf der Spielwiese. Kurz darauf kam Marina zurück, mittlerweile nackt. Gott diese Brüste, immer noch geil aufs neue.

Nach kurzem vorgeplänkel im stehen wollte ich sie lecken und beorderte sie auf den Rücken und machte mich an Werk. Mann war das geil, frisch rasiert einfach perfekt. Das ging ne Weile so und sie ist (glaubhaft) gekommen.

Danach war ich sowas von bereit und wollte nur noch spritzen und hab kurze Zeit später ne große Ladung auf ihre brüste verteilt.

Normal geht danach noch ne zweite Runde aber ich war soo leer, nicht mehr möglich. Haben dann noch bissl nebeneinander gelegen und sie hat mir einiges erzählt, was ihre "Abwesenheit" der letzten Zeit bissel erklärt. War mit dem Kopf wohl nicht ganz bei der Sache. Jetzt scheint es ihr wieder besser zu gehen und das hat man direkt gemerkt.

Also falls ihr mit einem Besuch liebäugelt, ran da.
                        ​​​Marina ist und bleibt ne top Adresse.

LG
                        Hero
                        ​​

Kommentar

ErschöpfterHamster (07.10.2023), Buddybär (29.08.2023)
                        Lädt...
                        X