Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sibel, nein Danke nie wieder

Hallo, habe am Sonntagabend Sibel besucht. Gebucht war 130460 mit Anal und zweimal kommen.
    Da ich am morgen schon eine schlechte Erfahrung mit Alter und Bilderangaben gemacht habe, bat ich sie mir doch ein aktuelles Selfie zusenden. Das machte sie, ok, sieht hübsch aus. Also hin, gemeldet und mir würde auf getan. Die Bilder stimmen nicht mehr. Deutlich ü 30. Wohnung sehr Dunkel. Als sie dann entkleidet war sah ich auch das sie bestimmt mehr Kilos hat als in der Anzeige steht. Zungenküsse Ok, blasen auch noch, aber der Akt eine Katerstrophe, Reiten konnte sie 3 Minuten dann ging ihr die Luft aus. Weiter in der Missionar, dort immer ja komm Baby, ja komm Baby. Das nervt total. Dann war ihr das auch zu viel und sagte sie ich soll sie in Doggy nehmen. Aber der dicke Arsch hat mich ab getörnt. Sie hat dann mit viel Hand Einsatz mich zum Kommen gebraucht.
    Beim Anziehen, machte sie dann das Licht an, hätte sie besser gelassen. Bettlacken schmutzig, auf dem Tisch eine Kaffeetasse mit Zigarettenstummel drin. Nicht zu Empfehlen.
    Fazit
    Wohnung 4/10
    Service 4/10
    Aussehen 3/10
    Wiederholung 0%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (17.03.2022), Spatz (17.03.2022), Ejaculator (15.03.2022)

Deswegen immer auf Nummer sicher gehen, und maximal 20 oder 30min buchen.
    Vor allem, wenn das Girl keine glaubhafte Historie im Forum hat.
    Und die Option wieder zu gehen ( vor der Geldübergabe) ist auch manchmal ratsam.
    So mutig sollte man als Paysexer schon sein, und in deinem Fall wäre es ein Gewinn für die
    Geldbörse gewesen.
    Es gibt auch andere Girls, die bereit stehen..
    Gruss
    Blondinenfan

Kommentar

Servus
      bei Damen die ich nicht kenne oder die mir suspekt sind vereinbare ich nur den Termin .
      Service , Zeit usw erst vor Ort.
      Da es mir auch schon passiert ist das ich mit Heidi Klum einen Termin gebucht habe und Luise Kuschinski mir die Tür geöffnet hat
      Daher Augen auf bei der Damenwahl.
      Das genaue Gegenteil hatte ich neulich aber das schreib ich euch noch ausführlich...
      Grüße euer Buddybär
      Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
      Ich bin ein Märchen....

Kommentar

Ich habe die Dame gestern gesehen, hübsch auf den Fotos, aber nicht im wirklichen Leben.80 + 50 extra für 30min Sie bittet darum, nach 5min schnell fertig zu werden und hat ihre telefonischen Zusagen nicht eingehalten. Ich werde nicht zurückkommen, um sie zu sehen.

Kommentar

Megane (18.03.2022)

Guten Tag,

#4 habe ich in das bereits bestehende Thema integriert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Ist jetzt als Sara unterwegs https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-10730557

Kommentar

MMikee (16.07.2023)
            Lädt...
            X