Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANTONIA in der Villa Venezia - keine Empfehlung

In der Villa Venezia kann man über ein Formular sein Wünsche, Zeitpunkt, Dauer und auch das Zimmer angeben, in dem man mit der Dame verweilen möchte. Das ist soweit schon ein guter Service, den sehr wenige Häuser in dieser Form anbieten.

Ich habe mich gestern für Antonia entschieden, die auf den Bildern sehr ansprechend rüberkommt. Als ich dort ankam, wurde sie mir vorgestellt und wir gingen hoch ins Zimmer. Vorab, sie ist wirklich sehr hübsch mit guter Figur. Als ich sie auf die zuvor vereinbarten Wünsche ansprach, wusste sie angeblich nichts davon. Nun gut, ich versuchte es verbal nochmals. Hierbei forderte sie Extra-Zahlungen für Dienste, die auf der Homepage in ihrem 40-Minuten-Programm inkludiert sind. Als ich sie dann nach den angebotenen ZK fragte, lehnte sie diese ab. Ich lehnte darauf hin das Treffen ab und verabschiedete mich.

Mir ist in der Villa schon öfters aufgefallen, dass die Wünsche nicht an die Damen weiter geleitet werden. Wenn sie dann im nachhinein doch eingehalten werden, was bei mir schon öfters vorkam, ist es ok. Jedoch sollte man sich an die angebotenen Dienstleistungen halten, wie es in anderen Gewerben auch überall usus ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (15.03.2022)

Hallo Mirko63,

generell halte ich die Villa-Venezia für einen der besseren Orte in diesem Gewerbe, aber diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Glaube eigentlich ist es egal was Du in diesem Formular angibst, die Damen erfahren es eh nicht, oder tun zumindest so.

Das eine beschriebene Leistung verweigert wird hatte ich allerdings noch nicht.

Night

Kommentar

Hi

Dieses Problem, das die Wünsche nicht an die Damen weitergegeben werden hätte ich auch schon mal gehabt.
      Darum nutze ich das Formular nur für die Terminanfrage und da muss ich sagen, das ich immer relativ schnell ein Bestätigung oder eine Absage bekomme, sollte die Dame meiner Wahl keine Zeit haben.
      Das mit dem Service den die Damen anbieten oder auch nicht, sollten wir zu der momentanen Zeit nicht so ernst nehmen. Es ist ja immer noch so, das mancher Service in Corona Zeiten nicht erlaubt ist.
      Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, das ich in der Villa Venezia noch nie enttäuscht wurde. Tolle Damen und ein super Ambiente.
      Weiter so Villa Venezia. 👍👍👍
      ​​​​

Kommentar

Hallo
        ZK ist immer schwierig. Meine Stamm SDLs machen es, weil sie Spass dran haben, und dann erst selber auch in Fahrt kommen.

Das ist etwas sehr Persönliches.Hier spielen viele Faktoren eine Rolle.
        Sympathie , Alter, Bart oder nicht Bart. etc.

Ich frage mittlerweile nicht mehr nach Zungenkuss.

Ich hatte ihn jetzt jetzt mal probeweise bei einer SDL gebucht, und wurde etwas enttäuscht.
        Besser ist es , es einfach mal drauf ankommen zu lassen und die Sympathie spielen lassen, ohne vorher irgendwas zu planen.

Einmal hatte eine Dame eine Zunge starr aus Ihrem Mund gestreckt und den Mund geschlossen gehalten. Als ich sie dann mit meiner Zunge berührte, blieb die Zunge immer noch so. kerzengerade und mund geschlossen.
        Da musste ich fast lachen, da es so ulkig aussah. (war sogar ne deutsche sdl)
        Ich war im Nachhinein aber dann auch enttäuscht vom Gesamtpaket.

Kommentar

Ich habe die Villa kontaktiert und auf den Sachverhalt angesprochen. Hier die Antwort:

---Zitatanfang---
          Hallo, es tut mir leid, dass Sie unzufrieden gegangen sind, die Damen sind selbstständig.Das die ihren Service selber ausfüllen und wir das nur so übernehmen und eigentlich die Wünsche somit nicht weiterleiten mussen auser es ist was spezielles zum anziehen oder Natursekt etc lg *****
          ---Zitatende---

Ok, wenn es so ist, dann weiß man das für die Zukunft. Allerdings frage ich mich, warum das Formular mit Angabe der vielen Optionen angeboten wird, wenn es nicht weitergeleitet wird. In diesem Fall würde ein Textfeld für Sonderwünsche genügen, die dann aber im Voraus an die Dame kommuniziert werden sollten.

Kommentar

nighteffect (16.03.2022)

Hallo,
            mir ist das beim letzten Besuch auch passiert. Mittlerweile glaube ich das es am besten ist die Damen antreten zu lassen, zu sagen was man möchte und dann die zu wählen die es bietet. Ist zwar ein komisches Gefühl aber ich habe es einmal in Trier gemacht und einen Volltreffer gelandet.
            Unter den Umständnen die ich beim letzten Besuch in der Villa erlebt hatte habe ich Geld verbrannt, leider. Obwohl das für mich immer noch eine Topadresse ist.....
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Hallo Megane, ich habe die Damen auch schon antreten lassen. Ich muss dazu sagen, das geht alles sehr schnell. Die Damen kommen rein, nennen kurz ihren Namen und man muss sich in Sekunden entscheiden. Da entsteht schon etwas Druck.

Mir gefällt dieser Vorführeffekt auf dem Präsentierteller auch nicht besonders. Ich bevorzuge, die Dame zu Hause in aller Ruhe auszusuchen und mich darauf einzustellen. Aber wer mit den Vorstellungen klar kommt und das besser findet, auch ok.

Kommentar

Megane (18.03.2022), nighteffect (16.03.2022)

Hallo Mirco,
                ich mag die Vorstellungen auch nicht, aber was bleibt denn noch?
                Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Zitat von Megane Beitrag anzeigen
                  Hallo Mirco,
                  ich mag die Vorstellungen auch nicht, aber was bleibt denn noch?
                  Ich hatte es in der Villa in Trier so gemacht, dass die Damen nacheinander herein kommen und so konnte ich mit ihnen sprechen und die Wünsche äußern und danach auswählen. War wesentlich angenehmer für mich war und ich hatte die beste Wahl. geht sicher auch in Saarlouis. Nachteil ist nur, dass man da keinen Termin vorher buchen kann und die Auserwählte(im Vorfeld) gerade nicht frei ist

Kommentar

Hallo, ich habe vor nicht allzu langer Zeit Antonia ebenfalls in der Villa Venezia besucht.
                    Sie ist wirklich sehr hübsch, toller Körper und auch schönes Gesicht.
                    Ihr Service war allerdings nicht so ganz das was ich mag. Es kam keine intimere Stimmung auf.
                    Wegen Ihres Intimpiercings hatte sie es nicht so gerne wenn man Ihre Muschi berührte.
                    Ansonsten war der GV aber schon ok, ich würde nicht sagen, dass ich Geld verbrannt habe.

Fazit:
                    Aussehen: 10/10
                    Freundlichkeit: 6/10
                    Blowjob: 7/10
                    GV: 8/10
                    AST: 6/10
                    Wiederholungsgefahr: 20%

Wie gesagt Antonia ist schon sehr hübsch für meinen Geschmack,
                    aber so lange ich noch bessere Alternativen habe werde ich sie wohl
                    nicht wieder besuchen.

Für jemanden, der einen sogenannten Optikfick sucht aber in jedem Fall eine Option.

viele Grüße
                    Tyrion

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Kommentar

Lädt...
                    X