Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mirela - NEU!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mirela - NEU!

Vorsicht Abzocke

War gestern bei der Dame, nach anfänglichen Missverständnissen beiderseits, in der Wohnung angekommen Preis und Service vereinbart. Eine Stunde vereinbart und bezahlt. Duschen gegangen und dann aufs Bett und gleich losgelegt mit blauen. War bis auf den zahneinsatz auch ok. Nach ca 15 min das erste mal fertig. Beide zur Waschung abwechselnd ins Bad. Bis hierhin noch alles ok, fragte nach der Waschung ob ich weiter machen möchte. Ich bat dann um eine kleine Pause und eine Massage, die ich dann auch bekam. Sehr lustlos. Sie verschwand dann auch 2 mal im Bad und als sie das zweite mal aus dem Bad kam, zog sie sich an und meinte wir wären fertig. Es waren ca 20 min vergangen. Entweder ich zahle nochmal oder ich solle gehen. Nach längerem diskutieren hat sie mich dann rausgeschmissen. Es wäre nur einmal kommen im Preis die Zeit ist egal ich hätte nicht gefragt. Meiner Meinung stand der nächste schon bereit, was den Sinneswandel erklärt von magst weitermachen zu wir sind fertig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (04.05.2022), bueno-cabron (21.03.2022), Nando (16.03.2022), 21cm (15.03.2022), Megane (14.03.2022), Ejaculator (13.03.2022)

Mirela heißt jetzt Maia ist aktuell in Saarbrücken hat eine Neue Telefonnummer.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Buddybär (04.05.2022), Springhengst (04.05.2022)
    Lädt...
    X