Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kati in der Steinstrasse

Hallo Gemeinde ,ich war letzte Woche bei dieser Traumfrau und erlebte mit Sicherheit einen wunderschönen Abend .
    Allein der Anblick von etwa 1,80m grösse und diese herrlichen Brüste und auch das hübsche Gesicht .
    Ich wurde mit tollen ZK begrüsst und blieb dann über 1 Stunde bei ihr (waren nur 30 min .ausgemacht )
    Behandelt sie bitte gut ,denn sie ist sehr nett und möchte auch zärtlich behandelt werden .
    Eure Zunge:D

Ich habe Kati zuletzt "nur" gesehen und das hier berichtet:
    http://ladies-forum.de/showpost.php?...97&postcount=2
    Ist mit der Körper- und Körbchengröße nun keine Leichtmatrosin..
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Kati

Zitat von die Zunge Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde ,ich war letzte Woche bei dieser Traumfrau und erlebte mit Sicherheit einen wunderschönen Abend .
      Allein der Anblick von etwa 1,80m grösse und diese herrlichen Brüste und auch das hübsche Gesicht .
      Ich wurde mit tollen ZK begrüsst und blieb dann über 1 Stunde bei ihr (waren nur 30 min .ausgemacht )
      Behandelt sie bitte gut ,denn sie ist sehr nett und möchte auch zärtlich behandelt werden .
      Eure Zunge:D
      Da kann ich dir wirklich nur zustimmen.Klasse Service :)Habe sie auch in der steinstrasse besucht.Wollte aber normal in den 3 ten Stock weil dort polinnen am werkeln waren die einen Dreier angeboten haben.hat aber Gott Sei dank nicht geklappt weil eine Frau gerade besetzt war.Beim Treppen hinuntergehen machte gerade Kati die Türe auf ,und hat mich auch angesprochen.Bin mit ihr direkt einig geworden .war wieder ein Besuch der mich nicht gereut hat. Gut ausehende geile Dame mit einem einwandfreien Service.Muß man halt aushandeln.Bietet kein Anal an !Aber sonst alles im grünen Bereich.Kann man bedenkenlos weiterempfehlen Note bei mir auf der Scala :-:D Note 1 Mit einem Stern
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X